Miso schrieb: Ich wiederhole hier mal den mehrfach geäußerten Beitrag meines Kollegen gereizt: "Es geht nur zusammen." Wie, ist die Sache aller. Das Aufeinanderherumgehacke ist jedenfalls nicht förderlich.
Es sind die Ultras, die motzen und den Support einstellen. Und wer nicht will, der muß nicht. Es wird dann auch ohne sie gehen. Man darf sich nicht von ihnen abhängig machen.
So, so, jetzt bist Du "plötzlich" für Kollektvischuld. Jemand wird bestraft für etwas für das er nicht verantwortlich ist, und auch nicht überführt ist.
Schöne neue Eintrachtwelt, es passiert was verbotens, 5.000 Leute müssen darunter leiden und 1.000 Leute sind dafür verantwortlich.
Wie kommst du denn auf irgendwelche Schuld ?
Tatsache ist, daß der Support eingestellt wird. Und ich sage: diejenigen, die nicht supporten wollen, sollen es bleiben lassen. Es muß dann - und wird auch ohne diejenigen gehen. Das ist alles.
Auch wenn das vielleicht hier grad nicht so rein passt, aber euer Support war damals in der Saison 2002 bei uns in DD gigantisch. Der einzigste Verein in der Liga der echt über 90 minuten supportet hat.
Reist euch jetz zusammen und peitscht euer Team zum Sieg. Denn es is langsam echt eng in der Tabelle...
Also die NRW-Adler haben beim Spiel gegen Schalke geschwiegen und ihre Fahne & Doppelhalter eingepackt gelassen.
Aber gegen Bielefeld wird von unserer Seite aus wieder supportet und notfalls verteilen wir die "Mundorgel", damit auch der Rest im Block Textfest ist.
EFC_NRW_Adler schrieb: Also die NRW-Adler haben beim Spiel gegen Schalke geschwiegen und ihre Fahne & Doppelhalter eingepackt gelassen.
Aber gegen Bielefeld wird von unserer Seite aus wieder supportet und notfalls verteilen wir die "Mundorgel", damit auch der Rest im Block Textfest ist.
Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft Bedingungslos unterstützen.
Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.
Miso schrieb: Ich wiederhole hier mal den mehrfach geäußerten Beitrag meines Kollegen gereizt: "Es geht nur zusammen." Wie, ist die Sache aller. Das Aufeinanderherumgehacke ist jedenfalls nicht förderlich.
So langsam scheint sich dieser - durchaus korrekte - Standpunkt durchzusetzen. Doch dann wird dieses zarte Plänzchen Hoffnung durch Leute wie Pedro wieder kaputtgetreten. Schade eigentlich. Die Hoffnung, daß dieses Forum zum Glück nicht die Meinung aller oder auch nur eines Großteils der Fans darstellt, können die Spalter und Defätisten mir aber nicht nehmen.
So langsam scheint sich dieser - durchaus korrekte - Standpunkt durchzusetzen. Doch dann wird dieses zarte Plänzchen Hoffnung durch Leute wie Pedro wieder kaputtgetreten.
aber das is ja dann ähnlich wie mit denen die die LS geschoßen haben
Es ist einfach geil, die besten Choreos der Liga zu haben. Durch die ultras haben wir den Ruf der besten Fanszene in Deutschland bekommen. Schaut euch doch mal die Stimmungs-Threads in den Foren der anderen Vereine an, die neid-und respektvoll nach Frankfurt schauen.Ich finde es es auch beeindruckend, wie sich die Ultra-Gruppierungen gegenseitig respektieren können - Beispiel gegen Schalke - die ultras Gelsenkirchen haben zur Solidarität aufgerufen und auf sämtliche Schmährufe gegen die Eintrachtfans verzichtet. Es wurde lediglich die eigene Mannschaft supportet.
Das ist Zusammenhalt!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
das mag ja alles zutreffen. Aber der Ruf unserer Fans ist auf dem besten Weg zu bröckeln. Den guten Ruf muss die UF und unsere Fans stets von Spiel zu Spiel beweisen. Nicht nur eine Fussballmannschaft unterliegt Formschwankungen, sondern auch eine Fankurve, auch ein Capo usw.
