>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
uefa_schaub schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Ach ja, jetzt stehen zwei Mannschaften im Finale die ernsthafte Probleme in ihrem Land haben und unser Geld brauchen.
Im Ernst - das ist der Sinn von Fussball vier Wochen vergessen, dass man auf andere Länder angewiesen ist.
So gesehen gönne ich es Spanien und Italien.


Die Antwort ist genauso dumm. Was hat die Politik mit Sport zu tun?
#
uefa_schaub schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Ach ja, jetzt stehen zwei Mannschaften im Finale die ernsthafte Probleme in ihrem Land haben und unser Geld brauchen.
Im Ernst - das ist der Sinn von Fussball vier Wochen vergessen, dass man auf andere Länder angewiesen ist.
So gesehen gönne ich es Spanien und Italien.


Man könnte vielleicht meinen die Italiener wären arm.Sie fahren ja auch gerne irgentwelche Schrottkisten mit x Beulen.Oder ne Vespa oder Motorroller. Die Wohnungen oder Häuser sind jetzt auch nicht immer besonders hochwertig eingerichtet.Plastik oder so.Aber sie haben ein höheres Privatvermögen pro Kopf wie die Deutschen. Italiener geben halt viel Geld fürs Essen aus. Sie sind auf keinen angewiesen und schon garnicht auf Deutschland.Die müssen nur die Steuern optimieren.
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat unsere Mannschaft mehr Zukunft als die italienische oder spanische. Das könnte Hoffnung für die Zukunft machen.



Das selbe wurde 2006 nach der Niederlage auch schon gesagt...und 6 Jahre später haben haben wir wieder gegen sie verloren.

Dieses Gebabbel von wegen "tolle Jungs, super Turnier gespielt, haben eine große Zukunft vor sich" kann ich einfach nicht mehr hören. Es zählen Titel und fertig. Von mir aus können die 11 auf dem Platz ein Durchschnittsalter von 34 Jahren haben. [/quote]

Richtig.
Genau das nervt nur noch. Wir haben eine brave Milchbubitruppe die kaum gelbe Karten kassiert,
sind außerhalb des Platzes immer brav benimmt.
Das war es dann aber auch.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  


Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  


Wow, die Rundum-Keule      

Zum Thema große Fresse und deutsche Medien: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/487262_463559476987958_2005464985_n.jpg
#
asti1980 schrieb:
ich habe langsam das Gefühl, das wir mit die Generation von Spielern in naher Zukunft keinen Titel holen werden.


Das haben wir dann mit den ganzen "Goldenen Generationen" vergangener Jahrzehnte gemeinsam. Ungarn, Holland, Tschechien, Portugal, viele Jahre Spanien, England  , Russland usw. Endlich sind wir wer.

Kinder, ich wünsche mir meinen Rumpelfussball zurück. Everbodys Darling zu sein und dann brav auf den Titel verzichten, ist nicht meine Welt...

Lieber gehasst werden und am Ende die lange Nase zeigen!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?
#
3zu7 schrieb:
Lieber gehasst werden und am Ende die lange Nase zeigen!

es passiert derzeit was schlimmes - man hat Mitleid mit euch. Man mag euch nicht mehr nicht, man bedauert euch. Tröstet. "Armer Deutschländer, wird schon wieder". Schlimm.
#
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
Lieber gehasst werden und am Ende die lange Nase zeigen!

es passiert derzeit was schlimmes - man hat Mitleid mit euch. Man mag euch nicht mehr nicht, man bedauert euch. Tröstet. "Armer Deutschländer, wird schon wieder". Schlimm.


Ma nur nicht neidisch werden!
Ihr nehmt halt nie teil an solchen Turnieren...... ,-)
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
Lieber gehasst werden und am Ende die lange Nase zeigen!

es passiert derzeit was schlimmes - man hat Mitleid mit euch. Man mag euch nicht mehr nicht, man bedauert euch. Tröstet. "Armer Deutschländer, wird schon wieder". Schlimm.

