>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
ich habe eigentlich gehofft, dass wir heute gewinnen, vor allem weil ich stark bezweifle, dass gegen hoffenheim und leverkusen etwas geht. so könnte es passieren, dass wir gegen cottbus wieder vor einem entscheidenden spiel stehen.
naja, wenigstens konnte der abstand auf 4 punkte ausgebaut und bielefeld auf distanz gehalten werden. und wir haben endlich wieder zu null gespielt!
#
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß    


Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?


Sarkasmus nicht direkt, aber guck mal hier, ist auch ganz witzig !  
#
Ebifix schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Das Spiel war grottenschlecht.. Hatte kein 1 Liga-Niveau..    
Naja immerhin 1 Pkt., wobei das nicht "Fisch nicht Fleisch" ist..
Aber trotzdem waren die Bielefelder zu schlagen gewesen..
Vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt, bis auf die 2 Chancen von
Kweuke und zum Schluss nochmal Meier (den muss er rüber legen..)..

Tja, bin auch froh wenn die Saison endlich vorüber ist..
Irgendwie bin ich in den letzten Spielen total emotionslos..  
Wünsche mir mal endlich wieder einen schönen herausgespielten
Sieg.. wann gab es den zuletzt..?? lang, lang ists her..


Wenn Funkel der beste Trainer ist im Abstiegskampf, dann muss man aber auch sagen das er der Beste ist um überhaupt erst dort hin zu kommen. Heute hatte er die Möglichkeit wieder etwas Abstand zu den Abstiegsrängen zu bekommen, und was tut er, er ist mit einem 0:0 zufrieden. Das soll noch jemand verstehen.



ich verstehe es auch net..  
Zufriedenheit = Rückschritt und den sehen wir z.Zt. leider
hier bei der Eintracht..
#
huber schrieb:
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß    


Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?


Sarkasmus nicht direkt, aber guck mal hier, ist auch ganz witzig !    


Sorry, aber nach diesen 90 Minuten Wochenendverderber kann mich nichts mehr aufheitern.
#
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß    


Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?


Sarkasmus nicht direkt, aber guck mal hier, ist auch ganz witzig !    


Sorry, aber nach diesen 90 Minuten Wochenendverderber kann mich nichts mehr aufheitern.


Zudem dieser Youtube VIdeo auch 100 Jahre alt ist.......
#
huber schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich sage nur: will nicht gegen kann nicht und am Ende fand ich das 0:0 wirklich gerecht, denn in der 2. Hälfte hatte Bielefeld ne wirklich gute Periode, am Ende die Eintracht zwar auch eine Riesenchance, aber alles in allem ist das ok. Wenn halt der Wurm drin ist und 5 Punkte in der kompletten Rückrunde, davon nur 1 Sieg, oje oje und jetzt kommt Hoppenheim  





   


Was ist das denn für ein schrecklicher Unfall und wie konnte der aus dem Labor entkommen?
#
ich kann nicht verstehn, das der caio nicht spielen darf. der hätte uns heute bestimmt geholfen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen. Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

An diesem Beispiel sehe ich, dass dir jedes zur Interpretation gelassene Schlupfloch lieb ist um Funkel zu kritisieren. Letzte Woche wollte er ihn extra schlecht machen und hat ihn deswegen als RM aufgestellt, heut hat er es gewagt ihn mitzunehmen, aber nicht zu bringen. Sehr Wenig bis gar kein grau, eigentlich reines schwarz.

Versuch doch bitte ein wenig in beide Richtungen zu denken, schwarz und weiss erstmal zu vergleichen und dann ein grau zu suchen, auch wenn es ein dunkles grau ist. In dem Fall muss man schon pur schwarz sehen, um Funkel dafür zu kritisieren einen Notnagel mitgenommen zu haben, bei dem evtl. gar nicht klar war ob es geht oder nicht. Insbesondere bei so wenig Leuten, die ihm zur Verfügung standen und bei den Problemen mit Ochs, Köhler, Chris, die ihm Spiel ganz schön was abgekriegt haben.
#
pieps007 schrieb:
ich kann nicht verstehn, das der caio nicht spielen darf. der hätte uns heute bestimmt geholfen.


