>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Schweinsteiger hat heute bestätigt, dass er ein "Chefchen" ist und kein "Chef". Schade.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?

Zumindest kein Quantensprung in der Evolution    
#
Notrax82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kaner schrieb:
er will hlat auch nur mitläufer im team leute wie frings waren ihm unangehm aber auch die braucht man

de rossi
meriless
xabi alonso

balotelli! der würde bei löw niemals spielen.  

Die Leute die unbequem sind hat der Jogibär doch alle rasiert. Einen Frings, Kuranyi, Prince Boateng etc....

ja aber diese Drecksäcke braucht man bei uns ist es z.B. ein Mo ich glaube net das das ein einfacher ist, aber er pusht das team. Wir haben halt mehr so die Kastelruter Spatzen als Nationalmanschaft.

Kuranyi würde uns gut tun. Gibt es in de Bulli noch spieler mit big balls ?
#
fromgg schrieb:
Chevallaz schrieb:
fromgg schrieb:
Erinnerung an die EM : Die Iren

Was mir in Erinnerung geblieben ist bei den Iren, ist das sie eine Schiessbude sind und das bei ihrer Nationalhymne alle lautstark mitsingen, mehr nicht    

Der Support

Gab es mit Kroatien und Schweden zumindest schonmal 2 Bessere, die Gastländer aussen vor gelassen
#
Zico21 schrieb:

So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...

analysiert hat er auch richtig!
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tenere schrieb:
Diese männlichen, weinenden Memmen auf der Fanmeile    

wir haben den Abstieg wenigestens wie Männer ertragen

*duckundweg

beim ersten habe ich noch geheult, wie ein schlosshund. beim letzten war ich dann abgestumpft.

ich war beim ersten auch in Köln  (also dem 0:3 und damit praktischem Abstieg) - geweint hab ich nach innen  :neutral-face  
#
Zico21 schrieb:

So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...

Jeremies, Sammer etc. haben wir nicht mehr...
#
fromgg schrieb:
Chevallaz schrieb:
fromgg schrieb:

Was mir in Erinnerung geblieben ist bei den Iren, ist das sie eine Schiessbude sind und das bei ihrer Nationalhymne alle lautstark mitsingen, mehr nicht    

Der Support

Eben der. Alles Realisten, die wussten, es gibt nichts zu gewinnen, nur die Ehre dabei zu sein. Und das haben sie gezeigt.
#
Italien ist und bleibt ein Angstgegner.
Pirlo klärt auf der Linie.Buffon haut sich das Ding fast selber rein. Kroos hatte die Chance.So ist gegen Angstgegner da gehen diese Dinger nicht rein.Dann 2 kapitale Böcke OK die Italiener haben es gut gespielt.Zu sowas sagt man doch Spitzenmannschaft,die anderen austoben lassen und dann den entscheidenen Fehler bestrafen und wenn man gegen Italien zurückliegt,verteidigen können die,konnten die und werden sie immer können.

Was muss sich ändern für die Zukunft??? Wie ich schon gesagt habe.Die Ligen in Spanien,Italien und England sind immer noch stärker als die Bundesliga.Besonders was die Gegenspieler angeht.
Wie sich Hummels von Cassano hat abkochen lassen,dass sind Erfahrungen. Würde er in einer stärkeren Liga,bei einem Topverein spielen.Da lernt man sowas.Oder ein Lahm oder Schweinsteiger oder wie sie heissen.Ja sie werden immer Stammspieler sein bei Bayern. Sie haben auch dort ihr Umfeld.Ist natürlich leichter als zu Real,ManU oder Barca zu wechseln und sich dort gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Das hat auch was mit absoluten Willen zu tun.Sich mit den besten Messen wollen.Das ist ein großes Problem in Deutschland aber nicht nur im Fussball.Warum spielen im Handball bei den Topvereinen THW,HSV nur sehr wenige Deutsche auf den entscheidenden Rückraumpositionen. Oder im Tennis Angelique Kerber ist 8 der Weltrangliste. Die ist mit sicherheit nicht untalentierter wie die 1.Nur um ganz nach oben zu kommen muss man besessen sein.Im Herrentennis ist es noch extremer. Das fehlt und drückt sich auch in den Resultaten aus. Halbfinale ist ja ganz nett. Alle haben sich lieb. Ich hoffe es wird sich was ändern. Wenn da nicht die Galligkeit kommt,dann wird man immer irgentwann(Viertelfinale,Halbfinale,Finale)scheitern.
#
SGE_Werner schrieb:
ChristianW. schrieb:

Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!  

Ich will Löw ja nicht kritisieren auf Dauer und für alles schuldig sprechen. Aber dass eine Mannschaft unter seiner Rigide seit 6 Jahren bei 4 Turnieren weit kommt, ist sein Verdienst, genauso wie, dass das Team beim 4. Turnier in Folge bei einem Spiel gegen einen unangenehmen Gegner wie Italien und Spanien total gehemmt spielt und mit Rückständen nicht umgehen kann.

Vllt sollte er sich überlegen, ob die von ihm gewählte Mischung der Mannschaft stimmt. Nur Schöngeist-Kicker ohne Killerinstinkt. Ich waaß ned.

Nur Erich Ribbeck war erfolgloser als Jogi Loew. Selbst Rudi Voeller ist mit einer Rumpeltruppe Vizeweltmeister geworden. Was muss eigentlich noch passieren, bis von einem deutschen Bundestrainer wieder Titel und nicht nur Schoenspielerei erwartet wird?
#
Asamoah hat auch gefehlt unsern Balotelli
#
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:

Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
#
complice schrieb:
fromgg schrieb:
Chevallaz schrieb:
fromgg schrieb:

Der Support

Eben der. Alles Realisten, die wussten, es gibt nichts zu gewinnen, nur die Ehre dabei zu sein. Und das haben sie gezeigt.

Jojojojo
*DEFENSE*
*DEFENSE*
*DEFENSE*
#
Hummels mit Selbstkritik! Könnten sich Andere mal eine Scheibe von abschneiden.
#
Morphium schrieb:
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:

Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.

das und sein sein Riss in der Schüssel
#
Morphium schrieb:
Zico21 schrieb:

Jeremies, Sammer etc. haben wir nicht mehr...

Ich habe mir mal die "Sünderkartei" der letzten Saison angeguckt, da ist auch keiner irgendwie dabei. Außer NADW (aber der wurde ja auch rasiert) und Andreas Beck.
Die Zeit der deutschen "Kampfschweine" ist wohl vorbei!!!!
#

Lieber 3x Matthäus als 1x Lahm.
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:

Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.  
#
Wenn LM zum sportlichen den Mund aufmacht, kommt  da durchaus sehr viel richtiges bei raus. Ganz bescheuert ist selbst  der nicht.
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:

Genau dieser Riss ist ja auch an seinem Privatleben schuld.    

da könnten Parallelen sein

Teilen