>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
sge_marcel schrieb:
Sryy falls es schon jemand geschrieben hat !

Frankfurt-Trainer Funkel: „Wir haben kein gutes Spiel gesehen. Dafür mussten beide zu viele Spieler ersetzen. Trotzdem bin ich glücklich, dass wir hier gepunktet haben.“

Wie nach jedem schlechten Spiel...  

Quelle:Bild.de


Musste direkt nach dem Spiel nach Hause. Aber hat er das echt gesagt???
Tut mir Leid, aber für mich ist das heute eine gefühlte Niederlage. Damit kann man nicht zufrieden sein.
Mit einer Leistung wie heute nächste Woche gegen Hoffenheim? Gute Nacht Eintracht.
#
heute abend fällt mir nur noch eins ein. 0:05 bis 0:09 :

http://www.youtube.com/watch?v=UBKl0N570SM
#
Ich verstehe FF gut.

So wie das Spiel lief, konnte man davon ausgehen, dass wir keinen rein bekommen.
Wenn er etwas geändert hätte, hätte es sein können, dass a) wir ein Tor machen b) wir ein Tor kassieren, weil er ja zwangsläufig hätte offensiver aufstellen müssen.

Da wollte er Bielefeld lieber auf Abstand halten, als sie wieder rankommen zu lassen.
Das finde ich durchaus nachvollziehbar; auch, wenn ich mir, wie viele andere hier, gewünscht hätte, dass er es versucht.
#
Judy59 schrieb:
sge_marcel schrieb:
Sryy falls es schon jemand geschrieben hat !

Frankfurt-Trainer Funkel: „Wir haben kein gutes Spiel gesehen. Dafür mussten beide zu viele Spieler ersetzen. Trotzdem bin ich glücklich, dass wir hier gepunktet haben.“

Wie nach jedem schlechten Spiel...  

Quelle:Bild.de


Musste direkt nach dem Spiel nach Hause. Aber hat er das echt gesagt???
Tut mir Leid, aber für mich ist das heute eine gefühlte Niederlage. Damit kann man nicht zufrieden sein.
Mit einer Leistung wie heute nächste Woche gegen Hoffenheim? Gute Nacht Eintracht.




Die Interviews mit Funkel vor und nach den Spielen sind schon seit geraumer Zeit ein grosses Ärgernis... immer das gleiche Spiel, Woche für Woche
Wir sind ja sooooo verletzungsgeschwächt, da müssen wir gegen eine bärenstarke Truppe wie Bielefeld natürlich mit einem Punkt hochzufrieden sein... komischerweise bin ich es heute sogar, Funkel hat mich mit seinem Duckmäusertum wohl schon angesteckt
#
Seidinho schrieb:
Ich verstehe FF gut.

So wie das Spiel lief, konnte man davon ausgehen, dass wir keinen rein bekommen.
Wenn er etwas geändert hätte, hätte es sein können, dass a) wir ein Tor machen b) wir ein Tor kassieren, weil er ja zwangsläufig hätte offensiver aufstellen müssen.

Da wollte er Bielefeld lieber auf Abstand halten, als sie wieder rankommen zu lassen.
Das finde ich durchaus nachvollziehbar; auch, wenn ich mir, wie viele andere hier, gewünscht hätte, dass er es versucht.



genau das ist es.. immer schön mit dem Geringsten zufrieden sein..
Ich kann es nicht mehr hören..
Bielefeld war eindeutig zu schlagen.. wir hatten mehr Spielanteile usw..
da muss ich nochmal mehr riskieren..
#
heute schreib ich es das erstemal, auch wenn wir viele verletzte, gesperrte, etc haben...
Funkel raus!!!

es kann nich angehen, dass wir es gegen so eine schlechte mannschaft wie die arminia es nich fertig bringen 3 punkte einzufahren.

wenn ich das gestolpere von den herren alex meier und benjamin köhler und noch dazu die Gesten von funkel "ruhig die zeit runterspielen" sehe könnt ich kotzen!

spätestens in der 70. min hätte man einen der beiden rausholen müssen.
schwächer kann ein caio offensiv nicht sein...
noch dazu hat köhler die hinterreihen sehr oft in not gebracht.
man kann sagen er war heute der beste armine...
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen. Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Das hat auch kein Mensch behauptet. Ich halte es lediglich für eine farce, jemanden, der angeblich so krank ist, überhaupt warmlaufen zu lassen. Mehr nicht!
Jaroos schrieb:

An diesem Beispiel sehe ich, dass dir jedes zur Interpretation gelassene Schlupfloch lieb ist um Funkel zu kritisieren. Letzte Woche wollte er ihn extra schlecht machen und hat ihn deswegen als RM aufgestellt, heut hat er es gewagt ihn mitzunehmen, aber nicht zu bringen. Sehr Wenig bis gar kein grau, eigentlich reines schwarz.

