yeboah1981 schrieb: Und WM ´45 definitiv zu viel Pyro.
Bis heute unverständlich das es da keine Stadionverbote gab.
Wurden wenigstens die Stehplätze abgeschafft?
3zu7 schrieb: Sorry, hatte mich vertan. War kein Stadionverbot, sondern die Ost musste in ihrem Block bleiben.
Und aus Angst vorm Block- und Platzsturm wurden sogar Mauern um den Block gezogen. Aber damals durfte man da ja auch noch Hämmer und Sicheln mitbringen
3zu7 schrieb: Sorry, hatte mich vertan. War kein Stadionverbot, sondern die Ost musste in ihrem Block bleiben.
Und aus Angst vorm Block- und Platzsturm wurden sogar Mauern um den Block gezogen. Aber damals durfte man da ja auch noch Hämmer und Sicheln mitbringen
die Ostberliner Gruppierung Vopo ´61 hat sich zum Glück Anfang der 90er wieder aufgelöst
die Ostberliner Gruppierung Vopo ´61 hat sich zum Glück Anfang der 90er wieder aufgelöst
Solche Gruppen wollen wir auch nicht in den Stadien haben... die machen nur den Fußball kaputt.
Solche Gruppen wollen wir auch nicht in den Stadien haben... die machen nur den Fußball kaputt.
wegen so Leuten bin ich in den 70ern nie auswärts gefahren
Italien steht für mich jetzt auch hoch im Kurs. Deutscvhland werfen sie fürchte ich raus und gegen Spanien trau ich denen auch was zu. Gleichzeitig wär das mir aber auch der "unliebste" Gewinner. Sind für mich auf Länderebene das, was Lautern im Vereinsfußball für mich ist.
adlerDA schrieb: dann wären die spanier wohl auch besser vor dem spiel gegen frankreich freiwillig nach hause geflogen. was ein gejammer.
das dt. team 2006 war auf dem papier klar schlechter als das der italiener. toll für italien damals, scheiß egal für das kommende spiel.
Ich kann das schlechte Gefühl verstehen. Ich hoffe mit jder Faser meines Körpers das Deutschland am Donnerstag gewinnt- aber Italien ist nunmal der Angstgegner der Deutschen. Mein Trost ist der altbekannte Spruch: "Jede Serie findet irgendwann ihr Ende." Hoffentlich am Donnerstag.
Ich verstehe deine Argumentation, bin aber trotzdem der Meinung, dass das irgendwo im Hinterkopf trotzdem noch auftaucht. Das spielt irgendwie eine Rolle. Und die Italiener wachsen fürchte ich jetzt endgültig über sich hinaus.
Ich hoffe du behälst Recht. Bin selbst aber skeptisch.
ich dachte da herrschte Zucht und Ordnung
Nicht bei den Ultras von der US42.
die Krawallbrüder, was die bei den Europokalspielen immer für nen Hoscher machen ist nicht auszuhalten - da müsste der Wendt mal ran
wegen so Leuten bin ich in den 70ern nie auswärts gefahren
bei dem Titel würde doch nie einer lustiges Gebabbel erwarten, da schaut keiner rein
Ich bleib dabei.
Geiles Spiel von der Squadra Azurra heute.
den Titel waren die aber schnell wieder los
Jetzt Warschau hihi
Gleichzeitig wär das mir aber auch der "unliebste" Gewinner. Sind für mich auf Länderebene das, was Lautern im Vereinsfußball für mich ist.
das dt. team 2006 war auf dem papier klar schlechter als das der italiener. toll für italien damals, scheiß egal für das kommende spiel.
Ich kann das schlechte Gefühl verstehen. Ich hoffe mit jder Faser meines Körpers das Deutschland am Donnerstag gewinnt- aber Italien ist nunmal der Angstgegner der Deutschen. Mein Trost ist der altbekannte Spruch: "Jede Serie findet irgendwann ihr Ende." Hoffentlich am Donnerstag.
Ich hoffe du behälst Recht. Bin selbst aber skeptisch.