>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Morphium schrieb:
lieber_gott schrieb:
ich dachte der direkte vergleich ist bei punktgleichheit entscheidend??

NNNEEEEEEEIIIIINNNNNNNN nicht schon wieder        

#
AgentZer0 schrieb:
Also der Halil könnte dem Poldi Konkurrenz machen da links, unglaublich der Typ.

Der Halil würde ihn sogar übertreffen.  
#
#
akinoba schrieb:
Morphium schrieb:
lieber_gott schrieb:

sorry, habs nicht verfolgt.
also entscheidet das torverhältnis und dann der direkte vergleich??
#
Morphium schrieb:
lieber_gott schrieb:

Hab ichs gewusst oder hab ichs gewusst?

#
lieber_gott schrieb:
akinoba schrieb:
Morphium schrieb:
lieber_gott schrieb:

Das wird auf den 13 Seiten mind. 4 Seiten lang dargelegt, selber nachlesen
#
SemperFi schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Irgentwie scheinen die Deutschen bei dieser EM mit Effizienz zu glänzen.Holland hatte mit Sicherheit nicht weniger Chancen.

Doch.

Nimm den Pfostenschuss von Özil (gegen die Iren ging so ein Schuss rein), dazu der Kopfball von Badstuber und das Gestochere von Klose.

Außer Distanzschüssen kam von den Holländern nicht viel.

Nimm das Ding wo Boateng mit der Rippe klärt.Und die Schüsse hätten auch reingehen können. Und 1.Halbzeit Van Persie frei vor Neuer.Der Schuss von Özil war ein GLücksding und das gestochere auch.
#
Also wenn wir Sonntag gewinnen und Holland gegen Portugal gewinnt, haben alle 3 Punkte. Dann geht es in den direkten Vergleich in dem jeder einmal gewonnen und verloren hat. Also geht es um die Tordifferenz, allerdings nur um die Tore aus den Spielen der ersten 3. Deutschland wird komplett außen vor gelassen sollte es soweit kommen
#
akinoba schrieb:
Also wenn wir Sonntag gewinnen und Holland gegen Portugal gewinnt, haben alle 3 Punkte. Dann geht es in den direkten Vergleich in dem jeder einmal gewonnen und verloren hat. Also geht es um die Tordifferenz, allerdings nur um die Tore aus den Spielen der ersten 3. Deutschland wird komplett außen vor gelassen sollte es soweit kommen

Außer wir haben natürlich 9 Punkte
#
akinoba schrieb:
akinoba schrieb:

Und es geht nur um die Tore der letzten 3, nicht der ersten 3
#
lieber_gott schrieb:
akinoba schrieb:
Morphium schrieb:
lieber_gott schrieb:

Ich bin mal so fair   :

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach Anwendung der folgenden Kriterien ermittelt:
a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) der UEFA-Koeffizient
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570429/artikel_so-siehts-in-der-gruppe-a-aus.html [/quote]
#
Wenn wir 1:0 gegen Dänemark verlieren und Portugal 1:0 gegen Holland gewinnt, dann fahren wir heim - lt. kicker Tabellenrechner.

Allerdings sei an dieser Stelle auch gesagt, wenn wir es nicht schaffen sollten gegen Dänemark mindestens einen Punkt zu holen, dann würden wir zurecht heimfahren.
#
akinoba schrieb:
akinoba schrieb:

Die wir haben werden, da wir gegen Dänemark gewinnen werden!
#
Elf Mann die defensiv gut gearbeitet haben und Gomez der zwei schöne Tore macht und schon hat man den Vize-Weltmeister, mit starken Spielern in der Offensive, geschlagen.
Natürlich wünschen wir uns Spiele wie 2010 gegen England oder Argentinien, aber diesmal glänzt die Defensive mehr als die Offensive, was natürlich nicht so spektakulär aber auch effektiv ist.
Jetzt ist das Viertelfinale Pflicht !
#
SemperFi schrieb:
Irgentwie scheinen die Deutschen bei dieser EM mit Effizienz zu glänzen.Holland hatte mit Sicherheit nicht weniger Chancen.

Doch.

Nimm den Pfostenschuss von Özil (gegen die Iren ging so ein Schuss rein), dazu der Kopfball von Badstuber und das Gestochere von Klose.

Außer Distanzschüssen kam von den Holländern nicht viel.

Nimm das Ding wo Boateng mit der Rippe klärt.Und die Schüsse hätten auch reingehen können. Und 1.Halbzeit Van Persie frei vor Neuer.Der Schuss von Özil war ein GLücksding und das gestochere auch.

Alles klar.
Bei den Holländern waren das 27 brilliante Großchancen und wir hatten 0.

Du hast Recht, ich meine Ruhe.
#
JJ_79 schrieb:
akinoba schrieb:
akinoba schrieb:

Die wir haben werden, da wir gegen Dänemark gewinnen werden!

Das war ungünstig ausgedrückt, ich meinte:" außer wir, wir haben natürlich 9 Punkte"
#
uefa_schaub schrieb:
Jetzt ist das Viertelfinale Pflicht !

Jetzt?

Mal ehrlich, schon vor dem Turnier war Halbfinale Pflicht.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wenn wir 1:0 gegen Dänemark verlieren und Portugal 1:0 gegen Holland gewinnt, dann fahren wir heim - lt. kicker Tabellenrechner.

Allerdings sei an dieser Stelle auch gesagt, wenn wir es nicht schaffen sollten gegen Dänemark mindestens einen Punkt zu holen, dann würden wir zurecht heimfahren.

häh?
aber wir haben doch gegen portugal gewonnen und damit voraussetzng a) erfüllt
#
Also nochmal von vorne:

Also wenn wir Sonntag gewinnen und Holland gegen Portugal gewinnt, haben alle 3 Punkte, außer Deutschland hat 9. Dann geht es in den direkten Vergleich zwischen Holland, Portugal und Dänemark in dem jeder einmal gewonnen und verloren hat. Also geht es um die Tordifferenz, allerdings nur um die Tore aus den Spielen der letzten 3. Deutschland wird komplett außen vor gelassen sollte es soweit kommen
#
lieber_gott schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

häh?
aber wir haben doch gegen portugal gewonnen und damit voraussetzng a) erfüllt

Denk mal nach wer noch Vorraussetzung a) gegenüber welchen anderen erfüllt hat

Teilen