Heidelberger schrieb: Wer immer nur destruktiv draufhaut wie allzu viele hier bewegt gar nichts. ...
Es lebe die Dummheit der Menschen, traurig sie gerade im Einbtrachtforum in aller Macht demonstriert zu bekommen.
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Ich sehe hier nicht den Zusammenhang den du herstellen willst. Was ich hier als "Dummheit" beschreibe ich doch obendran. Dass sich hier viele Menschen unkritsch äußern, kannst mir gerne widerlegen - ich warte auf deine inhaltliche Gegenargumentation.
England ist nicht das was es mal war. Abgesehen davon macht liegt es immer im Auge des Betrachters ob man nun zB den griechischen oder den englischen Stil bevorzugt.
naja vielleicht werden ja für nächste saison einige hundert dk in der kurve frei!!!
die ultras sollten sie abgeben und ihren pyro-rauch support beim ofc versuchen,denen ist die eintracht doch eh völlig egal,hauptsache zündeln und bocken wie kleine kinder!!!
platz für wahre sge-fans die mit dem herzen am verein hängen und nicht ausschließlich an ihrem pyro-support!!!
main-adler2 schrieb: naja vielleicht werden ja für nächste saison einige hundert dk in der kurve frei!!!
die ultras sollten sie abgeben und ihren pyro-rauch support beim ofc versuchen,denen ist die eintracht doch eh völlig egal,hauptsache zündeln und bocken wie kleine kinder!!!
platz für wahre sge-fans die mit dem herzen am verein hängen und nicht ausschließlich an ihrem pyro-support!!!
Das zum Thema gute Argumentation, Ahnung von der Sache usw... Unterstellungen fehlender Vereinsliebe usw.. Leider liegt der Eintrag qualitativ im Durchschnitt...
warum soll ich hier irgendetwas arumentieren,das war mein vorschlag,
keine ahnung von der sache......
naja da hab ich halt keine ahnung von der "sache" was auch immer soooo
wichtig sein kann das man seine manschaft im stich läßt!!!!
aber die "sache" verstehen die "normalen" fans ja eh nicht.
aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!! den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!
diesen dämlichen vorschlag hab ich schon von so vielen leuten in den foren gelesen! warst du jemals in der kurve? mich nerven in der kurve ganz andere leute. nämlich die, die jetzt meinen die superhelden zu spielen. vorher nie den mund aufbekommen und jetzt meinen sie sie wären besser als die anderen, die nun halt solidarisieren.
ich bin nicht in der uf und trotzdem verstehe ich die reaktion, weil die sanktionen auch mich betreffen, daher geht es nicht NUR um die eintracht, sondern um unsere zukunft als fußballfan!!! also laber net, dass die uf ihre dauerkarten abgeben sollen, dann müsste ich und viele andere dies auch tun...
ich fand die stimmung absolut beschissen wie schon in den letzten spielen! wer wirklich meint, dass die stimmung nun wieder toll sei, der leidet in meinen augen an realitätsverlust. bis zu den chancen der jungs in der zweiten halbzeit war es die reinste katastrophe.
wenn der support wieder gewährleistet ist, bekommst du es mit, da du ne gänsehaut bekommst...
ich hab schon seit über 10 jahren meine dk auch mal in der kurve,
aber aus dem alter bin ich nun mal raus,hab nun meinen kleinen sohn mit im stadion...
kann es trotzdem nicht nachvollziehen!!!
und ich glaube auch das es einige der uf nicht mal den kompletten eintracht-kader kennen oder viel von fußball verstehen da sie nur wegen der guten stimmung die dieuf machen dabei sind.
diese meinung habe ich nicht erst seit kurzem, aber jetzt wird hier endlich mal darüber geredet!!! du kannst mir viel erzählen aber nicht das etwas wichtiger wäre als die manschaft in der jetzigen situation zu unterstützen und jajaja die ganze fankultur derr welt bricht zusammen,blablabla. komischerweise sehen das nur einige wenige uf`s...
diesen dämlichen vorschlag hab ich schon von so vielen leuten in den foren gelesen! warst du jemals in der kurve? mich nerven in der kurve ganz andere leute. nämlich die, die jetzt meinen die superhelden zu spielen. vorher nie den mund aufbekommen und jetzt meinen sie sie wären besser als die anderen, die nun halt solidarisieren.
ich bin nicht in der uf und trotzdem verstehe ich die reaktion, weil die sanktionen auch mich betreffen, daher geht es nicht NUR um die eintracht, sondern um unsere zukunft als fußballfan!!! also laber net, dass die uf ihre dauerkarten abgeben sollen, dann müsste ich und viele andere dies auch tun...
