>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...
#
norwegerr schrieb:
fehlts einfach an der Killermentalität.


Auf jedefall
#
FredSchaub schrieb:
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eagle45 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.


Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...


Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet



Fußball ist Momentaufnahme und HEUTE sind sie kläglich gescheitert...


Kläglich ist was anderes



naja ich glaube, das Ergebnis täuscht ein wenig. Wenn die SGE so verliert, redet auch keiner von knapp - da sehen die Noten im Notenthread anders aus


und wie siehts aus wenn unsere ersten 2 chancen reingehen?
#
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


ach was, das sind Trainer, die auch nach nem 0:4 noch davon reden, dass sie gut gegen den Ball gearbeitet haben...
#
eagle45 schrieb:

Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet


1. Brauchst du mich hier nicht persönlich angehen bzgl. meines Nicknames.

2. Wenn du richtig gelesen hättest, hab ich die neue Ära kritisiert, und nicht die Ära um Scholl und co.

3. Das Problem ist einfach, dass man von Mourinho sagen kann was man will, aber er bringt seinen Spielern den unbedingten Willen bei , auch ein Spiel bei 2:0 Rückstand gewinnen zu wollen, das hab ich außer bei Özil , Khedira und mit Abstrichen von Reus nicht gesehen.

4. Sehe Ich das Feiern deshalb kritisch, weil jeder nur ein Mensch ist, und wenn 10.000 dir zujubeln würden, würdest du da ,deine Leistung sehr kritisch hinterfragen. Ich denke nicht


5. Weiß ich immernoch nicht, was du an meinem Nickname auszusetzen hast, aber gut ich akzeptiere deine Meinung und lasse mich nicht auf Niveau runter, deinen Nickname zu beleidigen.
#
Selbstkritik sieht anders aus, Herr Löw.
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Sind halt Profis...
#
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eagle45 schrieb:
FredSchaub schrieb:
eagle45 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das Problem ist wieder, dass wir sie wieder feiern werden . Keine Frage man sollte sich toll empfangen, aber bitte nicht wieder eine Deutschland tour Frankfurt und sonst wo ihr habt das Halbfinale erreicht schön und gut, aber mehr auch nicht.


Fertig.
Aber ich sehs schon kommen, wieder diese Feiern um nichts. So ändert sich das nie und langsam muss sich jogi auch an die Nase fassen, mit solch einem Spielermaterial immer wieder zu scheitern...


Bei 28 EM und WM Teilnahmen mit insgesamt 20 Halbfinalteilnamen von scheitern zu reden find ich von jemanden mit so einem Nickname wie deinem schon Klasse .Hauptsache alles schlecht geredet



Fußball ist Momentaufnahme und HEUTE sind sie kläglich gescheitert...


Kläglich ist was anderes



naja ich glaube, das Ergebnis täuscht ein wenig. Wenn die SGE so verliert, redet auch keiner von knapp - da sehen die Noten im Notenthread anders aus


und wie siehts aus wenn unsere ersten 2 chancen reingehen?




dann reden wir von nem anderen Spiel, hätte hätte hätte - kannste dir nix für kaufen (leider)
#
Für mich hat Löw eine grosse Mitschuld - warum spielt ein Schweinsteiger alles durch - welche Leistung hat das gerechtfertigt? Ich stecke seinen Kroos einfach auf ne andere Position - aber Schweinsteiger spielt ohne Rückfragen immer noch schlecht.
#
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Wie sollen sie reagieren sie verdienen doch Millionen, die Zeiten sind vorbei, dass Spieler aus Spaß am Fußball spielen.
#
italien mag ich dieses jahr, wieso?

weil die mit zwei klassischen stürmen spielen.

