Spanien hat ebenso noch nie in einem Turnier Frankreich besiegt. Ribery liegt akutell warscheinlich irgendwo am Strand rum. Machen wir es einfach wie die Spanier und sch....n auf die Statistik.
Ich habe jedoch den Eindruck, es wird jetzt solange darüber geredet das wir Italien nicht schalgen können, bis es die Spieler auch glauben.
Bin mal gespannt, ob de Rossi und/oder Abate auflaufen koennen... vor allem de Rossi waere schon ein herber Verlust. Und wenn Abate ausfiele, haben die auf der Position ein echtes Problem (Back-Up gelbgesperrt).
Laut Presse werden beide Spieler heute untersucht und es wird entschieden, ob sie zur Verfuegung stehen.
Wenn Deutschland ins Finale kommen sollte, zeichnet sich eine Jubelfeier im Waldstadion ab.
Wenn ich diese Woche tatsächlich fürs erste Spiel ausgesperrt werden sollte, schau ich evtl. mal vorbei. Dann bin ich aber so richtig in Jodel... ähh... Jubelstimmung
SGE_77 schrieb: Bin mal gespannt, ob de Rossi und/oder Abate auflaufen koennen... vor allem de Rossi waere schon ein herber Verlust. Und wenn Abate ausfiele, haben die auf der Position ein echtes Problem (Back-Up gelbgesperrt).
Laut Presse werden beide Spieler heute untersucht und es wird entschieden, ob sie zur Verfuegung stehen.
Am End' spielen eh beide. Ist jetzt das übliche "wir-lassen-uns-net-in-die-karten-sehen-und-behaupten-mal-das-ein-paar-verletzt-sind".
Wir haben die Möglichkeiten, die italiener zu schlagen, egal mit wem die Auflaufen.
FräuleinAdler schrieb: Was mich schon die ganze Zeit bei den Spielen der Deutschen nervt, sind diese "Sieg, Sieg....."-Rufe. Das habe ich von den Fans der anderer EM-Teilnehmer, deren Sprache ich mächtig bin, bisher nie gehört.
Gibts in der Bundesliga an jedem Wochenende in zig Stadien zu hören. Auch bei unserer Eintracht:
Wieso man sich jetzt auf einmal darüber aufregt, weil das auch bei der Nationalelf zu hören ist kann ich darum echt nicht verstehen. Diesen Gesang gibts ja schlielich nicht erst seit dieser EM.
Man stelle sich doch vor,der Toni Kross mit der 18 huldigt eigentlich A.H Ich sag nur KRANK
was mache ich nur mit meinem Namen...
Naive und wirkliche dumme Kommentare.
Der eine Depp hat die 88 aufm Trikot und sicher ist das nur Zufall. Da rennen Faschisten in den Stadien rum und hier wird das nur belächelt und gar nicht ernst genommen. Im Artikel stehts ja richtig drin, niemand schert sich um diese Faschos. Die dumme Masse eben, die lieber wegguckt oder gar mitmacht. Dann kommen sie einem mit ihrem Patriotismusshice.
Aber solange Kroos die 18 trägt ist alles gut.
man muss aber auch nicht bei jeder Möglichkeit gleich mit dem Schlimmsten rechnen...
PS: und was machen Leute die Initialien wie SS oder AH haben oder 81 bzw 88 geboren sind?
Nicht so strunzdumme Nicks benutzen wie du zum Beispiel. Das war jetzt einfach. Du bleibst sicher nicht ewig 18..........
"*Nachtrag: Laut Volker Goll von der Koordinationsstelle Fanprojekte, kurz KOS, hat es sich nachdem Viertelfinalspiel gegen Griechenland um folgende rechtsradikale Parolen deutscher Fans am Neptunbrunnen gehandelt: „Wir sind in Polen eingezogen, um Juden zu versohlen.“ Und: „Wir sind wieder einmarschiert.“ Andere deutsche Fans hätten sich darüber empört und seien auf Abstand gegangen. Die Gruppe stürmte dann in Richtung polnischer Hooligans. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich um Zivilbeamte der polnischen Polizei. (MV)"
"*Nachtrag: Laut Volker Goll von der Koordinationsstelle Fanprojekte, kurz KOS, hat es sich nachdem Viertelfinalspiel gegen Griechenland um folgende rechtsradikale Parolen deutscher Fans am Neptunbrunnen gehandelt: „Wir sind in Polen eingezogen, um Juden zu versohlen.“ Und: „Wir sind wieder einmarschiert.“ Andere deutsche Fans hätten sich darüber empört und seien auf Abstand gegangen. Die Gruppe stürmte dann in Richtung polnischer Hooligans. Doch wie sich herausstellte, handelte es sich um Zivilbeamte der polnischen Polizei. (MV)"
*lol* Satz mit X, das war niX...
Hoffentlich haben die richtig auf die Fresse bekommen.
Schmidti.82 schrieb: Boar, was ist denn der Struntz für ein Kasper? Jetzt schämt der sich, wenn die deutschen Fans bei eigener Führung "sieg" rufen...