Also jetzt hat sich endlich mal einer geoutet das ihm unsere Eintracht eigentlich egal ist.nur Show und Support zur Selbstdarstellung! Aber so denken halt viele!!
prothurk schrieb: Das soll nicht gegen die Ultas gehen. Ich kann schon verstehen, das die im Moment so eine Nummer abziehen - gut finde ich das trotzdem nicht. Es geht nicht um den Vorstand und nicht um die AG und auch nicht um die Eitelkeiten jedes einzelnen Fan. Es geht Nur und auschließlich um unsere Eintracht und sonst gar nichts. Ich hab keine Lust mehr, Montags die Eintracht im DSF zu gucken. Eintracht Frankfurt ist ein festes Bestandteil der ersten Liga. Wir haben die Macht (Fans) und das Potential (Fenin, Steini, Ochs, Rust etc....) um etwas gutes und wohlmöglich irgendwann etwas großes zu können! Wir können es und wir packen es -alle zusammen! Lasst die eigenen Eitelkeiten hintenanstehen und supportet diese Mannschaft! Sie kann es und sie wird es auch tun!
@Heidelberger
Ich verstehe Deine Reaktion auf Prothurk überhaupt nicht! Er hat seine Emotionen niedergeschrieben und ist auf keine Sachverhalte und Missstimmungen in der Fankurve eingegangen. Das hat sich dann in den ersten Antworten so entwickelt. Möchtest Du ihm verbieten, seine Emotionen hier wider zu geben?
Leg doch bitte mal dar, wo prothurk gelogen und getäuscht hat.
@main-adler2 kennst du irgend jemananden beid en Ultras? Wenn nicht, wie kannst du dir ein Urteil erlauben? Es wird lediglich nicht mehr organisiert gesungen und geschrien viele versuchen zusammen mit ihren kumpels gesänge anzustimmen was manchmal geklappt hat und manchmal nun mal nicht Die Ultras als Organisation versuchen die Privilegien die sie sich durch harte jahrelange Arbeit erworben hat zu behalten
Wenn dein Gegenüber/Verhandlungspartner etc nun mal am längeren Hebel sitzt wie die Eintracht AG oder ein Arbeitnehmer ist die einzige Möglichkeit manchmal ein Streik
Macht das Ding endlich zu, die letzten 20 Einträge sind genau wie die ersten 20. Wie die nächsten sind kann man sich schon denken. Jeder hat seine Meinung und lässt sich vom anderen nicht davon abbringen. Ende. Hoffentlcih raufen wir uns in der nächsten Saison wieder erstklassig zusammen und ärgern uns nicht über unsere eigene Dummheit und Sturheit auf beiden Seiten wenn wir wieder gegen Düsseldorf in Düsseldorf spielen...
aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!! den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!
*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?
ach, mach dir keine mühe. als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben muss man sich echt die frage stellen, wie tief die den adler im herzen tragen. also ich kann noch so sauer auf die eintracht sein, aber wenn in einem wichtigen spiel der ausgleich fällt, dann rasste ich aus! die standen wie angewurzelt rum, diese selbstdarsteller. echt ekelhaft im moment mit denen in der gleichen kurve stehen zu müssen...
Du sprichst mir aus der Seele. Die Krönung: Selbst bei "Wer nicht hüpft, ist OXXenbacher..." standen diese Leute wie festgemauert...
Ich sehe hier nicht den Zusammenhang den du herstellen willst. Was ich hier als "Dummheit" beschreibe ich doch obendran. Dass sich hier viele Menschen unkritsch äußern, kannst mir gerne widerlegen - ich warte auf deine inhaltliche Gegenargumentation.
Mal darüber nachdenken !
Mit England Vergleichen wirst du hier niemand vom Hocker reissen.
Ganz interessant dazu:
Warum englische Fußballfans regelmäßig zu Bundesliga-Spielen nach Deutschland reisen
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2009/0316/pauli.jsp
England ist nicht das was es mal war. Abgesehen davon macht liegt es immer im Auge des Betrachters ob man nun zB den griechischen oder den englischen Stil bevorzugt.
