>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Der teuerste Einkauf der Eintrachtgeschichte hatte gegen Schalke die 5. gelbe Karte und war gesperrt  


DU meinst wohl: Der ist bei Funkel für immer gesperrt....




fenin wird sicher nächste woche wieder spielen...
#
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps



Hast Du die letzten Woche mal ein Spiel der Eintracht gesehen oder liest Du die 3 Monate alte Zeitungen?

Wenn Du Caio als Rollmops bezeichnest, solltest Du Dir entweder eine Brille kaufen oder mal ein Spiel anschauen

 


 


Ich gehöre zu denen hier
#
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass
#
FF hat ja im Interview von den Rückkehrern nächste Woche gesprochen. Fenin, Russ, vielleicht Libero.... Ciao Caio, ich hab Dich gerne spielen sehen.
#
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Tja, das wird wohl nur einer können.
Und hier im Forum wird es sicher eine Mehrheit von 2 oder 3 Experten geben, die dir darauf antworten könnten: Friedhelm wird's schon richten.

Mal ehrlich, mittlerweile überlege ich ernsthaft, ob mir ein weiterer Abstieg nicht doch lieber wäre, als eine weitere Saison dieses blamable Gebolze unter diesem Drääner in Liga 1 erleiden zu müssen.
In Liga 2 könnte man sich vielleicht noch auf ein Dörbi gegen den FSV freuen.
Mit Funkel weiter in Liga 1 bringt nur noch Frust, enttäuschte Hoffnungen und fürchterlichstes Gerumpel.
#
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....
#
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute Periode, am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim
#
Exil-Hesse schrieb:
FF hat ja im Interview von den Rückkehrern nächste Woche gesprochen. Fenin, Russ, vielleicht Libero.... Ciao Caio, ich hab Dich gerne spielen sehen.


Aja, Caio vertrieben, Ziel erreicht. Nächste Saison wirds bestimmt besser, ohne den dicken Verdribbler. Immerhin sollten wir nach der Hinrunde ja NIE mehr etwas mit dem Abstieg zu tun haben, Caio ist Schuld.

Bald Uefa Cup wenns so weiter geht :top:
#
Das Spiel war grottenschlecht.. Hatte kein 1 Liga-Niveau..    
Naja immerhin 1 Pkt., wobei das nicht "Fisch nicht Fleisch" ist..
Aber trotzdem waren die Bielefelder zu schlagen gewesen..
Vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt, bis auf die 2 Chancen von
Kweuke und zum Schluss nochmal Meier (den muss er rüber legen..)..

Tja, bin auch froh wenn die Saison endlich vorüber ist..
Irgendwie bin ich in den letzten Spielen total emotionslos..  
Wünsche mir mal endlich wieder einen schönen herausgespielten
Sieg.. wann gab es den zuletzt..?? lang, lang ists her..
#
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  


Was ist rot und liegt im Feld?

#
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Sehe ich ebenso. Heute hat er mal paar Stärken rausgeholt und mich daran erinnert wie wertvoll er sein kann. Gerade die Bälle in den Lauf...das hab ich lange nicht mehr bei uns gesehen. Hätte er noch getroffen, dann hätte er seinen Auftritt nochmal unterstrichen. So war es nicht ganz der Auftritt, der die Kritiker verstummen lässt, aber eine riesige Steigerung.
#
HarryHirsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  


Was ist rot und liegt im Feld?

 


Eine Binde - ihgitt
#
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.
#
DM-SGE schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Tja, das wird wohl nur einer können.
Und hier im Forum wird es sicher eine Mehrheit von 2 oder 3 Experten geben, die dir darauf antworten könnten: Friedhelm wird's schon richten.

Mal ehrlich, mittlerweile überlege ich ernsthaft, ob mir ein weiterer Abstieg nicht doch lieber wäre, als eine weitere Saison dieses blamable Gebolze unter diesem Drääner in Liga 1 erleiden zu müssen.
In Liga 2 könnte man sich vielleicht noch auf ein Dörbi gegen den FSV freuen.
Mit Funkel weiter in Liga 1 bringt nur noch Frust, enttäuschte Hoffnungen und fürchterlichstes Gerumpel.


So blind, wie die Verantwortlichen in Sachen Funkel sind (Vertrag schon wieder vorzeitig verlängert), werden sie FF im schlimmsten Fall noch mit in die 2. Liga schleppen. Funkels Vertrag wurde mitten im Abstiegskampf verlängert - das nenn ich mal blindes Vertrauen.
#
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute Periode, am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  





   
#
gudsder schrieb:


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


das haben wir doch schon geklärt: Wer auf der Bank sitz und sich warmlaufen soll, kann spielen.
#
KurtMasur schrieb:
HarryHirsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute [font=Arial Black]Periode[/font], am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  


Was ist rot und liegt im Feld?

 


Eine Binde - ihgitt  


Eine gebrauchte!!!!!!
#
gudsder schrieb:

Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.

Nochmal, auch für Dich:

Wenn der Spieler so krank ist, daß er nicht spielen kann, warum nehm ich ihn dann mit??
#
gudsder schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
huber schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Die Mannschaft reist nur mit 16 spielbereiten Spielern an, aber der teuerste Neueinkauf der Geschichte, der schon gegen Cottbus und gegen Karlsruhe durch seine individuelle Klasse ein Spiel entschieden hat, darf nicht 1 Minute spielen.

Wer kann mir das erklären?


Die individuelle Klasse in Karlsruhe war auch nicht mehr als ein Sonntagsschuss von unserm kleinen dicken Rollmopps


Den kein anderer im Adlerdress im Ansatz erzielt hätte....  


Hat man heute wieder bei einem Schussversuch von Steinhöfer gesehen....

 

??? muß ich wohl grad gepennt haben. Wann hat Steini aufs Tor geschossen?


n Schuss wars nicht, eher ein schlechter Rückpass


Könnte auch beispielhaft den Schuss von Meier nach dem Abseitspfiff nennen. Aber immerhin gelb hat sich Meier für die Aktion geholt....


Was soll denn das Caio Gesülze jetzt wieder. Laut Kicker und wohl auch laut Interview hat er eine Magen Darm Grippe.
Aber Hauptsache gegen den Trainer hetzen.


Pröll hat Magen Darm Grippe me Jung. (plötzlich bekommen   ) Caio war als Spieler auf der Reservebank notiert. Demnach hätte er also spielen können.
#
Wir können froh sein das die Beiden besten Bielefelder ausgefallen sind,
denn dann hätten wir nix geholt.
Man hat immer das Gefühl die Eintracht spielt ab der 1. Minute Ihren Stiefel runter, da fehlt mal eine überraschende Aktion.
Warum Köhler und Meier durchspielen durften bleibt mir ein Rätsel,
das wird wohl FF geheimnis bleiben.
Mit dem Punkt können wir zufrieden sein und darauf hoffen,
das wenn Fenin dabei ist,wieder mehr nach vorne geht.


Teilen