>

ZDF-Berichterstattung

#
Gewaltfilm-Regenschirm:

#
wo kann man den bericht nochmal sehen?
#
SGEjobra27 schrieb:
wo kann man den bericht nochmal sehen?


Beitrag 32?
#
Eintracht-Laie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wo kann man den bericht nochmal sehen?


Beitrag 32?



VERGISS ES!  
#
RickyRocket schrieb:
... vielleicht sollte sich jeder mal bezüglich Zivil courage seine eigenen Gedanken machen. Wir sind zwar in Bezug dessen, dass wir Eintracht Fans sind gleich, aber das heißt nicht, dass wir alles tolerieren müssen, wenn wir in der Masse der Eintracht Fans stehen.
Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen und solche Vollidioten bei der Polizei melden. Wer sich daneben benimmt, der hat im Stadion nichts verloren.
Einige Fussball Fans mißbrauchen die Eintracht, um Ihrém trostlosen Leben den gewissen Kick zu verleihen.

Ich finde daher den Bericht von ZDF zwar erschreckend einseitig, aber er spiegelt zumindest wieder, dass es genügend Idioten gibt, die  unter dem Deckmantel eines Fussball Fans Ihr Sonderschulniveau zur Schau stellen können.




gehe doch zum schach.
#
Mittelstürmer schrieb:
Stehplätze abschaffen
Einheitskleidung
Kein Alkohol mehr in und um Fußballstadien
Polizisten in jeder Sitzreihe (für die Sicherheit!!)
Keine Metall- oder harten Kunststoffgegenstände
Kein lautes Rufen
Kein Aufstehen während des Spieles

So stellen sich doch die Deutschen Ihre Fußballstadien vor, oder ???  

Wo waren denn die ganzen Vollpfosten VOR der WM in Deutschland die jetzt plötzlich der Republik treuste und langjährigste Anhänger zu sein scheinen?  

Maulen können se diese Eulen! ...aber wer hat sich denn bei Wind und Wetter jahrelang schon in die Stadien gestellt, dem deutschen Fußball - der ne ganze zeitlang nämlich gar nicht so gut besucht war - die Stange gehalten, wer hat denn dafür gesorgt dass die WM nach Deutschland kam?? Die Haupttribühnenfreaks ganz sicher nicht!!!

(Die Pyros sind Assi, klar, auch wenn sie geil aussehn (reguläre!).
Ich finds echt wunderschön wie der Fußball angepasst wird, Stück für Stück für Stück für Stück... Es ist halt Fußball - geht zum Hallenhalma oder Mannschaftsboccia - mal ein Spiel im Ausland gesehn??)



Dir kann geholfen werden.......es war der Beckenbauer Franz, und sonst keiner!
#
RickyRocket schrieb:
... vielleicht sollte sich jeder mal bezüglich Zivil courage seine eigenen Gedanken machen. Wir sind zwar in Bezug dessen, dass wir Eintracht Fans sind gleich, aber das heißt nicht, dass wir alles tolerieren müssen, wenn wir in der Masse der Eintracht Fans stehen.
Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen und solche Vollidioten bei der Polizei melden. Wer sich daneben benimmt, der hat im Stadion nichts verloren.
Einige Fussball Fans mißbrauchen die Eintracht, um Ihrém trostlosen Leben den gewissen Kick zu verleihen.

Ich finde daher den Bericht von ZDF zwar erschreckend einseitig, aber er spiegelt zumindest wieder, dass es genügend Idioten gibt, die  unter dem Deckmantel eines Fussball Fans Ihr Sonderschulniveau zur Schau stellen können.




Dieses ständige Pauschalisieren der Leute, die Pyros zünden oder sie tollerieren geht mir so gegen den Strich.

"Alle die das machen oder geil finden haben einen Hauptschulabschluss, das Leben derer ist traurig und nur deshalb machen sie sowas"

Ihr seid doch echt keinen Deut besser ?!
Zivilcourage ?! Leute die sich im Stadion daneben benehmen anschwärzen ?!

Dein Gesicht will ich sehen, wenn dich jemand drauf aufmerksam macht, dass du auf den Boden gespuckt hast und du dich bitte mit ihm auf dem Weg zur Polizei machen sollst...

Wo bleibt da das Gemeinschaftsgefühl ?!
Fangt doch nicht an "die Idioten" auszugrenzen, wenn sie tolle Choreos machen oder sich anderweitig jede Woche den ***** aufreissen um die Mannschaft zu unterstützen, verspührt Ihr alle doch auch einen Hauch von Stolz ?!

