>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Wie Weltfremd kann man denn sein HBs gelaber von wegen die "die ham nichts mit der Eintracht zu tun und wollten nur Schaden anrichten" zu glauben. Wie ich es hasse dieses absprechen vom Fan-Sein "nur" weil man das Fan-Sein eben etwas anders auslebt.
#
Nuriel schrieb:
Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?

Ich möchte hier einfach den alten Albert Einstein zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."
#
Heidelberger schrieb:
Hat man in Karlsruhe ja gesehn was es bringt alles zu verbieten...
So, jedenfalls löst man kein einziges Problem; bestensfalls werden Probleme auf diese Weise verlagert...


[font=Georgia]Wenn man aber alles erlaubt, regiert in der Kurve bald nur noch das Prinzip "Sieg oder Spielabbruch". Und das kann's ja erst recht nicht sein.

Ich rege mich eigentlich weniger über die Idioten auf, die das Zeug abbrennen, als viel mehr über die vielen anderen, die das dann auch noch bejubeln.  
[/font]
#
Schui-4ever schrieb:
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
brazZz schrieb:
Vorstand raus!


genau, die haben das zu verantworten    


Diese übertriebenen Maßnahmen haben sie zu verantworten. Wer meint tausende Leute abstrafen zu müssen weil vielleicht ein dutzend Fans gezündelt hat, der hat sie nicht mehr alle.


Wenn es ein paar tausend Leute nicht schaffen ein dutzend Fans verstehen zu geben, dass sie diese Art von Selbstdarstellung nicht mögen, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn die Eintracht eine Geldstrafe i. H. v. 60.000 Euro erhält, find ich es gelinde gesagt eine Frechheit von übertriebenen Maßnahmen zu sprechen. Die Eintracht hätte noch ganz anders handeln können und diese Leute, die eindeutig dem Verein schaden, nicht mehr ins Waldstadion lassen können. Blöde Selbstdarsteller, denen ihr pupertäres Gehabe wichtiger ist als ihr "Lieblingsverein", die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!    


Richtig, dem kann ich nur zustimmen. Auch ich mag diese Selbstdarsteller nicht. Die nehmen sich sowas von wichtig, meinen, sie sind unverzichtbar für unsere Eintracht. Ist aber nicht so! Die haben z.T. ein großes Maul, meinen, so schlimm sei das mit der Pyro ja nicht. Ja, was glauben diese Kindsköpfe eigentlich? Das war ja nicht das erste Mal, dass da gezündelt wurde.  
Und jetzt...? Nach dem Bekanntwerden der Konsequenzen dieser kriminellen Aktion vom Samstag ist das Gejammere dieser Leute groß. Sie wundern sich über diese Maßnahmen, zetern rum von "Pauschalisierung" und "Sippenhaft", spielen die Unschuld vom Lande und geben noch den Ordnern und dem Vorstand die Schuld. Warum haben sie nicht die Raketenwerfer von ihrem Vorhaben abgehalten? Feige Bande!
Hoffentlich werden die Schuldigen alle erwischt und müssen die Strafe aus eigener Tasche zahlen; da erübrigt sich ein Stadionverbot, da diese Flachköpper eh kein Geld mehr hätten für Karten. Da wär endlich mehr Platz für richtige Fans.
#
Nuriel schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?


Ich denke nicht, dass es eine Frage des Nichtwissens ist, sondern denen die das am Samstag fabriziert haben einfach scheißegal war welche Konsequenzen daraus resultieren. Das wurde hier im Thread doch schon überdeutlich, es geht nicht um die Eintracht, sondern einzig darum sich selbst zu feiern und in den Mittelpunkt zu stellen.
#
concordia-eagle schrieb:
das war in der gesamten Tragweite gewollt und geplant.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich war alles geplant. Logisch. Dennoch denke ich, hat sich keiner der Beteiligten Gedanken über eine mögliche Bestrafung für die Eintracht gemacht. Interessiert die ja nicht, weil Feuer ja so geil is.
#
bla_blub schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Wie Weltfremd kann man denn sein HBs gelaber von wegen die "die ham nichts mit der Eintracht zu tun und wollten nur Schaden anrichten" zu glauben. Wie ich es hasse dieses absprechen vom Fan-Sein "nur" weil man das Fan-Sein eben etwas anders auslebt.  


Mir ist es wurscht, was irgendjemand sagt. Ich kann Verbrecher von normalen Menschen unterscheiden. Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
bla_blub schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Wie Weltfremd kann man denn sein HBs gelaber von wegen die "die ham nichts mit der Eintracht zu tun und wollten nur Schaden anrichten" zu glauben. Wie ich es hasse dieses absprechen vom Fan-Sein "nur" weil man das Fan-Sein eben etwas anders auslebt.  


