>

Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

#
Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

...Sammer klonen und in jedem verantwortlichkeitsbereich des DFB instalieren. von der jugendförderung bis zum chefcoach. dann werden wir uns vor titeln nicht mehr retten können.

selbst wir deutsche würden uns dann irgendwann mal einen anderen titelträger wünschen aber der matse kennt da kein erbarmen und räumt alles ab.

die sportwelt würde uns hassen!
#
Ich stimme Hyundai in allen Punkten zu. Ja, es stimmt, Löw profitiert von der Jugendarbeit der BL Clubs. Ribbeck war zur falschen Zeit Bundestrainer.
#
Zusammenfassung der letzten Wochen:
+ Caio einbürgern
+ Hymne einstudieren
+ Berti als Duschwart einstellen
+ Skibbe holen und mehr als fünf EM-Spiele am Stück geben (Montelivo kann seinen Mitspielern verklickern, was das bedeutet...)
#
AndiKoepke schrieb:
Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

...Sammer klonen und in jedem verantwortlichkeitsbereich des DFB instalieren. von der jugendförderung bis zum chefcoach. dann werden wir uns vor titeln nicht mehr retten können.

selbst wir deutsche würden uns dann irgendwann mal einen anderen titelträger wünschen aber der matse kennt da kein erbarmen und räumt alles ab.

die sportwelt würde uns hassen!


#
Wenn man die Typen wie DFB-Werbungsgesicht Poldi, der anscheinend nur wegen 1000 Werbungsverträge immer noch vermarktet wird.
#
Ohne Frankfurter wird das nunmal nix.  
War nicht bei jedem großen Titelgewinn mindestens ein Frankfurter im Kader?
#
chrisstar1 schrieb:
Ohne Frankfurter wird das nunmal nix.  
War nicht bei jedem großen Titelgewinn mindestens ein Frankfurter im Kader?


Zu spät man! Sowas hätte man Jogi Löw doch sagen müssen!
#
chrisstar1 schrieb:
Ohne Frankfurter wird das nunmal nix.  
War nicht bei jedem großen Titelgewinn mindestens ein Frankfurter im Kader?

Wie oft noch, diese Regel gilt nur bei WMs. 1980 waren die deutschen auch adlerlos
#
KSV-Jens schrieb:
Zusammenfassung der letzten Wochen:
+ Caio einbürgern
+ Hymne einstudieren
+ Berti als Duschwart einstellen
+ Skibbe holen und mehr als fünf EM-Spiele am Stück geben (Montelivo kann seinen Mitspielern verklickern, was das bedeutet...)


Endlich mal ein gescheiter Beitrag.

Wenn ich noch ergänzen darf: "Einigkeit und Recht und Freiheit" genauso schmettern wie "Fratelli d'Italia"!

Das wird erstens lustig und zweitens werden wir auf diese Weise unschlagbar.
#
Chaos-Adler schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ohne Frankfurter wird das nunmal nix.  
War nicht bei jedem großen Titelgewinn mindestens ein Frankfurter im Kader?


Zu spät man! Sowas hätte man Jogi Löw doch sagen müssen!  


Aso, Jogi: Trapp als Reservetorwart, dann Jung, Rode und Kittel mitnehmen und eine Helmut-Schön-Gedächtnismütze und einen Adidas-Retro-Trainingsanzug anziehen, dann wird das schon... ,-)  
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann kommen wir zu dieser Lachnummer von Trainer.
 


Muss ne harte Zeit gewesen sein für dich seit Anfang Juni. Da gewinnt der Spiel um Spiel und wird überall gefeiert. Ich hoffe, du hast dir kein Magengeschwür geholt.

Aber jetzt ist ja alles gut. Er hat verloren. Endlich!!!
Und schon kommst du aus deinem Loch gekrochen und gibst Feuer frei.

Und hast es - wie eigentlich sonst auch - schon immer gewusst.

O du mein Hyundai. Mein Held und mein Prophet.
#
Bitte Threadtitel ändern in "Deutschland - wie kriegen wir das wieder hin?"  
#
Zico21 schrieb:
Bitte Threadtitel ändern in "Deutschland - wie kriegen wir das wieder hin?"    


Dafür  
#
Hyundaii30 schrieb:
Die kapitänsbinde dem Herrn Lahm abzunehmen halte ich auch für einen guten Vorschlag.