Wäre es nicht angebracht, sich etwas solidarischer zu zeigen und eine diplomatische Lösung innerhalb der Fans zu finden ?!

Man muss ja nicht alles gut finden was sie machen, aber statt jetzt so skrupellos zu verurteilen, sollte man vllt. einfach zu den bestimmten Personen gehen und offen ansprechen, was euch nicht gefallen hat?!
#
Hallo.....

habe hier im Forum nichts über diesen Polizeibericht gefunden, also poste ich den Link mal eben.

http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-KSC-Polizei;art86,154318

Eventuell interessant für einige!

mfg

WMK
#
RickyRocket schrieb:

Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen ...


klar, richtige fans gründen eintracht-stasi. mit eintracht-bautzen, oder eintracht-zaun-schützen. reiseverbot gratis.

abartig, das vokabular und die gedanken, die dahinter stehen.
#
JanPillemann schrieb:
RickyRocket schrieb:
... vielleicht sollte sich jeder mal bezüglich Zivil courage seine eigenen Gedanken machen. Wir sind zwar in Bezug dessen, dass wir Eintracht Fans sind gleich, aber das heißt nicht, dass wir alles tolerieren müssen, wenn wir in der Masse der Eintracht Fans stehen.
Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen und solche Vollidioten bei der Polizei melden. Wer sich daneben benimmt, der hat im Stadion nichts verloren.
Einige Fussball Fans mißbrauchen die Eintracht, um Ihrém trostlosen Leben den gewissen Kick zu verleihen.

Ich finde daher den Bericht von ZDF zwar erschreckend einseitig, aber er spiegelt zumindest wieder, dass es genügend Idioten gibt, die  unter dem Deckmantel eines Fussball Fans Ihr Sonderschulniveau zur Schau stellen können.




Dieses ständige Pauschalisieren der Leute, die Pyros zünden oder sie tollerieren geht mir so gegen den Strich.

"Alle die das machen oder geil finden haben einen Hauptschulabschluss, das Leben derer ist traurig und nur deshalb machen sie sowas"

Ihr seid doch echt keinen Deut besser ?!
Zivilcourage ?! Leute die sich im Stadion daneben benehmen anschwärzen ?!

Dein Gesicht will ich sehen, wenn dich jemand drauf aufmerksam macht, dass du auf den Boden gespuckt hast und du dich bitte mit ihm auf dem Weg zur Polizei machen sollst...

Wo bleibt da das Gemeinschaftsgefühl ?!
Fangt doch nicht an "die Idioten" auszugrenzen, wenn sie tolle Choreos machen oder sich anderweitig jede Woche den ***** aufreissen um die Mannschaft zu unterstützen, verspührt Ihr alle doch auch einen Hauch von Stolz ?!

Wäre es nicht angebracht, sich etwas solidarischer zu zeigen und eine diplomatische Lösung innerhalb der Fans zu finden ?!

Man muss ja nicht alles gut finden was sie machen, aber statt jetzt so skrupellos zu verurteilen, sollte man vllt. einfach zu den bestimmten Personen gehen und offen ansprechen, was euch nicht gefallen hat?!




volle zustimmung

RickyRocket war wohl noch nie im stadion TV Fan
#
Beverungen schrieb:
RickyRocket schrieb:

Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen ...


klar, richtige fans gründen eintracht-stasi. mit eintracht-bautzen, oder eintracht-zaun-schützen. reiseverbot gratis.

abartig, das vokabular und die gedanken, die dahinter stehen.


Du hast den Zwangsumtausch vergessen Beve: 20 Oiro gegen eine Araquark-Karte am Grenzüber.. ääh Eingang
#
bernie schrieb:


Du hast den Zwangsumtausch vergessen Beve: 20 Oiro gegen eine Araquark-Karte am Grenzüber.. ääh Eingang



also das ist ja undenkbar  
#
Ich habe mal eine Beschwerdemail an Premiere gesendet, daß ich mir kein Premiere Bundesliga Abo zugelegt hatte um eine Bayern Wewrbeveranstaltung und eine Diffamierungskampagne gegen die Eintracht zu sehen und das es auch noch andere Clubs gibt außer dem FC Bayern die in der Bundesliga spielen.