Steht doch alles im Fred  
#
pieps007 schrieb:
ich kann nicht verstehn, das der caio nicht spielen darf. der hätte uns heute bestimmt geholfen.


meine worte, schlechter als köhler hätte es kaum werden können.
#
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.
#
Hollywood schrieb:


Pröll hat Magen Darm Grippe me Jung. (plötzlich bekommen   ) Caio war als Spieler auf der Reservebank notiert. Demnach hätte er also spielen können.


Caio war gestern nicht beim Abschlusstraining dabei - Nase zu! Lesen bildet  
#
Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.


Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!
#
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Freidenker schrieb:
huber schrieb:
Genau !

Auch wenn er nicht gespielt hat, kann er durch seine Aura die Mannschaft immerhin mental aufbauen - allein durch seine Anwesenheit! Er ist nicht nur auf dem Platz - nein, auch Neben dem Platz enorm wichtig!
Es spricht auch für seine Klasse, dass er trotz Krankheit auf der Bank saß    


Tja Huber,
wenigstens war Caios Leistung heute besser als Meiers Rückrundenleistung.
Noch Sarkasmus auf Lager?


Sarkasmus nicht direkt, aber guck mal hier, ist auch ganz witzig !    


Sorry, aber nach diesen 90 Minuten Wochenendverderber kann mich nichts mehr aufheitern.


Na ja, nochmal in Anlehnung an Caios Magen-Darm-Grippe  hier  und hier !

Wenns nix bringt, machs wie ich jetzt und geh Fahrradfahren.


Ciao (oder Caio ???)

#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.

Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.


Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....


#
richtig köhler war nicht berauschend. bei caio kann man wenigsten auf das spielerische hoffen. man muss zwar konditionelle defiziete hinnehmen, aber ich denke  der hätte den ein oder anderen guten ball gespielt.vileich sollte funkel mal über seinen schatten springen, und diese anti-caio haltung ablegen .
denn im moment müssen wir nicht schön spielen sondern gewinnen egal wie und egal mit wem
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.


Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!  


Lass doch den Schmarn, sag lieber, wieviele Punkte du aus den nächsten 3 Partien erwartest!
#
selbst wenn caio zu krank war (wobei eine berufung auf die bank dann immer noch sinnlos bleibt, dann sollte man für den notfall lieber einen fitten amateur mitnehmen (ist mir sowieso unverständlich, warum keiner dabei war außer jung)) hätte man ja auch den kreso bringen können, für unsere mittelfeld totalausfälle!
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen. Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

An diesem Beispiel sehe ich, dass dir jedes zur Interpretation gelassene Schlupfloch lieb ist um Funkel zu kritisieren. Letzte Woche wollte er ihn extra schlecht machen und hat ihn deswegen als RM aufgestellt, heut hat er es gewagt ihn mitzunehmen, aber nicht zu bringen. Sehr Wenig bis gar kein grau, eigentlich reines schwarz.

Versuch doch bitte ein wenig in beide Richtungen zu denken, schwarz und weiss erstmal zu vergleichen und dann ein grau zu suchen, auch wenn es ein dunkles grau ist. In dem Fall muss man schon pur schwarz sehen, um Funkel dafür zu kritisieren einen Notnagel mitgenommen zu haben, bei dem evtl. gar nicht klar war ob es geht oder nicht. Insbesondere bei so wenig Leuten, die ihm zur Verfügung standen und bei den Problemen mit Ochs, Köhler, Chris, die ihm Spiel ganz schön was abgekriegt haben.  


Dann ist Caio wohl erst in den letzten 20 Min. auf der Bank so richtig krank geworden. Denn anders kann man sich das ja nicht erklären. Denn wenn er ihn mitgenommen hat obwohl er krank ist und nicht spielen kann, versteh ich es nicht. Wenn er uns auf dem Platz schon nicht helfen kann, auf der Bank bestimmt nicht.
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.


Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!  


Lass doch den Schmarn, sag lieber, wieviele Punkte du aus den nächsten 3 Partien erwartest!


Ich erwarte gar keine Punkte mehr - dann werde ich auch nicht enttäuscht! Aber gegen Hoffenheim und in LEV ist wohl kaum was zu holen - beim derzeitigen Zustand der Mannschaft!

Aber Maggo kann man echt nicht mehr ernst nehmen! Nach seinem völlig überflüssigen Rücktritt vom Rücktritt ist er nach e34 der schlimmste Troll im ganzen Forum! Kein einziges Posting mit Sinn und Verstand - nur Gehetze!


Teilen