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber damit ist Strunz so ca. 20 Jahre zu spät dran, denn ca. solange gibt es das wohl schon. Anfangs hatte ich dabei auch noch ein komisches Gefühl, aber heute ist es für mich einfach die Kurzform von "Wir wollen dieses Spiel gewinnen", was sich als "Anfeuerung" wohl nicht durchsetzen wird.
Man muß ja aufpassen nicht überheblich zu wirken, aber momentan sehe ich die deutsche Mannschaft als hohen Favoriten egal ob Klose, Gomez, Reus, Müller, Poldi, Schürrle, oder, oder, oder. Natürlich hat Italien gute Spieler, allen voran Pirlo, aber da stehen Khedira und Schweinsteiger. Selbst wenn ich versuche neutral zu sein glaube ich, dass Italien kein Land sieht. Es sei denn man vergibt ca. 8 gute Chancen wie gegen Griechenland, dann könnte es vielleicht knapp werden. Von Hummels und auch Badstuber bin ich überzeugt und die werden die Mitte dichtmachen. Über Lahm muß man nicht sprechen - ich habe selten einen so sicheren Spieler, auch unter Druck, gesehen. Mein (vorsichtiger) Tip : 2:0
Schmidti.82 schrieb: Boar, was ist denn der Struntz für ein Kasper? Jetzt schämt der sich, wenn die deutschen Fans bei eigener Führung "sieg" rufen...
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber damit ist Strunz so ca. 20 Jahre zu spät dran, denn ca. solange gibt es das wohl schon. Anfangs hatte ich dabei auch noch ein komisches Gefühl, aber heute ist es für mich einfach die Kurzform von "Wir wollen dieses Spiel gewinnen", was sich als "Anfeuerung" wohl nicht durchsetzen wird.
Das gibt's noch viel länger, und in der Tat wurde von etlichen damals ein "Heil" hinten dran gehängt.
Eine eigentlich unglaubliche Geschichte diese Niederlagenserie........................
Ribery liegt akutell warscheinlich irgendwo am Strand rum. Machen wir es einfach wie die Spanier und sch....n auf die Statistik.
Ich habe jedoch den Eindruck, es wird jetzt solange darüber geredet das wir Italien nicht schalgen können, bis es die Spieler auch glauben.
Rausgehen, Leistung abrufen, weghauen, Finale.
"Ich will gewinnen egal gegen wen."
...sollte auch unsere Devise für nächste Saison sein.
Wenn ich diese Woche tatsächlich fürs erste Spiel ausgesperrt werden sollte, schau ich evtl. mal vorbei. Dann bin ich aber so richtig in Jodel... ähh... Jubelstimmung
Am End' spielen eh beide. Ist jetzt das übliche "wir-lassen-uns-net-in-die-karten-sehen-und-behaupten-mal-das-ein-paar-verletzt-sind".
Wir haben die Möglichkeiten, die italiener zu schlagen, egal mit wem die Auflaufen.
JugendChorAdolfHitlerAdolfHitler
*lol* Satz mit X, das war niX...
Hoffentlich haben die richtig auf die Fresse bekommen.
http://wettprognosen.blogspot.de/
Ich selbst kann und will auch nicht "Sieg" schreien. Es geht einfach nicht.
PS: Ich gehe nicht zum Lachen in den Keller, bin kaum freudlos zu nennen und weiß um Idioten in beinahe jeder sozialen Gruppe.
Der war gut.
Jetzt schämt der sich, wenn die deutschen Fans bei eigener Führung "sieg" rufen...
Der war echt der Depp des Tages.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber damit ist Strunz so ca. 20 Jahre zu spät dran, denn ca. solange gibt es das wohl schon.
Anfangs hatte ich dabei auch noch ein komisches Gefühl, aber heute ist es für mich einfach die Kurzform von "Wir wollen dieses Spiel gewinnen", was sich als "Anfeuerung" wohl nicht durchsetzen wird.
Man muß ja aufpassen nicht überheblich zu wirken, aber momentan sehe ich die deutsche Mannschaft als hohen Favoriten egal ob Klose, Gomez, Reus, Müller, Poldi, Schürrle, oder, oder, oder.
Natürlich hat Italien gute Spieler, allen voran Pirlo, aber da stehen Khedira und Schweinsteiger. Selbst wenn ich versuche neutral zu sein glaube ich, dass Italien kein Land sieht.
Es sei denn man vergibt ca. 8 gute Chancen wie gegen Griechenland, dann könnte es vielleicht knapp werden.
Von Hummels und auch Badstuber bin ich überzeugt und die werden die Mitte dichtmachen. Über Lahm muß man nicht sprechen - ich habe selten einen so sicheren Spieler, auch unter Druck, gesehen.
Mein (vorsichtiger) Tip : 2:0
Das gibt's noch viel länger, und in der Tat wurde von etlichen damals ein "Heil" hinten dran gehängt.