>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Respekt, volle Kanne den Ball in die Eier bekommen und dann noch so einen Sprint hinlegen  
#
Purer Slapstick das Spiel. Auf dem Platz und auf der Bank  
#
Hat Schweini mitgespielt, den Lahm habe ich gerade bei Neuers Großtat gesehen. Warum spielt der eigentlich und nicht Jung?
#
chlabnet schrieb:
Hat Schweini mitgespielt, den Lahm habe ich gerade bei Neuers Großtat gesehen. Warum spielt der eigentlich und nicht Jung?

#
chlabnet schrieb:
Hat Schweini mitgespielt, den Lahm habe ich gerade bei Neuers Großtat gesehen. Warum spielt der eigentlich und nicht Jung?


Jogi hat scheinbar sehr viele Töchter und Jung kam zu spät  
#
Pyro bei der EM  
#
Unglaublichen Suff haben wir grad
#
Noch 1 Minute. Garkeine Düsseldorfer da heute?  
#
Da schämt man sich wieder richtig für die Nationalmannschaft, back to 1998 & 2000
#
Das ist der Wahnsinn    Die besten Spieler aufm Platz sind die Abwehrspieler.

Wenn gegen Holland vorne wieder Podolski/Müller beginnen schalt ich ab.
#
Längste Nachspielzeit in der EM-Geschichte...
#
So ein scheiß Kommentator

Uaaaahh Oooaah Uuuaah
#
iran069 schrieb:
So ein scheiß Kommentator

Uaaaahh Oooaah Uuuaah


Crazy Frog Reloaded
#
SIEG!!!!

Hummels bester Mann.
#
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OMG Zum glück ham wir des noch gewonnen. finalreif wars ja net
#
"Nicht gut gespielt, aber gewonnen", sagt der Kommentator... Das ist doch fast wie in den guten alten Zeiten, als ich noch Symphatien für die deutsche Nationalmannschaft hatte.
Ich höre keine Hupen...
#
Nächstes Spiel:

Schweinsteiger  Kroos
Podolski  Reus
Müller  Götze


#
complice schrieb:
"Nicht gut gespielt, aber gewonnen", sagt der Kommentator... Das ist doch fast wie in den guten alten Zeiten, als ich noch Symphatien für die deutsche Nationalmannschaft hatte.


so ein Schwachsinn....was postest du hier,wenn du eh nix zu sagen hast?
Ich finds geil,Portugal nach theoretischen 2 roten Karten glücklich geschlagen,Holland verloren,is doch nett  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich höre keine Hupen...  


In Reutlingen war schon nachm Tor Feuerwerk. Und jetzt... Du kannst es dir vorstellen. Die ham doch alle ne Macke.


Teilen