Bei welchem Heimspiel in dieser Saison war denn mal wirklich richtig gute Stimmung? Es gab auch die Kritik, dass am Spiel vorbei supportet wurde. Das empfinde ich auch. Die Kritik darf man ruhig der UF geben, ohne sie zerreissen zu wollen. Wer einprügeln möchte, der soll den Mut haben, sich mit Megaphon da vorne hinzustellen. Ich bin sicher, so einfach ist das nicht. Außerdem wäre es angebracht, wenn wir alle mal unsere persönlichen Eitelkeiten weglassen würden, denn die dienen nicht der Verbesserung der Stimmung. Immer dieses Gehabe "Ich habe mehr Berechtigung als Du". Wodurch? Weil man älter ist, öfters hingeht? Und wenn wir mal alle ehrlich wären, dann würden wir erkennen, dass wir alle bloß "Eventies" sind. Wir gehen zum geliebten Fussball, zu unserer geliebten SGE, weil wir alle ein bestimmtes Gefühl erleben wollen. Den Siegesrausch, den Stimmungsrausch, das gemeinsame Erleben usw. Und am besten ist doch das Gefühl, das in unserem Vereinsname steckt: EINTRACHT
Pedrogranata schrieb: Ich freue mich auf den Support am Sonntag, wenn endlich einmal alle zusammen einfach "Eintracht" rufen und nicht mehr dieser furchtbare, monotone Gebetsmühlensingsang "Ole, ole, ole, forza SGE; Wir schenken euch uns're Raketen..." (oder so ähnlich) immer und immer wieder abgeleiert wird.
eines der schönsten lieder der letzten jahre und es erinnert mich stets an die letzte bielefeld fahrt.....
Hmm iwi ist es verständlich das die UF zur U23 gehen und auch gestreikt haben...
Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?! Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!
die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!
1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz 2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT! 3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...
Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...
Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!
Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!
steinbeinyeboah schrieb: hallo an alle eintracht-freunde, ich wollte mich hier auch mal zu wort melden. vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren. ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren. ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc... zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen: Eigentlich müßtet ihr euch schaemen !!! Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin? es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war. wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...
ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht. aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.
was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert
wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!
So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.
ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......
steinbeinyeboah schrieb: hallo an alle eintracht-freunde, ich wollte mich hier auch mal zu wort melden. vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren. ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren. ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc... zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen: Eigentlich müßtet ihr euch schaemen !!! Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin? es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war. wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...
ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht. aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.
was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert
wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!
So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.
ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......
danke steinbeinyeboah!
roemer , was sollen sie den eingestehen , wenn du hier von fehlern sprichst !? ( ausgenommen der leuchtspur die leider der auslöser dieser medienhysterie war) .
Und nu mach dich nicht lächerlich und überleg genau was du schreibst
steinbeinyeboah schrieb: hallo an alle eintracht-freunde, ich wollte mich hier auch mal zu wort melden. vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren. ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren. ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc... zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen: Eigentlich müßtet ihr euch schaemen !!! Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin? es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war. wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...
ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht. aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.
was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert
wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!
So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.
ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......
HÄH?! Haben doch gesagt das sie das verschiessen der Leuchtkugeln nicht gutgehiessen haben ?!
steinbeinyeboah schrieb: hallo an alle eintracht-freunde, ich wollte mich hier auch mal zu wort melden. vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren. ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren. ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc... zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen: Eigentlich müßtet ihr euch schaemen !!! Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin? es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war. wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...
ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht. aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.
was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert
wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend
normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!
So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.
ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......
danke steinbeinyeboah!
roemer , was sollen sie den eingestehen , wenn du hier von fehlern sprichst !? ( ausgenommen der leuchtspur die leider der auslöser dieser medienhysterie war) .
Und nu mach dich nicht lächerlich und überleg genau was du schreibst
Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen??? Die haben schon so einige Fehler gemacht. Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen..... 1. Aktion in KA 2. Boykott im Stadion 3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen 4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
roemer22 schrieb: Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen??? Die haben schon so einige Fehler gemacht. Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen..... 1. Aktion in KA 2. Boykott im Stadion 3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen 4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
roemer22 schrieb: Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen??? Die haben schon so einige Fehler gemacht. Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen..... 1. Aktion in KA 2. Boykott im Stadion 3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen 4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
reicht das fürs erste????
Dann geh doch zur Galaxy, scheint Dir ja zu gefallen ....
Wie kommst du denn auf irgendwelche Schuld ?
Tatsache ist, daß der Support eingestellt wird. Und ich sage: diejenigen, die nicht supporten wollen, sollen es bleiben lassen. Es muß dann - und wird auch
ohne diejenigen gehen. Das ist alles.
Der einzigste Verein in der Liga der echt über 90 minuten supportet hat.
Reist euch jetz zusammen und peitscht euer Team zum Sieg.
Denn es is langsam echt eng in der Tabelle...