Ich glaube nicht, dass das weltfremd ist. HB versucht damit wahrscheinlich die Strafe zu drücken, um den Verein und somit auch die fans zu schützen
#
Charly4ever schrieb:
Schui-4ever schrieb:
propain schrieb:
adlerDA schrieb:
brazZz schrieb:
Vorstand raus!


genau, die haben das zu verantworten    


Diese übertriebenen Maßnahmen haben sie zu verantworten. Wer meint tausende Leute abstrafen zu müssen weil vielleicht ein dutzend Fans gezündelt hat, der hat sie nicht mehr alle.


Wenn es ein paar tausend Leute nicht schaffen ein dutzend Fans verstehen zu geben, dass sie diese Art von Selbstdarstellung nicht mögen, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
Wenn die Eintracht eine Geldstrafe i. H. v. 60.000 Euro erhält, find ich es gelinde gesagt eine Frechheit von übertriebenen Maßnahmen zu sprechen. Die Eintracht hätte noch ganz anders handeln können und diese Leute, die eindeutig dem Verein schaden, nicht mehr ins Waldstadion lassen können. Blöde Selbstdarsteller, denen ihr pupertäres Gehabe wichtiger ist als ihr "Lieblingsverein", die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!    


Richtig, dem kann ich nur zustimmen. Auch ich mag diese Selbstdarsteller nicht. Die nehmen sich sowas von wichtig, meinen, sie sind unverzichtbar für unsere Eintracht. Ist aber nicht so! Die haben z.T. ein großes Maul, meinen, so schlimm sei das mit der Pyro ja nicht. Ja, was glauben diese Kindsköpfe eigentlich? Das war ja nicht das erste Mal, dass da gezündelt wurde.  
Und jetzt...? Nach dem Bekanntwerden der Konsequenzen dieser kriminellen Aktion vom Samstag ist das Gejammere dieser Leute groß. Sie wundern sich über diese Maßnahmen, zetern rum von "Pauschalisierung" und "Sippenhaft", spielen die Unschuld vom Lande und geben noch den Ordnern und dem Vorstand die Schuld. Warum haben sie nicht die Raketenwerfer von ihrem Vorhaben abgehalten? Feige Bande!
Hoffentlich werden die Schuldigen alle erwischt und müssen die Strafe aus eigener Tasche zahlen; da erübrigt sich ein Stadionverbot, da diese Flachköpper eh kein Geld mehr hätten für Karten. Da wär endlich mehr Platz für richtige Fans.  


Ihr wart beide nicht in Karlsruhe, richtig?
#
SamuelMumm schrieb:
concordia-eagle schrieb:
das war in der gesamten Tragweite gewollt und geplant.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich war alles geplant. Logisch. Dennoch denke ich, hat sich keiner der Beteiligten Gedanken über eine mögliche Bestrafung für die Eintracht gemacht. Interessiert die ja nicht, weil Feuer ja so geil is.

Und das bietet erst recht Grund zur Sorge.
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Nach einem Mal, ok. Vielleicht nach zwei....Aber wie blöd muss jemand sein, um das beim zigsten Mal nicht zu wissen?


Ich denke nicht, dass es eine Frage des Nichtwissens ist, sondern denen die das am Samstag fabriziert haben einfach scheißegal war welche Konsequenzen daraus resultieren. Das wurde hier im Thread doch schon überdeutlich, es geht nicht um die Eintracht, sondern einzig darum sich selbst zu feiern und in den Mittelpunkt zu stellen.


Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag
#
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Begreife es doch!! Der Fußball selbst hat nichts meh mit Fußball zu tun!!!!
Es dreht sich alles nur um Geld und um Geld und um Geld!!!!!
und ich will den Fußball zurück und dafür kämpfe ich.

DESMIT DEM ABFACKELN WAR SYMBOLISCH GEMEINT.

Ps: Für meine schlechte deutsch- und rechtschreibkenntnisse kann ich nichts. Des hat andere Gründe die im übrigen auch nichts mit dem Fußball zu tun haben.


Ich will den Fussball auch zurück, da sind wir einer Meinung. Aber dieseer Satz ist doch ziemlich dämlich, sorry.., ich hab da keine Symblolik gesehen, sondern nur Blödheit. Müsste eigentlich bekannt sein, dass es dafür scheiss Strafen gibt.
#
monk schrieb:
Und das bietet erst recht Grund zur Sorge.