Prinzipiell Ja, aber der lustige Kontrast Zwerg Lahm zu Manuel Neuer bei der Hymne zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.      
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann kommen wir zu dieser Lachnummer von Trainer.
 


Muss ne harte Zeit gewesen sein für dich seit Anfang Juni. Da gewinnt der Spiel um Spiel und wird überall gefeiert. Ich hoffe, du hast dir kein Magengeschwür geholt.

Aber jetzt ist ja alles gut. Er hat verloren. Endlich!!!
Und schon kommst du aus deinem Loch gekrochen und gibst Feuer frei.

Und hast es - wie eigentlich sonst auch - schon immer gewusst.

O du mein Hyundai. Mein Held und mein Prophet.


Blödsinn.
Du kannst Dich ja über die Siege die absolut nicht bedeuten, weil nur ein 3-4 Platz rausspringt tierisch freuen.
Zum Glück denken in Deutschland nicht alle Sportler so.

Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Schön das das einige anders sehen und lieber die Siege
gegen Andorra oder Rumanien feiern, und die das vöölig befriedigt,für mich zählen bei Internationalen Ländervergleich im Fußball nur
Titel für Deutschland !!

Alles andere hat mit richtigen Ehrgeiz im Sport nicht zu tun.

#
Pezking schrieb:


3.) Wenigstens eine abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]te Drecksau fest integrieren. Großkreutz wäre ein Kandidat.


wir brauchen nicht unbedingt einen drecksack in der mannschaft oder solche vögel wie balotelli im team. wir brauchen keinen loddar oder effenberg.

11 KERLE AUFM PLATZ hätten gestern schon gereicht!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....

Ja, was du aus deiner Tastatur rausholst, ist auch für mich ganz großer Sport!  

Bei der Wahl eines DFB-Pressesprechers würde ich dich oder Loddar nominieren, um Deutschland voranzubringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Ich habe mich gestern auch geärgert. Aber ich bin selbst Sportler und weiß deshalb, wie schwierig es sein kann, Titel zu gewinnen und dass es außerdem an kleinsten Kleinigkeiten hängen kann, wenn es nicht klappt. Jetzt gleich alles schlecht zu reden, weil man seit langem mal wieder ein Spiel verloren hat, geht mir nicht in den Kopf.

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Der Natio fehlen echte Typen. Die ganzen Werbebubis haben sich nach jedem Gegentor eingebräunt (NL. DK. G sicherlich auch, wenn Khedira mit dem Volleyschuss nicht getroffen hätte.).
Gestern war halt noch ordentlich Pech dabei und der Irokese trifft, was gegen England noch daneben ging. That's sport...
#
Und Funkel als Trainer
#
Partystimmung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Ich habe mich gestern auch geärgert. Aber ich bin selbst Sportler und weiß deshalb, wie schwierig es sein kann, Titel zu gewinnen und dass es außerdem an kleinsten Kleinigkeiten hängen kann, wenn es nicht klappt. Jetzt gleich alles schlecht zu reden, weil man seit langem mal wieder ein Spiel verloren hat, geht mir nicht in den Kopf.

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Der Natio fehlen echte Typen. Die ganzen Werbebubis haben sich nach jedem Gegentor eingebräunt (NL. DK. G sicherlich auch, wenn Khedira mit dem Volleyschuss nicht getroffen hätte.).
Gestern war halt noch ordentlich Pech dabei und der Irokese trifft, was gegen England noch daneben ging. That's sport...



Siehst Du und so einfach manche ich es eben den jungs nicht. Wieder ein paar Ausreden.
Mit Ausreden gewinnt man keine Titel.
Und genau das ist es was einen Sportler von einem echten Sportler auszeichnet.

Der echte Sportler ist nur mit dem optimalen zufrieden.
Der andere Sportler macht das nur aus Spaß.

Aber das kenne ich zur genüge.

Ausreden suchen etc. macht viel mehr Spaß.

Die ganzen Löw und sein Team-Fans sollten schon mal folgenden Thread aufmachen:

2014-Die Ausreden warum wir wieder keinen Titel holen.


Den Anfang gebe ich euch sogar vor.  
- oh diese brutale Hitze in Brasilien und das Klima
 bekommen uns gar nicht.


Teilen