>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
eulenspiegel013 schrieb:
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!    


Das habe ich in den letzten Wochen schon öfters hier gelesen. Es wäre ihm zu gönnen, ist aber ziemlich unrealistisch. Andreas Menger macht eine super Arbeit, wird sogar von außen gelobt (war's Andy Köpke?). Oka hat außerdem noch keine Erfahrung als Torwart-Trainer. Evtl. könnte er ja Leicht und Schur ergänzen (hat die U23 überhaupt einen Torwart-Trainer?).
#
OKA MUSS BLEIBEN UND ZWAR MINDESTENS ALS NUMMER 2
#
OKA MUSS BLEIBEN ! ! !
#
Oka sollte noch zwei Jahre als Nummer 2 ranhängen!

Number One wird sowieso Fährmann und als Nummer 3 sollte man Alvarez bereitstellen.

mMn sollte man Pröll und Zimmermann verkaufen,
sie werden sowieso dann keinen Bock mehr haben sich auf die Bank zusetzen.
#
Oka gehört einfach zur Eintracht - und es gibt keinen Grund, der dagegen spricht, dass er bleibt. Er ist treu, er hat Erfahrung und ist lange nicht so oft verletzt wie Pröll. Pro Nikolov! (:
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Man beachte auch den Tonkommentar von Herrn Funkel in welchem er sagt "Dass der eine oder andere Spieler uns vielleicht zum Saisonende verlassen will."

Dies kann auch bedeuten, auch wenn z.B. Pröll nun noch sehr kampfeslustig ist, dass man in der Chefetage nicht mehr mit ihm plant. Ich denke, wenn man Pröll mitteilt, dass Fährmann die Nr. 1 sein wird ab kommender Saison, dann wird sich Pröll überlegen, ob er weiterhin bei der SGE bleiben möchte oder nicht.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn Nikolov noch einen weiteren Vertrag über 1 Jahr bekommt, Lehmann muss ja zurück nach Stuttgart, die wollen ihn wieder, Pröll kann gerne gehen, seine Leistungen haben mich vor allem im letzten Kalenderjahr nicht so sehr überzeugt.

Wenn Oka natürlich geht, wäre es schade, aber man muss auch wirtschaftlich denken, er ist ein Spieler, er kostet Gehalt und er wird leider nicht wie ein guter Wein mit dem Alter besser.

Gruß


Warum sollte Fährmann die Nummer 1 sein?
Das wiederspricht dem System Funkel.
Man kann bei Funkel zu 100% davon ausgehen, das er erst eine Aussage zur Nummer 1 macht, wenn alle Torhüter in der Vorbereitung ihre Leistung gezeigt haben. Nur aufgrund dieser Grundlage wird er entscheiden. Pröll ist ein sehr guter Torhüter der viel Verletzungspech hatte. Ich erinnere mal an seine Hinrude, in der er der beste Keeper der Liga war. Fährmann ist mit Sicherheit gut, aber noch lange nicht gesetzt und Pröll hätte es schwere gegen Oka als gegen Fährmann, alleine weil es Fährmann noch an Erfahrung fehlt und sein Standing in der Mannschaft ja noch bei null ist. Ganz anders bei Oka, der wie gesagt ein Urgestein ist. Ich finde es gut, das bei der Eintracht die Torhüter sich lang machen müssen um die Nummer eins zu sein, so hat man immer einen Ansporn besser zu werden.
#
"BorisAdler schrieb:
OKA MUSS BLEIBEN UND ZWAR MINDESTENS ALS NUMMER 2 "


.....genau, mindestens nummer 2 - vielleicht sogar nummer 3.....´

Fände es aber auch schade, wenn er gehen würde.
#
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       

hochdrück.
#
Höherdrück*
#
Schade, dass die Mods diesen Thread nicht "sticky" machen können. Man würde ihnen evtl. "Parteiigkeit" oder so ähnlich vorwerfen.

Na dann eben: "Ganz hoch schieb"

Oka muss bleiben!

                 
#
,-)     NIKOLOV NIKOLOV NIKOLOV  ,-)    
#
Nikolov Nikolov Nikolov , mindesten noch ein Jahr Vertrag für den einzigen übrig gebliebenen Held der Eintracht !!!

HB es ist eine Frage der Ehre das er noch ein Jahr bekommt, Spielen kann er locker noch zwei Jahre !!!      
#
Er sollte Torwarttrainer werden!
#
Das wird jetzt hier zum xten Mal gesagt: Wir haben bereits einen guten Torwarttrainer.
Nichts desto trotz klar PRO OKA - 2 Jahre noch als Nummer 2 und dann irgendein Posten im Verein.
#
Ja es wird zeit das jemand dem Oka eine Vertragsverlängerung anbietet!
#
PRO NIKO OKALOV!!!      
#
#
proll für 3 millionen nach köln oder was
#
drwolfen schrieb:
proll für 3 millionen nach köln oder was  


Wenn, dann lieber nach Schalke, da geht bestimmt einiges mehr  
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
proll für 3 millionen nach köln oder was  


Wenn, dann lieber nach Schalke, da geht bestimmt einiges mehr    


Genau, von denen können wir so etwa 10 Mio erwarten.


Und wieder... Pro O.N.


Teilen