Das zum Thema gute Argumentation, Ahnung von der Sache usw...
Unterstellungen fehlender Vereinsliebe usw.. Leider liegt der Eintrag qualitativ im Durchschnitt...
keine ahnung von der sache......
naja da hab ich halt keine ahnung von der "sache" was auch immer soooo
wichtig sein kann das man seine manschaft im stich läßt!!!!
aber die "sache" verstehen die "normalen" fans ja eh nicht.
aber wir würden unsere manschaft nie sooo im stich lassen, für keine"sache" der welt!!!!
den es geht hier zu allerest mal um fußball und sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!
super betrag!!!
ich fand die stimmung absolut beschissen wie schon in den letzten spielen! wer wirklich meint, dass die stimmung nun wieder toll sei, der leidet in meinen augen an realitätsverlust. bis zu den chancen der jungs in der zweiten halbzeit war es die reinste katastrophe.
wenn der support wieder gewährleistet ist, bekommst du es mit, da du ne gänsehaut bekommst...
aber aus dem alter bin ich nun mal raus,hab nun meinen kleinen sohn mit im stadion...
kann es trotzdem nicht nachvollziehen!!!
und ich glaube auch das es einige der uf nicht mal den kompletten eintracht-kader kennen oder viel von fußball verstehen da sie nur wegen der guten stimmung die dieuf machen dabei sind.
diese meinung habe ich nicht erst seit kurzem, aber jetzt wird hier endlich mal darüber geredet!!!
du kannst mir viel erzählen aber nicht das etwas wichtiger wäre als die manschaft in der jetzigen situation zu unterstützen
und jajaja die ganze fankultur derr welt bricht zusammen,blablabla.
komischerweise sehen das nur einige wenige uf`s...
Und wie war´s am Samstag 14.03.2009 16:35???
Eben nicht!!!
aber in unserem fanklub ist immer jemand froh der keine dk hat ,wenn er mal
umsonst ne karte bekommt bekommt
jetzt wird hier einem schon unterstellt hier zu lügen
Also jetzt hat sich endlich mal einer geoutet das ihm unsere Eintracht eigentlich egal ist.nur Show und Support zur Selbstdarstellung!
Aber so denken halt viele!!
@Heidelberger
Ich verstehe Deine Reaktion auf Prothurk überhaupt nicht!
Er hat seine Emotionen niedergeschrieben und ist auf keine Sachverhalte und Missstimmungen in der Fankurve eingegangen.
Das hat sich dann in den ersten Antworten so entwickelt.
Möchtest Du ihm verbieten, seine Emotionen hier wider zu geben?
Leg doch bitte mal dar, wo prothurk gelogen und getäuscht hat.
kennst du irgend jemananden beid en Ultras?
Wenn nicht,
wie kannst du dir ein Urteil erlauben?
Es wird lediglich nicht mehr organisiert gesungen und geschrien
viele versuchen zusammen mit ihren kumpels gesänge anzustimmen
was manchmal geklappt hat und manchmal nun mal nicht
Die Ultras als Organisation versuchen die Privilegien die sie sich durch
harte jahrelange Arbeit erworben hat zu behalten
Wenn dein Gegenüber/Verhandlungspartner etc nun mal am längeren Hebel
sitzt wie die Eintracht AG oder ein Arbeitnehmer ist die einzige Möglichkeit
manchmal ein Streik
wir sind bei einem fußball spiel und sonst nirgens!!!
was glaubt ihr den was in nächster zeit passieren wird?
doch nicht im ernst das die ag euch nachgibt???
lachhaft.so wie sich das hier abzeichnet werden die uf bald von der nächsten
supporter generation ersetzt,den so wichtig wie sie meinen sind sie nicht!!!
jeder ist ersetzbar und irgendwann wird die stimmung auch wieder gut
werden auch ohne die uf!!! und das weiß auch die AG!!!
erpressen lassen würd ich mich auch nicht!!!
*hust* Deshalb hast du am Samstag ja mit Sicherheit auch in der Kurve gestanden und gesungen, oder? Der Beitrag hier im Forum während dem Spiel wurde doch sicher mit deinem iPhone geschrieben, oder irre ich mich?
Genauso iss es!!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Die Krönung: Selbst bei "Wer nicht hüpft, ist OXXenbacher..." standen diese Leute wie festgemauert...
Was sagt uns das?