Ob aber Oka eine Posten im Management verdient hat? Ich fidn eihn angenhem, aber für den hellsten Stern am Firmament halte ich ihn nicht. Einen guten Torwarttrainer gibt er bestimmt ab, schließlich hat er Erfahrung egsammelt udn umgesetzt (siehe sein sehr verbessertes Stellungsspiel). Aber Menger gilt als gut....
FelixGnadenlos schrieb: Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.
toby81 schrieb: [quote=FelixGnadenlos]Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.
FelixGnadenlos schrieb: Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.
Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh
Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui
Schäm dich...ohne Oka wo wären wir da!!!??? Was für Fans hier..den einen gegen den ANDEREN auszuspielen zu dissen...armselig!!!
Ob aber Oka eine Posten im Management verdient hat? Ich fidn eihn angenhem, aber für den hellsten Stern am Firmament halte ich ihn nicht. Einen guten Torwarttrainer gibt er bestimmt ab, schließlich hat er Erfahrung egsammelt udn umgesetzt (siehe sein sehr verbessertes Stellungsspiel). Aber Menger gilt als gut....
Menger gilt als einer der Besten. Darum wäre für Oka diese Stelle nicht frei, auch wenn andere Vereine Menger sicher gern bei sich sähen.
Wir Fans möchten unseren treuen Oka bis zu seinem spielerischen Karriereende mit Adler auf der Brust sehen, also HB und FF, Vertrag für Oka Nikolov JETZT!
Immer mit der Ruhe.... Es wird schon was passieren und ich denke zwar das Oka gehen wird. Denke das wird auch besser so. Sollte uns auch Pröll verlassen wird Lehmann verpflichet, denke ich.
english_man_in_germany schrieb: Neben der Oka noch ne Choreo für den Lexa ?
Ist die nicht in Planung ?
Ernsthaft: Wir brauchen ihn noch 1-2 Jahre, wenn Fährmann da ist. Alles was die West macht, wird wahrgenommen. Oka ist wie ein guter Wein, je älter er wird, desto besser. Pröll dagegen ist wie ein Aufzieh-Spielzug ... oder ein Schwimmflügel mit Loch.
Christian schrieb: 2 solche Böcke hat auch Oka noch nie in einem Spiel gebracht.
Optimal wäre eine richtige Choreo. Ein riesen Herz mit Schriftzug "Oka Nikolov #1".
Ich mag diesen übertrieben aufgepumpten Pröll zwar nicht gegen uns im Tor haben, aber auch nicht bei uns auf der Bank.
Auch Oka hat Böcke gebracht. Alle bringen mal Böcke. Beide sind aber sehr gute Torhüter. Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, jetzt wieder einen der Eintracht-Spieler runterzumachen.
Christian schrieb: 2 solche Böcke hat auch Oka noch nie in einem Spiel gebracht.
Optimal wäre eine richtige Choreo. Ein riesen Herz mit Schriftzug "Oka Nikolov #1".
Ich mag diesen übertrieben aufgepumpten Pröll zwar nicht gegen uns im Tor haben, aber auch nicht bei uns auf der Bank.
Auch Oka hat Böcke gebracht. Alle bringen mal Böcke. Beide sind aber sehr gute Torhüter. Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, jetzt wieder einen der Eintracht-Spieler runterzumachen.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Das sollte eher die Verstummen lassen, die sagen, dass Oka immer für n Bock gut ist. Und dabei total vergessen, dass Pröll auch öfters daneben greift.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Das sollte eher die Verstummen lassen, die sagen, dass Oka immer für n Bock gut ist. Und dabei total vergessen, dass Pröll auch öfters daneben greift.
Es sollte eigentlich mittlerweile jedem doch klar geworden sein, dass solche Aussagen niemanden verstummen lassen, sondern zu einem erneuten Caio/Meier/Jünger/Hasser bzw. in diesem Fall Oka/Pröll Aufeinanderdraufhauthread führen. Daher sollte man sowas ganz lassen.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Es sollte eigentlich mittlerweile jedem doch klar geworden sein, dass solche Aussagen niemanden verstummen lassen, sondern zu einem erneuten Caio/Meier/Jünger/Hasser bzw. in diesem Fall Oka/Pröll Aufeinanderdraufhauthread führen. Daher sollte man sowas ganz lassen.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Warum bist nur du darauf angesprungen?
Deine erneute Provokationen kannst du dir sparen. Ich schreibe keine Antwort mehr darauf.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Die Torhüterrangliste nächste Saison muss so aussehen:
Um die 1 streiten sich Fährmann und Zimbo
Oka bleibt da, aber nur als Nr. 3. Ich finde es nicht ok, wenn Oka weiterhin die Entwicklung von jungen Torhütern blockiert. Und dieses ganze Gelaber mit Vereinstreue kann ich echt nicht mehr hören. Das könnt Ihr Euch für den Gesangsverein aufheben.
Markus Pröll ist seit dem Köln-Spiel bei mir unten durch. Warum FF nicht den ***** in der Hose hat und sagt: Hey Markus, Du bist nicht auf dem Damm, lass mal den Zimbo ran - das geht mir nicht in den Kopf. Das ist schlicht und ergreifend unprofessionell, Herr Funkel.
Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Pröll abgeben.
Ob aber Oka eine Posten im Management verdient hat? Ich fidn eihn angenhem, aber für den hellsten Stern am Firmament halte ich ihn nicht.
Einen guten Torwarttrainer gibt er bestimmt ab, schließlich hat er Erfahrung egsammelt udn umgesetzt (siehe sein sehr verbessertes Stellungsspiel). Aber Menger gilt als gut....
Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui Ui
Du nennst dich Fan von Eintracht Frankfurt !?!
Schäm dich...ohne Oka wo wären wir da!!!??? Was für Fans hier..den einen gegen den ANDEREN auszuspielen zu dissen...armselig!!!
Menger gilt als einer der Besten. Darum wäre für Oka diese Stelle nicht frei, auch wenn andere Vereine Menger sicher gern bei sich sähen.
Es wird schon was passieren und ich denke zwar das Oka gehen wird. Denke das wird auch besser so. Sollte uns auch Pröll verlassen wird Lehmann verpflichet, denke ich.
Ist die nicht in Planung ?
Ernsthaft: Wir brauchen ihn noch 1-2 Jahre, wenn Fährmann da ist. Alles was die West macht, wird wahrgenommen. Oka ist wie ein guter Wein, je älter er wird, desto besser. Pröll dagegen ist wie ein Aufzieh-Spielzug ... oder ein Schwimmflügel mit Loch.
OKA MUSS BLEIBEN!!!
Oka muss bleiben
Deine erneute Provokationen kannst du dir sparen. Ich schreibe keine Antwort mehr darauf.
Weil ich es erst jetzt gesehen habe, du Nase.
Um die 1 streiten sich Fährmann und Zimbo
Oka bleibt da, aber nur als Nr. 3. Ich finde es nicht ok, wenn Oka weiterhin die Entwicklung von jungen Torhütern blockiert. Und dieses ganze Gelaber mit Vereinstreue kann ich echt nicht mehr hören. Das könnt Ihr Euch für den Gesangsverein aufheben.
Markus Pröll ist seit dem Köln-Spiel bei mir unten durch. Warum FF nicht den ***** in der Hose hat und sagt: Hey Markus, Du bist nicht auf dem Damm, lass mal den Zimbo ran - das geht mir nicht in den Kopf.
Das ist schlicht und ergreifend unprofessionell, Herr Funkel.