Aber gegen Bielefeld wird von unserer Seite aus wieder supportet und notfalls verteilen wir die "Mundorgel", damit auch der Rest im Block Textfest ist.
au da mach ich mit
meine Meinung zum Sonntag.
Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft Bedingungslos unterstützen.
Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.
Bis Sonntag!
United we stand!
So langsam scheint sich dieser - durchaus korrekte - Standpunkt durchzusetzen. Doch dann wird dieses zarte Plänzchen Hoffnung durch Leute wie Pedro wieder kaputtgetreten. Schade eigentlich. Die Hoffnung, daß dieses Forum zum Glück nicht die Meinung aller oder auch nur eines Großteils der Fans darstellt, können die Spalter und Defätisten mir aber nicht nehmen.
aber das is ja dann ähnlich wie mit denen die die LS geschoßen haben
n paar unverbesserliche gibt es immer
Es ist einfach geil, die besten Choreos der Liga zu haben.
Durch die ultras haben wir den Ruf der besten Fanszene in Deutschland bekommen.
Schaut euch doch mal die Stimmungs-Threads in den Foren der anderen Vereine an, die neid-und respektvoll nach Frankfurt schauen.Ich finde es es auch beeindruckend, wie sich die Ultra-Gruppierungen gegenseitig respektieren können - Beispiel gegen Schalke - die ultras Gelsenkirchen haben zur Solidarität aufgerufen und auf sämtliche Schmährufe gegen die Eintrachtfans verzichtet. Es wurde lediglich die eigene Mannschaft supportet.
Das ist Zusammenhalt!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
das mag ja alles zutreffen. Aber der Ruf unserer Fans ist auf dem besten Weg zu bröckeln. Den guten Ruf muss die UF und unsere Fans stets von Spiel zu Spiel beweisen. Nicht nur eine Fussballmannschaft unterliegt Formschwankungen, sondern auch eine Fankurve, auch ein Capo usw.
Bei welchem Heimspiel in dieser Saison war denn mal wirklich richtig gute Stimmung? Es gab auch die Kritik, dass am Spiel vorbei supportet wurde. Das empfinde ich auch. Die Kritik darf man ruhig der UF geben, ohne sie zerreissen zu wollen. Wer einprügeln möchte, der soll den Mut haben, sich mit Megaphon da vorne hinzustellen. Ich bin sicher, so einfach ist das nicht. Außerdem wäre es angebracht, wenn wir alle mal unsere persönlichen Eitelkeiten weglassen würden, denn die dienen nicht der Verbesserung der Stimmung. Immer dieses Gehabe "Ich habe mehr Berechtigung als Du". Wodurch? Weil man älter ist, öfters hingeht? Und wenn wir mal alle ehrlich wären, dann würden wir erkennen, dass wir alle bloß "Eventies" sind. Wir gehen zum geliebten Fussball, zu unserer geliebten SGE, weil wir alle ein bestimmtes Gefühl erleben wollen. Den Siegesrausch, den Stimmungsrausch, das gemeinsame Erleben usw. Und am besten ist doch das Gefühl, das in unserem Vereinsname steckt: EINTRACHT
eines der schönsten lieder der letzten jahre und es erinnert mich stets an die letzte bielefeld fahrt.....
kommst aber schon in kutte oder?
Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?!
Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!
die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!
1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz
2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT!
3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...
Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...
Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!
Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!
*...die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist! *
Was mit der SGE I passiert , is Dir scheißegal ? Hauptsache Stimmung in Liga 4 ???
Kommt grad nix im Kino ?
Keine weiteren Fragen..!
Mannmannmann...
kann mich dem nur anschließen...
wenn er die U23 so toll finden würde wäre er wohl öfters bei denen....
aber er geht ja nur hin weil EVTL (für mich immer noch unbestätigt) n paar ultras auftauchen werden
traurige tage
ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......
danke steinbeinyeboah!
roemer , was sollen sie den eingestehen , wenn du hier von fehlern sprichst !? ( ausgenommen der leuchtspur die leider der auslöser dieser medienhysterie war) .
Und nu mach dich nicht lächerlich und überleg genau was du schreibst
HÄH?! Haben doch gesagt das sie das verschiessen der Leuchtkugeln nicht gutgehiessen haben ?!
UNTERSCHREIB !
Die haben schon so einige Fehler gemacht.
Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen.....
1. Aktion in KA
2. Boykott im Stadion
3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen
4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....
reicht das fürs erste????
jeder macht fehler
Dann geh doch zur Galaxy, scheint Dir ja zu gefallen ....