Ma nur nicht neidisch werden!

neidisch? Auf Mitleid? Jessas.
#
Alle müssen sich hinterfragen.
Dieses Mediengelaber geht mir auch auf die Eier.Super Fussball,wir sind die besten,wir haben die beste Mannschaft. Wann hat die Mannschaft mal wirklich überzeugt. Es gab soviele Ausfälle bei dieser EM (Schweinsteiger,Podolski,Müller). Ich hoffe auch,dass die Narrenfreiheit für Löw langsam ein Ende hat. Alleine wie der wieder aufgestellt hat. Standfussballer wie Podolski oder Gomez.
Da müssen quirlige Leute rein wie Reuss oder Klose.Und dann kommt das Argument,dass die Italiener den Klose ja kennen. Na und,der hat trotzdem seine Tore geschossen in Italien.Ein Götze hat überhaupt nicht gespielt. Hoffentlich wird die Luft für Löw jetzt ein bißchen dünner.Wir haben vor Löw Titel geholt und es geht auch nach Löw weiter.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Und dann kommt das Argument,dass die Italiener den Klose ja kennen.


Kam das Argument tatsächlich? Wenn ja, dann bitte ganz schnell einen neuen Trainer...
#
3zu7 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Und dann kommt das Argument,dass die Italiener den Klose ja kennen.


Kam das Argument tatsächlich? Wenn ja, dann bitte ganz schnell einen neuen Trainer...





Ich bin mir ziemlich sicher, dass DE mit Klose gefährlicher gewesen wäre. Gomez war für Italien leicht zu verteidigen.
Reus hat gleich nach seiner Einwechslung für Wirbel gesorgt, aber nachdem sich Italien auf ihn eingestellt hatte, kam da auch nicht mehr viel.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hoffentlich wird die Luft für Löw jetzt ein bißchen dünner.Wir haben vor Löw Titel geholt und es geht auch nach Löw weiter.


Bin da zwiegespalten. Macht Hummels das Ding in der 5. Minute rein und trifft Kroos den Ball ein wenig besser, hat er wieder alles richtig gemacht, da das Spiel dann einen völlig anderen und positiveren Lauf nimmt.

Aber so wie es gelaufen ist, hat er natürlich eine Mitschuld. Wenn er Kroos schon bringt, dann muss er ihn auf die 10 stellen und Özil auf die Außenbahn, was der ja in Madrid des Öfteren erfolgreich gespielt hat. So herrschte ein Überangebot in der Mitte, da beide sich in erster Linie dort aufhielten. Die Einwechslung vom Konterspieler Müller habe ich dann absolut nicht mehr verstanden. Das ist keiner der Räume schaffen , sondern diese nur ausnutzen kann.

Die Wechsel in der Halbzeit waren gut und notwendig, jedoch hätte man hier in letzter Konsequenz auch Kroos oder Schweinsteiger rausnehmen müssen und einen weiteren schnellen und wendigen Spieler (Schürrle/Götze) bringen müssen. Gerade über die linke Seite, wo kein gelernter Rechtsverteidiger bei den Italienern spielte, kam über 90 Minuten viel zu wenig.

Achja, es hieß ja mal in den Medien das Löw das Trainieren von Standards als Zeitverschwendung ansieht. Darüber sollte man bei einem Eckenverhältnis von 14:0 nochmal besser nachdenken.
#
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.
#
So eine Scheixxe aber auch.. bin immer noch ganz fertig. Irgendwie wünsche ich mir einen Trainer wie Bertie Vogts zurück. Ungeliebt, kritisiert, antiquiert - aber wenigstens gabs 1996 den EM Titel mit ihm.

Und die deutsche Mannschaft braucht einen Leader, eine Drecksau die mal dazwischenhaut. Und keinen braven Bubi wie Lahm als Kapitän oder einen Schweinsteiger, der unerklärlicherweise dauernd spielen darf, obwohl er seiner Form schon seit zwei Jahren hinterher rennt.

Mann mann mann... hoffentlich gewinnt jetzt wenigstens Italien das Finale, den spanischen Langweilerfußball kann ich nicht mehr sehen!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Eine Genugtuung gegenüber allen Leuten (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem deutsche) die immer gegen uns sind. Damit meine ich nicht alle, jedoch die meisten...
Da habt "Ihr" den Salat - erst die große "Fresse" und nun nichts mehr als Frust und Tränen...Ich gehe morgen mit einem Riesenlachen in die Firma. Will gar nicht schlafen gehen, um diesen Moment möglichst lange zu genießen...  