Ich habe FF letzte Woche ausdrücklich für seinen Mut hinsichtlich der offensiven Aufstellung gelobt. Desweiteren habe ich letzte Woche Raum für Spekulationen gelassen (mal die andere Seite betrachtet).
Jaroos schrieb:

Versuch doch bitte ein wenig in beide Richtungen zu denken, schwarz und weiss erstmal zu vergleichen und dann ein grau zu suchen, auch wenn es ein dunkles grau ist. In dem Fall muss man schon pur schwarz sehen, um Funkel dafür zu kritisieren einen Notnagel mitgenommen zu haben, bei dem evtl. gar nicht klar war ob es geht oder nicht. Insbesondere bei so wenig Leuten, die ihm zur Verfügung standen und bei den Problemen mit Ochs, Köhler, Chris, die ihm Spiel ganz schön was abgekriegt haben.  

Ich versuche immer in beide Richtungen zu denken. Allerdings bin ich ein extremer Gerechtigkeitsfanatiker. Das hat zur Folge, daß ich mich grundsätzlich auf die Seite des Benachteiligten schlage. Zeige mir bitte die Fairness ziwschen der Behandlung der Spieler Caio und Meier auf und ich halte ab sofort meine Klappe!


Gerechtigkeitsfanatiker? Gerechtigkeit fängt dabei an, dass man ohne Beweise niemanden verurteilen kann. Was du hingegen Funkel alles in die Schuhe schieben willst, was du nicht alles weisst, was er mit dem Caio anstellt. Das hat absolut nix mit Gerechtigkeit zu tun. Das Gegenteil ist der Fall. Du behandelst Funkel wie Dreck und bist dir nicht zu schade alles mögliche gegen ihn zu interpretieren. 0 Beweise, lediglich immer wieder irgendwelche Lücken suchen, wo man ihm was zuschreiben kann. Ich will nicht wissen in welchem System bei solch einer Ungleichbehandlung von Gerecht geredet wird. Hier jedenfalls sicher nicht.
#
pieps007 schrieb:
wenn ich an die letzte oder vorletzte pressekonferenz von funkel denke, dann gehört er alleine dafür gefeuert. wie kann ein trainer in der situation sage das die manschaftvoll im soll" ist,  wenn es steil bergab geht.
der hat in den ersten 2 jahren satrk angefangen in frankfurt, kann aber seit dem nichts mehr reissen. und es gibt auch keine perspektive für die nächsten jahre.
es muss doch mal ein zeichen gesetzt werden, das es aufwärts gehen soll, aber das habe ich von funkel in dieser saison noch nicht gehört


Ob wir mit einem anderen Trainer besser dastehen würden ist Spekulation. Das Funkel Erfahrung im Abstiegskampf hat , steht außer Zweifel. Dass er aber schon mehrmals abgestiegen ist, spricht nicht gerade für ihn. In der letzten Saison hatten wir die Chance weiter nach oben zu kommen und er hätte ein für alle mal das Vorurteil, er könne nur Mannschaften im unteren Tabellendrittel trainieren, ad absurdum führen können. Aber durch viele taktische Fehler und falsche Ein-bzw. Auswechslungen hat er dafür gesorgt das wir gerade mal das minimalziel 45+ X erreicht haben. Das mag einigen genug sein, es hätte aber mit etwas mehr Mut zum Risiko viel mehr sein können. Und vor allem hätte es seine Position auch bei seinen ärgsten Kritikern gestärkt. Aber er hat gebetsmühlenartig immer wieder auf dieselbe Art und Weiße Niederlagen schöngeredet und alles und jeden dafür verantwortlich gemacht, nur nicht sich selbst. Das schlimme an der Sache ist nur, das man es augenscheinlich in der Vorstandsetage nicht Wahrnimmt dass die Mannschaft immer schlechteren Fußball spielt, und man den Fehler der Vertragsverlängerung des Trainers nicht eingestehen will. Herr Bruchhagen beginnt sich sein Denkmal was sie ihm hier setzen wollten langsam zu zerstören, bevor es überhaupt richtig steht.
#
yep! Szene des Spiels " Ruhig Jungs! wir spielen hier auf ein 0:0 ...reicht uns!"   das sagt alles über die Einstellung die da an den Tag gelegt wird
#
wiesbadenadler schrieb:
heute schreib ich es das erstemal, auch wenn wir viele verletzte, gesperrte, etc haben...
Funkel raus!!!

