Heute haben 11 Männer gegen 11 Waschlappen gespielt. Der Sieg war hochverdient. Man muss festhalten, dass man so lange wir keine Führungsspieler haben, wohl nie einen Titel gewinnen. Schweinsteiger & Lahm haben einfach nicht die Eier und den Charakter dafür. Aber hauptsache Jogi lässte seine weichgespülten Nutellaboys ran.
Schwächste Turnierleistung heute, Jogi mit unerklärlichen Fehlern. Bekommen wir jetzt so eine Art Holland-Syndrom? Guten Fußball ohne Titel? Deutsche Teams haben seit 2001 alle Finals verloren, dazu einige wichtige Halbfinals. Vll fehlts einfach an der Killermentalität.
Da fehlts gewaltig. Alleine das man bei dem letzten Freistoss (obwohl die 4 Minuten nachspielzeit rum waren) nen Kurzpass spielt anstatt mit nem langen nochmal vors Tor zu kommen ist ohne Worte. Auch die Zweikampfbereitschaft hat mich manchmal gestört, da muss man sich im Halbfinale auch mal ne gelbe abholen und richtig dagegen halten.
Es wurde so gespielt wie man sich schon bei der Hymne Präsentiert hat.
Ohne Leidenschaft !!
+1
Dazu fehlt uns ein Typ wie ein Gatusso, oder Kahn, van Bommel. Der mal bei 2:0 sich eine gelbe abohlt, indem er einfach mal einen umhaut und ein Zeichen an die Mannschaft richtet, oder auch mal die eigenen Spieler schüttelt.
Alles nur gleichförmige Charaktere, Löw kann absolut nicht mit unbequemen Typen, die hat er bisher immer alle abgesägt oder gar nicht erst nominiert (Ballack, Frings, Kuranyi, Jones, Weidenfeller...)
Chevallaz schrieb: Amüsant, wie oft betont wird, dass Deutschland eine gute EM gespielt hat. Schlecht war es nicht, aber gut war das nun auch nicht. Die ganze EM war bisher eine Entäuschung von den Spielen her. Dazu bescheidene Schirileistungen und auf Grund der Infrastruktur auch aus Fansicht mässig. Eine EM zum abhaken mMn.
Da hast du recht. Ich habe zwei gute Spiele gesehen und bei beiden waren die Italiener beteiligt.
Ich finde es gab auch keine wirklichen Hammerspiele die einem in Erinnerung geblieben sind. Deutschland hat eine "gute" Leistung gebracht, aber keine hervorragende. Gegen Italien ist scheinbar kein Kraut aus deutscher Sicht gewachsen.
PS. Bei der nächsten EM wird es auch nicht besser, da durch die 24er EM noch schlechtere Teams dabei sind. Wenn dann Georgien gegen Lettland spielt, ahnt mir schon böses.
Diese Weichspüler Sprüche werden aber nicht mehr ziehen. Heute hat man sich in die Hose geschissen. Man hat sich da einiges kaputt gemacht. Wer glaubt denn jetzt noch, dass diese Mannschaft jemals nen Titel holen wird. Außer den Licher Cup vielleicht...
Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!
Ich will Löw ja nicht kritisieren auf Dauer und für alles schuldig sprechen. Aber dass eine Mannschaft unter seiner Rigide seit 6 Jahren bei 4 Turnieren weit kommt, ist sein Verdienst, genauso wie, dass das Team beim 4. Turnier in Folge bei einem Spiel gegen einen unangenehmen Gegner wie Italien und Spanien total gehemmt spielt und mit Rückständen nicht umgehen kann.
Vllt sollte er sich überlegen, ob die von ihm gewählte Mischung der Mannschaft stimmt. Nur Schöngeist-Kicker ohne Killerinstinkt. Ich waaß ned.
Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!
Ich will Löw ja nicht kritisieren auf Dauer und für alles schuldig sprechen. Aber dass eine Mannschaft unter seiner Rigide seit 6 Jahren bei 4 Turnieren weit kommt, ist sein Verdienst, genauso wie, dass das Team beim 4. Turnier in Folge bei einem Spiel gegen einen unangenehmen Gegner wie Italien und Spanien total gehemmt spielt und mit Rückständen nicht umgehen kann.
Vllt sollte er sich überlegen, ob die von ihm gewählte Mischung der Mannschaft stimmt. Nur Schöngeist-Kicker ohne Killerinstinkt. Ich waaß ned.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Diese Weichspüler Sprüche werden aber nicht mehr ziehen. Heute hat man sich in die Hose geschissen. Man hat sich da einiges kaputt gemacht. Wer glaubt denn jetzt noch, dass diese Mannschaft jemals nen Titel holen wird. Außer den Licher Cup vielleicht...
Wie weiter oben jemand schrieb: Ein Spieler wie Balotelli (den ich nie wieder kritisieren werde, nein, nein) käme nie ins deutsche Team.
Der Sieg war hochverdient.
Man muss festhalten, dass man so lange wir keine Führungsspieler haben, wohl nie einen Titel gewinnen.
Schweinsteiger & Lahm haben einfach nicht die Eier und den Charakter dafür.
Aber hauptsache Jogi lässte seine weichgespülten Nutellaboys ran.
Alles nur gleichförmige Charaktere, Löw kann absolut nicht mit unbequemen Typen, die hat er bisher immer alle abgesägt oder gar nicht erst nominiert (Ballack, Frings, Kuranyi, Jones, Weidenfeller...)
Ja ich geb dir Recht, sie haben eine gute Em gespielt, aber mehr auch nicht. Fertig.
ja
ist halt kein Verein für weiche Kerle
Ich finde es gab auch keine wirklichen Hammerspiele die einem in Erinnerung geblieben sind.
Deutschland hat eine "gute" Leistung gebracht, aber keine hervorragende. Gegen Italien ist scheinbar kein Kraut aus deutscher Sicht gewachsen.
PS. Bei der nächsten EM wird es auch nicht besser, da durch die 24er EM noch schlechtere Teams dabei sind. Wenn dann Georgien gegen Lettland spielt, ahnt mir schon böses.
Und genau deswegen werden sie nie was reißen, weil die Grundeinstellung schon falsch ist. Es sind keine "Typen" im Team, alles weichgespülte Omas.
Heute hat man sich in die Hose geschissen. Man hat sich da einiges kaputt gemacht.
Wer glaubt denn jetzt noch, dass diese Mannschaft jemals nen Titel holen wird. Außer den Licher Cup vielleicht...
Der Rest ist egal
+1
de rossi
meriless
xabi alonso
Und darüber bin ich aufgrund regional vermehrter Bayern Fans froh!
ich glaube das aber nicht unter löw.
der Wille fehlt
Wie weiter oben jemand schrieb: Ein Spieler wie Balotelli (den ich nie wieder kritisieren werde, nein, nein) käme nie ins deutsche Team.