Mal sehen welche Reaktion (ob überhaupt) kommt, werde diese dann hier posten . Dies sollte mal von allen gemacht werden auch an das ZDF. Die Benachteiligung der Eintracht in den Medien ist offensichtlich und sollte auch mal zu Beschwerden bei den Sendern führen. Nur so ändert sich auf dauer etwas.
#
Beverungen schrieb:
RickyRocket schrieb:

Vielleicht sollte man eine Eintracht Stasi aus der Taufe heben, damit die vollidioten erst gar nicht ins Stadion gelassen werden
Ich fände es gut, wenn die richtigen Fans die Initiative ergreifen ...


klar, richtige fans gründen eintracht-stasi. mit eintracht-bautzen, oder eintracht-zaun-schützen. reiseverbot gratis.

abartig, das vokabular und die gedanken, die dahinter stehen.

Ich warte drauf, das Wut und Zorn endlich explodieren. Nicht gegen Menschen gerichtet, aber kräftig. Es ist an der Zeit.
#
Der Franzl...  

Sicher, aber der hätte die WM auch nich bekommen, wenn die FIFA geshen hätte dass hier in Deutschlanf keine Sau in die Stadien kommt!
Wenn man sich mal die Zuschauerentwicklung der letzten Jahre betrachtet ist das immens - und ja, wenn diese "Idioten" und "Kojoten" nicht immer da gewesen wären, wärs nix geworden mit der WM in Deutschland (das geht an euch Schaumschläger da draussen, was Anderes darf ich nich sagen sonst gibbs von Bernie wieder eins aufn Deggel.)
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Stehplätze abschaffen
Einheitskleidung
Kein Alkohol mehr in und um Fußballstadien
Polizisten in jeder Sitzreihe (für die Sicherheit!!)
Keine Metall- oder harten Kunststoffgegenstände
Kein lautes Rufen
Kein Aufstehen während des Spieles

So stellen sich doch die Deutschen Ihre Fußballstadien vor, oder ???  

Wo waren denn die ganzen Vollpfosten VOR der WM in Deutschland die jetzt plötzlich der Republik treuste und langjährigste Anhänger zu sein scheinen?  

Maulen können se diese Eulen! ...aber wer hat sich denn bei Wind und Wetter jahrelang schon in die Stadien gestellt, dem deutschen Fußball - der ne ganze zeitlang nämlich gar nicht so gut besucht war - die Stange gehalten, wer hat denn dafür gesorgt dass die WM nach Deutschland kam?? Die Haupttribühnenfreaks ganz sicher nicht!!!

(Die Pyros sind Assi, klar, auch wenn sie geil aussehn (reguläre!).
Ich finds echt wunderschön wie der Fußball angepasst wird, Stück für Stück für Stück für Stück... Es ist halt Fußball - geht zum Hallenhalma oder Mannschaftsboccia - mal ein Spiel im Ausland gesehn??)



Dir kann geholfen werden.......es war der Beckenbauer Franz, und sonst keiner!



Ohje ohje. Erst so kurz Vergangenheit und dennoch vergessen. Es gab nur einen Mann bzw. eine Mannschaft, welche die WM nach Deutschland holte. Da wären einige mal lieber während der WM ins historische Museum statt auf die Fanmeile gegangen.
#
Lach... ich glaub das Buch hol ich mir !  

Ich meinte aber "dass es erst dazu kommen konnte, Deutschland überhaupt in Betracht zu ziehen!".  
#
Ich finde es so schön wie leute hier gewalt gegen spieler (Ich bezeichne gezielte leuchtspuren als gewalt) rechtfertigen. Geh doch zum Schach oder bist doch eh nur ein TV-Fan. Das tut doch gar nichts zur Sache. Abgesehen von der Strafe ist in meinen Augen bei eine Gefährdung anderer überhaupt gar keine Diskussion angebracht. Raus die Idioten. Punkt aus. Dann beschweren sich alle über SV und Kameraüberwachung und ewiges Filzen an den Eingängen und dann liefern sie die Argumente dafür auch noch selber. Und jetzt kommt mir nicht mit ist doch nichts passiert...Hätte aber was passieren können...Frag mal Georg Koch.
#
einfach radio und fernsehen abmelden und gut iss! die gez ist sowieso ein mieses propaganda-werkzeug unserer politkerkaste!

in diesem sinne

forza sge
#
Grabi65 schrieb:
Für mich grenzt dies schon längst an bewusste Manipulatin des Bildes von Eintracht Frankfurt vom deutschen Fussball und seinen Fans in der öffentlichen Wahrnehmung.


Es geht ja nicht nur um uns.


Teilen