es kann nich angehen, dass wir es gegen so eine schlechte mannschaft wie die arminia es nich fertig bringen 3 punkte einzufahren.

wenn ich das gestolpere von den herren alex meier und benjamin köhler und noch dazu die Gesten von funkel "ruhig die zeit runterspielen" sehe könnt ich kotzen!

spätestens in der 70. min hätte man einen der beiden rausholen müssen.
schwächer kann ein caio offensiv nicht sein...
noch dazu hat köhler die hinterreihen sehr oft in not gebracht.
man kann sagen er war heute der beste armine...


Die Bielefelder haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff ausgepfiffen - also haben wir alles richtig gemacht.  
#
Jaroos schrieb:

Gerechtigkeitsfanatiker? Gerechtigkeit fängt dabei an, dass man ohne Beweise niemanden verurteilen kann. Was du hingegen Funkel alles in die Schuhe schieben willst, was du nicht alles weisst, was er mit dem Caio anstellt. Das hat absolut nix mit Gerechtigkeit zu tun. Das Gegenteil ist der Fall. Du behandelst Funkel wie Dreck und bist dir nicht zu schade alles mögliche gegen ihn zu interpretieren. 0 Beweise, lediglich immer wieder irgendwelche Lücken suchen, wo man ihm was zuschreiben kann. Ich will nicht wissen in welchem System bei solch einer Ungleichbehandlung von Gerecht geredet wird. Hier jedenfalls sicher nicht.  


Ich glaube, ich muss mir mal eine Brille zulegen.
Denn ich persönlich kann keinen einzigen Beleg für Deine Anschuldigungen finden (welche Ironie).
Zitier doch mal zur Abwechslung, so dass der Rest der Belegschaft hier deine Urteile nachvollziehen könnte!
#

Die Bielefelder haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff ausgepfiffen - also haben wir alles richtig gemacht.    [/quote]

weis nicht ob wir alles richtig gemacht haben. stehen wieder mal mit leeren händen da. und ich sehe den punkt nicht als 1 gewonnene sondern als 2 verlorenen wenn ich mal an die schwache arminia denke
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jep, und Oka ballt die Fäuste... Ich könnte hier nur kotzen!! Sorry, wieder 2 Punkte verloren, aber hauptasche den Spielern, die uns in Liga 2 weitergeholfen haben, permantent die Stange halten...  

HB bitte handeln und zwar schnell!!!


Der wirft keinen Trainer raus, dem er erst vor 4 Wochen den Vertrag verlängert hat....

Man muss das Positive sehen - immerhin zu Null gespielt! Traurig, woran man sich mittlerweile erfreuen muss    

Holla die Waldfee....Oxxentroll und/oder mit jemand anderem den Nick geteilt?
#
Einfach nur schlimm. Die Eintracht gibt sich selbst, Funkel und den Spielern ein Alibi für das grausame Gekicke gegen so eine schwache Mannschaft und jammert sich einen zu Recht bezüglich Verletzungen:

Aber:
mit Nikolov steht ein gestandener Bundesligatorhüter zwischen den Pfosten,
mit Ochs, Petkovic, Bellaid, Steinhöfer, Meier stehen akutelle oder ehemalige U21 Nationalspieler auf dem Platz,
mit Chris steht ein Innverteider auf dem Platz, den man sogar mal eindeutschen wollte und in die DFB Elf beordern wollte,
mir Inamoto und Korkmaz stehen akutelle Nationalspieler auf dem Platz
- dazu Köhler, Fink und Kweuke.

Was soll ich sagen, davon träumt Bielefeld - unfassbar diese ständige Alibi und Selbstmitleidsgetue von Funkel und Co.

