>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Gähn...... Bist wohl zufrieden mit dem Traumfussball der Mannschaft.... Und wo in dem Beitrag gg den Trainer gehetzt wird, darfst Du mir in Deiner Antwort erklären...
#
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Caio war aber heute dabei!!!!
#
Freidenker schrieb:
Schobberobber schrieb:


der ligaschnitt diese saison liegt uebrigens bei 73% - diego zB 76%, caio 69% - nur so zum vergleich

so long,
SR


Möchtest du nun ernsthaft die heutige Fehlpassorgie noch schönreden?


nein, aber die Kirche im Dorf lassen. es ging bloss um die nackten zahlen.

da stehen halt keine selbstbewussten meisterschaftskandidaten bzw ballsicheren messis und kakas aufm platz. ersatzgeschwaecht, verunsichert, gg einen mitkonkurrenten. unruhe, fangemecker, spielerbashing.

und dann wird eine spielerische glanzleistung erwartet..
#
Jimi47 schrieb:
KurtMasur schrieb:
HarryHirsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  


Was ist rot und liegt im Feld?

 


Eine Binde - ihgitt  


Eine gebrauchte!!!!!!


Lieber dort, als en verstopptes Klo  ,-)
#
KostheimAdler schrieb:
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Caio war aber heute dabei!!!!


Hörst Du auf gg den Trainer zu hetzen.....  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jimi47 schrieb:
KurtMasur schrieb:
HarryHirsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  


Was ist rot und liegt im Feld?

 


Eine Binde - ihgitt  


Eine gebrauchte!!!!!!


Lieber dort, als en verstopptes Klo  ,-)  


uwe bindewald shalalalala!!!!
#
Maikoff schrieb:
Wir können froh sein das die Beiden besten Bielefelder ausgefallen sind,


   

Die können froh sein, dass unsere x besten Spieler ausgefallen sind!
#
Caio war krank und nur weil er sich warm läuft, heißt das noch lang nicht, dass er eine sinnvolle Alternative gewesen wäre.
Warum Funkel nicht Ljubicic für Köhler bringt, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hatte ihn vor dem Spiel noch eine Möglichkeit für die Startelf genannt und Ljubicic hätte den nach seiner Verletzung völlig von der Rolle spielenden Köhler auf seiner Position halblinks eins zu eins ersetzen können.
#
Schobberobber schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber schrieb:


der ligaschnitt diese saison liegt uebrigens bei 73% - diego zB 76%, caio 69% - nur so zum vergleich

so long,
SR


Möchtest du nun ernsthaft die heutige Fehlpassorgie noch schönreden?


nein, aber die Kirche im Dorf lassen. es ging bloss um die nackten zahlen.

da stehen halt keine selbstbewussten meisterschaftskandidaten bzw ballsicheren messis und kakas aufm platz. ersatzgeschwaecht, verunsichert, gg einen mitkonkurrenten. unruhe, fangemecker, spielerbashing.

und dann wird eine spielerische glanzleistung erwartet..


Unter Gemecker hat die Mannschaft diese Saison mit Abstand die größte Leistung bewiesen.

Und die Kirche darf man nach solch einem Spiel nicht im Dorf lassen, mit solch einer Leistung steigen wir aber sowas von schnell ab. Nürnberg lässt grüßen. Wenn ich nur daran denke, wie schwach Bielefeld war, dann graust es mir. Wenn Cottbus und Gladbach nur ansatzweise kämpfen, haben wir gegen die auch keine Chance.
#
Nächste Woche sollen ja Fenin und auch Nikos wieder dabei sein. Dann gibts offensiv vielleicht mal ein bisschen mehr Entlastung. Dazu mit Russ mehr Stabilität hinten.

Allerdings wird uns Hoffenheim mit der Leistung im Mittelfeld zerstören. Und zwar richtig. Da könnt ihr hier Passwerte posten so viel ihr wollt. Köhler und Meier waren in den Zweikämpfen einfach nur schlecht und haben beide viele Bälle verloren und damit teilweise Angriffe des Gegners eingeleitet. Köhler macht das zum zweiten Mal hintereinander und darf wieder 90 Minuten durchspielen.

Ich hab richtig Angst nächste Woche ins Stadion zu gehen.
#
sotirios005 schrieb:
Maikoff schrieb:
Wir können froh sein das die Beiden besten Bielefelder ausgefallen sind,


   

Die können froh sein, dass unsere x besten Spieler ausgefallen sind!


Wieso, war Caio verletzt????
#
KostheimAdler schrieb:
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Caio war aber heute dabei!!!!


Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß  
#
Jaroos schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Sehe ich ebenso. Heute hat er mal paar Stärken rausgeholt und mich daran erinnert wie wertvoll er sein kann. Gerade die Bälle in den Lauf...das hab ich lange nicht mehr bei uns gesehen. Hätte er noch getroffen, dann hätte er seinen Auftritt nochmal unterstrichen. So war es nicht ganz der Auftritt, der die Kritiker verstummen lässt, aber eine riesige Steigerung.  


