>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Mensch Meier  ,-)
#
das sieht irgendwie anders aus, als die erste HZ gegen Hoffenheim  
#
Heimspiel???
#
ersten minuten sind ganz in ordnung... hinten einfach sicher stehen... standards vorne machen oder den ein oder anderen konter fahren...
es ist auf jeden fall machbar heute...

sollte eigentlich im stadion sein... schade
#
Ist doch klar, dass vom Leverkusener Fan-Kindergarten nix kommt: Da muss ja immer ein Erwachsener den 7jährigen begleiten weils so weit weg von Leverkusen is hihi...
#
weil man nur die sge-fans hört oder was?    ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
Hab nix gegen Köhler (auch wenn er "nur" paar Zentimeter kleiner is als Ochs,ne Basalti...),nur auf der Position,muss net schon wieder sein.Aber Funkel wird schon wissen was er tut...wie immer...


Dann war aber eben Deine Begründung Unsinn!
#
Sind da eigentlich auch Fans von Leverkusen im Stadion??? Ich hör nur die Frankfurter
#
bin gerade erst heim gekommen
spielt köhler heute schon wieder hinten links ?  
#
Wie weit oben würde...
...diese Mannschaft von Leverkusen in der Tabelle erst stehen, wenn sie noch Fans hätte, die sie in Heimspielen unterstützen würden?

Geiler Kommentar im Liveticker  
#
Wie weit oben würde...
...diese Mannschaft von Leverkusen in der Tabelle erst stehen, wenn sie noch Fans hätte, die sie in Heimspielen unterstützen würden?

Aus dem Live Ticker...
#
michi-k82 schrieb:
bin gerade erst heim gekommen
spielt köhler heute schon wieder hinten links ?    


#
marco-sge schrieb:
Sind da eigentlich auch Fans von Leverkusen im Stadion??? Ich hör nur die Frankfurter  


Fans von Leverkusen? Du glaubst auch, dass es den Weihnachtsmann und Osterhasen wirklich gibt?!
#
JA!
#
toooooooooooooooor
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
TOR  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Eigentor Barnetta nach guter Aktion von Fenin.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR


Teilen