Wieder mal tut es mir nur leid für die, die Geld ausgeben um die Mannschaft in Bielefeld zu unterstützen.

Gute Nacht.

Mittlerweile zweifele ich nicht mehr nur an FF, sondern massiv auch an HB. Ich glaube der Vereinfsführung würde es gut daran zu erkennen, dass manchmal eine Veränderung gut tut - in allen Belangen.

Grausam - man ist auf dem besten Wege kaputt zu machen, was man mühsam aufgebaut hat - schlimm dabei: es sind die selben Personen.
#
pieps007 schrieb:

Die Bielefelder haben ihre Mannschaft nach dem Schlusspfiff ausgepfiffen - also haben wir alles richtig gemacht.    


weis nicht ob wir alles richtig gemacht haben. stehen wieder mal mit leeren händen da. und ich sehe den punkt nicht als 1 gewonnene sondern als 2 verlorenen wenn ich mal an die schwache arminia denke [/quote]

Wenn man ehrlich ist und zurück denkt, sind es sogar 4 verlorene Punkte gegen Bielefeld, denn im Hinspiel waren die Arminen meiner Meinung nur unwesentlich besser als Heute und da konnten wir mit dem glücklichen 1:1 ja noch zufrieden sein!
Aber wir sind ja voll im Soll!
#
Beim Spiel gegen Arminia war deutlich mehr drin als nur ein 0:0, Eintracht hat zu viele Chancen einfach nur liegen gelassen.
Die meisten Bälle wurden schon im Mittelfeld verloren (z.B. Köhler, der sich durch seine schlechte Passquote mal wieder ganz oben beteiligte)
Seine Pässe waren entweder zu ungenau oder zu fest geschossen und er verlor sichergeglaubte Bälle.
Und die Kommentare nach JEDEM Spiel sind fast immer gleich:"Ja, wir haben gut gespielt." (FF)
#
Leute, wir stehen im Abstiegs-Kampf.
Wer hier meint, munter die Alm stürmen zu müssen und dann ausgekontert wird, geht am Ende mit Null Punkten nach Hause.
Man muss auch mal zugestehen, dass unsere Mannschaft nicht so bärenstark das Selbstvertrauen hat, wenn vorne drei Klassestürmer fehlen. Bei allem Respekt vor Leo Kweuke.
#
sotirios005 schrieb:
Leute, wir stehen im Abstiegs-Kampf.
Wer hier meint, munter die Alm stürmen zu müssen und dann ausgekontert wird, geht am Ende mit Null Punkten nach Hause.
Man muss auch mal zugestehen, dass unsere Mannschaft nicht so bärenstark das Selbstvertrauen hat, wenn vorne drei Klassestürmer fehlen. Bei allem Respekt vor Leo Kweuke.


Wer so wenig erwartet von einer Mannschaft, die auf jeder Position besser besetzt ist als Bielefeld, der hat natürlich zur Zeit relativ wenig bis gar nichts am Trainer auszusetzen.

Aber die Hand Funkels heute und das 0:1 auf Schalke, das sind Dinge, die Funkel auf eine Stufe stellen mit dem HZ nicht Verlierer Fanz und ansonsten hat Funkel die Souveränität von einem, der bei uns schon mal Cowboy, äh Trainer war.
#
HAb eben DSF gesehn Herr Bruchhagen äußerte sich mal wieder zu gunsten von Herrn Funkel.
Bruchhagen auf die Frage ob Fridhelm de richtige ist.
"Die Fans Wunschen sich das wir in der oberen Tabelle sind wir ja auch,aber sie sind zu ungeduldig das bekommt Friedhelm zu spüren "
aller Bild verwörtlichung ^^
ejo jetze sind wir ungeduldig aber dann sind wir ja schon 15 Jahre undeduldig....  
#
Christoph44 schrieb:
HAb eben DSF gesehn Herr Bruchhagen äußerte sich mal wieder zu gunsten von Herrn Funkel.
Bruchhagen auf die Frage ob Fridhelm de richtige ist.
"Die Fans Wunschen sich das wir in der oberen Tabelle sind wir ja auch,aber sie sind zu ungeduldig das bekommt Friedhelm zu spüren "
aller Bild verwörtlichung ^^
ejo jetze sind wir ungeduldig aber dann sind wir ja schon 15 Jahre undeduldig....  


Muss/kann man den post verstehen?


Teilen