4-4-2 mit raute ist mein lieblingssystem.

das 4-5-1 mit doppelt sechs und einem hilflosen stürmer nervt (wenn...dann brauch man eine absolute granate im sturm).

so ein paradis vogel wie balotelli kommt mir ganz gelegen einer der gegen den strom schwimmt. der hat zwar einen an der klatsche aber dann bringt der wieder so ein spiel wie heute...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Sind halt Profis...


und Menschen. und ich als Mensch würde eben mal auch einen rauslassen, weils einfach so unfassbarer scheiß ist immer am selben zu verkacken!
#
Ich will wieder scheiß Fußball und dafür Titel, den scheiß können die sich schenken, wenn sie sich wieder in die Hose scheißen, wenn es drauf ankommt.
#
Stenno25 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Sind halt Profis...


und Menschen. und ich als Mensch würde eben mal auch einen rauslassen, weils einfach so unfassbarer scheiß ist immer am selben zu verkacken!


welcher Profi traut sich denn noch mal seine Meinugn rauszuhauen - so einer wie Joachim Hopp oder Ähnliche gibts in der Bundesliga doch schon lange nicht mehr
#
pipapo schrieb:
Schweinsteiger und Kroos haben überzeugt. Verbal.
The Ochs Effekt.    


#
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Schweinsteiger und Kroos haben überzeugt. Verbal.
The Ochs Effekt.    


 


haha
Stenno25 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Sind halt Profis...


und Menschen. und ich als Mensch würde eben mal auch einen rauslassen, weils einfach so unfassbarer scheiß ist immer am selben zu verkacken!


Tja, mit Völler wär das nicht passiert.  
#
Ich habe grade dem Scholl ein bisschen zugehört und jetzt wundert mich nichts mehr. Wir haben "unfassbar gute Spieler". Ein bisschen niedriger hängen geht nicht? Gute Spieler schon, aber wären sie so unfassbar gut, hätten sie wohl gewonnen.

Und gegen die Griechen ein "wunderbares Spiel" gemacht. Das kam glaub ich vom Beckmann. Ich habe gegen die Griechen ein schlechtes Spiel mit vielen Fehlpässen und wenig Ideen gesehen. Gegen die ging es halt noch gut, gegen Italien nicht.

Wenn man sich die Dinge derart schönredet, muss man sich nicht wundern, wenn Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammenpassen.
#
FredSchaub schrieb:
Stenno25 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stenno25 schrieb:
krass wie emotionslos die über die Niederlage reden. Ich würd ausflippen, wenns zum xten mal im entscheidenden moment verkackt wird...


Sind halt Profis...


und Menschen. und ich als Mensch würde eben mal auch einen rauslassen, weils einfach so unfassbarer scheiß ist immer am selben zu verkacken!


welcher Profi traut sich denn noch mal seine Meinugn rauszuhauen - so einer wie Joachim Hopp oder Ähnliche gibts in der Bundesliga doch schon lange nicht mehr


wenn nur einer mal von denen sagen würde , ok wir scheißen uns immer in die hose , wenns wichtig ist und unser streifen in der hose ist dann immer so dick , dass man ihn von Frankfurt aus noch an der Nordsee erkennen kann, ja dann hät ich wirklich mal respekt davor ....
#
norwegerr schrieb:
@Sammy: Danke.

Schwächste Turnierleistung heute, Jogi mit unerklärlichen Fehlern. Bekommen wir jetzt so eine Art Holland-Syndrom? Guten Fußball ohne Titel? Deutsche Teams haben seit 2001 alle Finals verloren, dazu einige wichtige Halbfinals. Vll fehlts einfach an der Killermentalität.


Da fehlts gewaltig. Alleine das man bei dem letzten Freistoss (obwohl die 4 Minuten nachspielzeit rum waren) nen Kurzpass spielt anstatt mit nem langen nochmal vors Tor zu kommen ist ohne Worte.
Auch die Zweikampfbereitschaft hat mich manchmal gestört, da muss man sich im Halbfinale auch mal ne gelbe abholen und richtig dagegen halten.

Es wurde so gespielt wie man sich schon bei der Hymne Präsentiert hat.

Ohne Leidenschaft !!


Teilen