Wenn dir die Leute (Medien,Bekannten und Kollegen - vorallem Deutsche) eine zu grosse Fresse haben, buch dir doch ein Flug nach Hause, dann brauchste das auch nicht mehr ertragen! Trottel!  



Deutschland den Deutschen. oder?


Wundert mich nicht das so ein dämlicher Kommentar gerade von dir kommt!
Ich frage mich was die Leute erwarten!? Der gleichen Meinung wäre ich übrigens auch wenn nen Deutscher sich in England, Italien etc. beschweren würde was doch die Presse dort für ne grosse Fresse hat und keiner der Engländer/Italiener/Freunde und Bekannte zu den Deutschen hält und auf grosser Spur fährt.
Da ich übrigens Engländer bin, ist nichts mit Deutschland den Deutschen, sorry! Zeigt aber nur was du für Probleme hast.

ich habe keinerlei Probleme, sondern bin tiefentspannt.
#
....dazu halte ich auch noch zu England UND Deutschland und es ist für mich das schlimmste überhaupt wenn beide gegeneinander spielen. Bin aber leider nicht so einer, der "und das kommt ja fast niiieeee vor" sich einen Ast abfreut, nach dem Motto, den Deutschen haben wir es gezeigt!
#
Die deutsche Mannschaft hat gestern als Einheit keine Mittel gefunden, um den Italienern ernsthaft gefährlich zu werden. Vielmehr.. sie war nicht mal eine Einheit.

Vorne im Abschluss zu harmlos, hinten mit haarsträubenden Fehlern, die man so bisher bei der EM nicht gesehen hat. Da kam gestern wirklich viel zusammen.

Wenn in der NM Leute wie Schweinsteiger und Kroos fürs Umschaltspiel zuständig sind, sieht das halt so aus wie bei den Bayern. Laaangsam. Umdrehen, hintenrum.

Löw hat aus meiner Sicht die Mannschaft mit seinen Umstellungen diesmal eher verwirrt und geschwächt. Kroos als wirkungsloser Pirlo-Bewacher mit einhergehender völliger Vernachlässigung der rechten Angriffsseite.. was bitte sollte das sein? Aus welchem Grund stellt man einen Podolski nach den bisher von ihm gezeigten Leistungen auf? Zumal die Alternative Reus wirklich stark aufgespielt hat. Kann es sich eine Mannschaft leisten einen Schweinsteiger auf der enorm wichtigen 6er Position mehr oder weniger durchs komplette Turnier zu schleppen?
Symptomatisch fürs das Spiel der dt. Mannschaft gestern: die letzten Sekunden laufen, allen ist klar, der Schiri pfeift gleich ab. Letzte Möglichkeit.. Ball hoch in den Strafraum.. und der Freistoß wird kurz ausgeführt. Abpfiff. Fehlende Spielintelligenz? Fehlende Fitness mit einhergehenden Konzentrationsschwächen?

Löw hat die Alternativen auf der Bank und nutzt sie nicht. Stattdessen traut er sich gegen einen wirklich starken Gegner nicht, die Mannschaft personel und taktisch nach den eigenen Stärken aufzustellen, sondern orientiert sich fatalerweise am Gegner, bzw. an "Altbewährtem". Wenn alles rund läuft, ist Löw für mich ein sehr guter Trainer und Coach. Er hat meinem Gefühl nach allerdings in wichtigen Situationen nicht die Eier notwendige Entscheidungen zu treffen.

Klar ist man hinterher immer schlauer und die deutsche NM hatte ja auch ihre Chancen, aber von der Ein- und Aufstellung der Mannschaft her hat Löw gestern aus meiner Sicht fast schon versagt. Wenn dann die Abwehr noch einen völlig gebrauchten Tag erwischt, verliert man am Ende verdient gegen Italien.

Da mir die NM jetzt nicht sonderlich nahe geht, macht mir das glücklicherweise nur mäßig viel aus.
#
Ich hab selten gesehen, dass ein Coach ein solches Spiel dermaßen an die Wand fährt. Auf dem Niveau. Ich kann mich da nur wiederholen.

Löw hat fertig.


Teilen