Sich nach ner desolaten Vorstellung zu steigern ist doch nix besonderes.
"Gerade die Bälle in den Lauf"!? Sowas solls im Fußball geben. Von Meier kam in Halbzeit zwei genau ein Ball in die Spitze, auf Kweuke und das war ein "Mussankommen-Ding", sonst nix gefährliches.
#
yeboah1981 schrieb:
Caio war krank und nur weil er sich warm läuft, heißt das noch lang nicht, dass er eine sinnvolle Alternative gewesen wäre.
Warum Funkel nicht Ljubicic für Köhler bringt, ist mir allerdings schleierhaft, denn er hatte ihn vor dem Spiel noch eine Möglichkeit für die Startelf genannt und Ljubicic hätte den nach seiner Verletzung völlig von der Rolle spielenden Köhler auf seiner Position halblinks eins zu eins ersetzen können.


Also ich würde auch einen grippeerkrankten Spieler 45 Minuten warm laufen lassen. So ein Blödsinn.....
#
Adlersupporter schrieb:
Das Spiel war grottenschlecht.. Hatte kein 1 Liga-Niveau..    
Naja immerhin 1 Pkt., wobei das nicht "Fisch nicht Fleisch" ist..
Aber trotzdem waren die Bielefelder zu schlagen gewesen..
Vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt, bis auf die 2 Chancen von
Kweuke und zum Schluss nochmal Meier (den muss er rüber legen..)..

Tja, bin auch froh wenn die Saison endlich vorüber ist..
Irgendwie bin ich in den letzten Spielen total emotionslos..  
Wünsche mir mal endlich wieder einen schönen herausgespielten
Sieg.. wann gab es den zuletzt..?? lang, lang ists her..


Wenn Funkel der beste Trainer ist im Abstiegskampf, dann muss man aber auch sagen das er der Beste ist um überhaupt erst dort hin zu kommen. Heute hatte er die Möglichkeit wieder etwas Abstand zu den Abstiegsrängen zu bekommen, und was tut er, er ist mit einem 0:0 zufrieden. Das soll noch jemand verstehen.
#
HarryHirsch schrieb:
KostheimAdler schrieb:
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Caio war aber heute dabei!!!!


Hörst Du auf gg den Trainer zu hetzen.....    


nein ich doch nicht   bin doch ganz brav.
Ich hätte mir aber Caio in der 70. Minute für Köhler gewünscht.
Aber sollte nicht sein. Mit 3 Punkte wäre der Blick auf die Tabelle entspannter gewesen. Vielleicht brauchen wir so Kerle wie in Hot Shots in unsere Mannschaft.
#
in meinen augen war das heute mal wieder eine frechheit. funkel sieht doch das spiel, meier fand bis kurz vor schluss nicht statt, köhler und steinhöfer bauten massiv ab. wenn caio dabei ist, soll er auch einsatzbereit sein. dass funkel nicht wechselt um nohcmal schwung zu bringen fand ich unertröglich. ganz schlimm war seine geste so ca. 10 minuten vor schluss: macht ruhig. der will garnicht gewinnen. ist mir egal ob wir relativ viele verletzte haben, das waren schwach besetzte bielefelder, da muss man wenigstens gewinnen wollen.

und nur nebenbei war es mal wieder ein beweis, dass caio unter ff nicht ernst genommen wird. es gab drei spieler die man hätte auswechseln können bzw. müssen. ganz groß....
#
huber schrieb:
Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß    


Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?
#
Schobberobber schrieb:
Freidenker schrieb:
Schobberobber schrieb:


der ligaschnitt diese saison liegt uebrigens bei 73% - diego zB 76%, caio 69% - nur so zum vergleich

so long,
SR


Möchtest du nun ernsthaft die heutige Fehlpassorgie noch schönreden?


nein, aber die Kirche im Dorf lassen. es ging bloss um die nackten zahlen.

da stehen halt keine selbstbewussten meisterschaftskandidaten bzw ballsicheren messis und kakas aufm platz. ersatzgeschwaecht, verunsichert, gg einen mitkonkurrenten. unruhe, fangemecker, spielerbashing.

und dann wird eine spielerische glanzleistung erwartet..


Toll, so kann man die Sache natürlich auch schön reden. Was verdienen unsere gehemmten Kicker? Verunsichert? klar doch! FF verunsichert die ganze Mannschaft, letzte Woche offensive Variante (nur kannte keiner diese Version) und heute mal wieder was anderes (irgendwas mit Kampf, nur das raffen die Kicker auch nicht). Eigentlich haben wir kein System und deswegen kommt immer ein Grottenkick dabei raus.


Teilen