Genau das meine ich auch!
#
Ich persönlich fande diese Aktion sinnlos. Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Und ich denke auch, dass wir mit einer Geldstrafe noch gut bedient sind. Man überlege nur einmal, wie groß das Geheule sei, wenn wir dadurch einen Punktabzug bekommen hätten. Aber ich frage mich, muss es wirklich soweit kommen, dass wir mal Punkte abgezogen bekommen bis wir selber mal merken, was überhaupt los ist ( Ich benutze absichtlich WIR)
Raketen aufs Spielfeld, bitte nicht. Ich denke jeder hat gesehen was mit Georg Koch oder auch Dida passiert ist. Stellt euch auch mal vor, es hätte einen Spieler von uns getroffen, damit hätten wir uns sehr wehgetan.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Stimmung sich teilweise verschlechtert bei Heimspielen, doch es gibt doch auch andere Methoden, die Kurve wieder zu beleben. Unserem Verein hat diese Aktion nicht gut getan. Ein so wichtiges Spiel fast zum Abbruch zu bringen und das auch noch beim Stand von Null zu Null war grob fahrlässig.
Wir als Fans, sollten uns zusammentun und im Spiel gegen Schalke, nicht durch Gesänge, wie "Schalker H..ensöhne" oder ähnliches auffallen, sondern eher mit dem altbekannten Gesängen für unsere Jungs "Steht auf wenn ihr Adler seit" und noch viele andere Sachen.
Und falls mir jemand vorwirrft ich sei ein Eventfan, naja ich bezahle jedes zweite Wochenende den Flug aus England nach Frankfurt um unsere Jungs spielen zu sehen und das habe ich schon während der Zeit gemacht als wir in der zweiten Liga waren-
Lg
#
Nuriel schrieb:

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag


Ich wollts nochmal untermauern  ,-)
#
bla_blub schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war alles andere als blind. Die haben das gemacht, mit vollem Kenntnis dessen, was folgen wird und mit voller Absicht, unserem Verein und den Fans Schaden zuzufügen.

Muß nicht mal sein. Ich denke eher, daß die viel zu blöd sind, die Außmaße der Konsequenzen ihrer Taten wirklich zu überblicken.


Wie Weltfremd kann man denn sein HBs gelaber von wegen die "die ham nichts mit der Eintracht zu tun und wollten nur Schaden anrichten" zu glauben. Wie ich es hasse dieses absprechen vom Fan-Sein "nur" weil man das Fan-Sein eben etwas anders auslebt.  


ach so. und wo ist die die grenze des "fan-seins" auszulebens? jeder so, wie er es als richtig erachtet? also ich zieh brandschatzend und vergewaltigend um die häuser bei nem auswärtsspiel. da wird doch jeder für verständnis haben, wenn ich mein "fan-dasein" so ausleben möchte...

sorry für den überzogenen sarksamus, aber das ist halt eben nicht so. es gibt regeln - ähnlich wie bei dopingkontrollen - und die gilt es halt einzuhalten.
so schade es für den individual- und vandlaismus auch sein mag.
#
monk schrieb:
SamuelMumm schrieb:
concordia-eagle schrieb:
das war in der gesamten Tragweite gewollt und geplant.
Das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich war alles geplant. Logisch. Dennoch denke ich, hat sich keiner der Beteiligten Gedanken über eine mögliche Bestrafung für die Eintracht gemacht. Interessiert die ja nicht, weil Feuer ja so geil is.

Und das bietet erst recht Grund zur Sorge.


Recht hast Du.
#
man man man hab gedacht der gesperrte fred "Erlebnisse in ka" wäre schon Kino gewesen...

aber der hier ist ja mal um weiten besser ^^ *popcorn mampf*

ist ja jedes klitsche bisher vertreten  

frag mich wann die ersten Terroristen auftauchen -.-

zum Thema... Verbote von dh, Fahnen un Spruchbändern is irgendwie nachvollziehbar da die als "Sichtschutz" fungieren können aber das die arme Stimme vom Maddin drunter leiden muss ist echt hart -.- un auch die personalisierten Auswärtskarten sind hoffentlich ein schlechter Witz -.-

Demnächst muss ich noch drei Durchschläge einreichen, bevor ich im Waldstadion auf Klo darf oder wie ?? *schäuble olé*
#
Toller Fred, mutiert zur Massenkeilerei, Viele sollte mal ihre eigene Position überdenken bevor sie schreiben, das wäre schön bzw angebracht!
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:

Sag ich ja, sieh den Ausgangsbeitrag


Ich wollts nochmal untermauern  ,-)  


Jetzt mach nicht wieder ein Funkel-Thread raus  


Teilen