>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
°o° schrieb:
Ich lese von irgendwelchen Maulhelden immer wieder das Wort "denunzieren".
In der deutschen Rechtssprechung gibt es nunmal den Satz: Mitgehangen, mitgefangen. Wer seinen Mund nicht öffnet, hat es nicht verdient straffrei zu bleiben. Seien es die 47 aus dem Bus, die 3 gedeckt haben oder eben jetzt hunderte, die ein paar Idioten decken.

Ich versetz mich mal in die Lage eines normaldenkenden Mitbürgers.
Bei meinem Nachbar wird permanent die Scheibe eingeworfen. Ich stehe daneben, kennen diese Personen vielleicht und handle nicht. Ich versuche sie nicht davon abzuhalten. Dann bin ich automatisch in der Mitschuld, wenn einer erwischt wird und ich stehe dabei.

Jetzt fallen wieder einige über mich her, da sie meinen, dass das denunzieren von Freunden oder "Fans" zu stimmungsfreien Kurven führt. Falsch, denn wenn 1% dieser Chaoten nicht mehr da ist, wird das Stimmung in keinster Weise beinträchtigen. Ich bin sogar der Meinung, dass diese Deppen garnicht mitsingen oder dem Support beiflichten. Die sind nur auf Krawall aus. Habe genügend solcher Hirntote in der Kurve gesehen. Das Maul nicht aufgemacht, aber wenn es ums pöbeln ging, waren die die ersten.


bevor er in dieser Kinderkacke hier untergeht, hol ich diesen lesenswerten Beitrag nochmal nach vorne.
#
general_chang schrieb:
Ob es wieder so ein Aufriss gibt wenn Sonntag Stuttgart in KA gezündelt hat oder besser KA selber?


ja.
#
Diegito schrieb:
Ich hab mir die Konsequenzen der AG nochmal durch den Kopf gehen lassen... insbesondere die Personalisierung der Eintrittskarten ist ein grosser Einschnitt und hat erhebliche Auswirkungen auf die Auswärtsunterstützung unserer Mannschaft... im Endeffekt schadet sich der Verein damit nur selbst!
Ich persönlich fahre sehr gerne auswärts, bin aber mittlerweile am überlegen ob ich meine in der Rückrunde geplanten Auswärtsfahrten wirklich antreten soll... mir geht dieser Schritt klar zu weit und das ganze ist im Grunde genommen eine Bestrafung der "friedlichen" Eintrachtfans welche etwa 98% des gesamten Fanaufkommens ausmachen... in dieser Hinsicht erwarte ich insbesondere von den aktiven Fanklubs eine klare Stellungnahme und Konsequenz gegen diese Maßnahmen!! Auch ein Boykott würde ich gegebenfalls für sinnvoll erachten!! Es kann nicht sein das ein Großteil der Fanszene massive Einschränkungen hinnehmen muß nur weil sich ein paar Idioten nicht zusammenreissen konnten......
Ebenso übertrieben, genau genommen völlig schwachsinnig, ist das Megaphon-Verbot, jeder der im Fanlock steht weiß das ein solches niemals für Randale, Pyro oder ähnliches missbraucht wurde... im Gegenteil, es gab oft Situationen wo Martin Stein mit Megaphon die Gemüter beruhigt und die Situation damit entschärft hat...
Trotz allem war aber eine Reaktion der AG zu erwarten und auch durchaus erforderlich.  



Genau so schaut's aus !
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen
#
ubi_sam schrieb:
Wartet doch mal ab. Die UF wird sich schon früh genug dazu äußern.


Ja vermutlich mit der üblichen Kritikfähigkeit und pathosfreien Transparenten
#
Pilicrepus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen


Abgesehen davon, dass man die Ausdrucksweise von HB nicht toll finden muss, wo schreibt der Kicker in dem Artikel dass er das überzogen findet?
#
Pilicrepus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen


Hm? Woran machst Du das fest?

Finde keine passende Textstelle, die diesen Schluss zulässt.
#
bernie schrieb:
Pilicrepus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen


Abgesehen davon, dass man die Ausdrucksweise von HB nicht toll finden muss, wo schreibt der Kicker in dem Artikel dass er das überzogen findet?


Konnt ich auch nix davon lesen
#
brockman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Wartet doch mal ab. Die UF wird sich schon früh genug dazu äußern.


Ja vermutlich mit der üblichen Kritikfähigkeit und pathosfreien Transparenten  


   
#
bernie schrieb:
Pilicrepus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen


Abgesehen davon, dass man die Ausdrucksweise von HB nicht toll finden muss, wo schreibt der Kicker in dem Artikel dass er das überzogen findet?

Da kann ich aber auch gar nichts entdecken. Ich erkenne da keinerlei Wertung.
#
Lischer schrieb:
bernie schrieb:
Pilicrepus schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504958/

Selbst der Kicker findet HB´s Ausdrucksweise überzogen


Abgesehen davon, dass man die Ausdrucksweise von HB nicht toll finden muss, wo schreibt der Kicker in dem Artikel dass er das überzogen findet?


Konnt ich auch nix davon lesen


Ja okay, es wird echt nichts konkret kritisiert. Sorry! Aber die Anführungszeichen sind auch nicht umsonst
#
Pilicrepus schrieb:
Ja okay, es wird echt nichts konkret kritisiert. Sorry! Aber die Anführungszeichen sind auch nicht umsonst  


Natürlich nicht. So mancher schrullige Journalist kennzeichnet damit "Zitate".
#
Anführungszeichen kennzeichnen Zitate.
#
brockman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Wartet doch mal ab. Die UF wird sich schon früh genug dazu äußern.


Ja vermutlich mit der üblichen Kritikfähigkeit und pathosfreien Transparenten  


...
#
macht mal dann dsf kommt nochmal was von eintracht und bruchhagen
#
unabhägig von den ganzen pro/kontra Pyro Diskussionen.

Ich finde die "Maßnahmen" zu hart.
Personalisierte Auswärtskarten... harter Tobak... aber verständlich... Umsetzbarkeit ungewiss.
Keine Fahnen , Megaphon, ... was hat das mir den Pyro-Vorfällen zu tun?

Klar irgendwelche Maßnahmen müssen ergriffen werden, aber die jetzt bekannt gegebenen Maßnahmen erscheinen mir undurchdacht, kopflos, panisch.
Nach dem Motto : Wir tun was.
Signalwirkung.

Bei der ganzen Geschichte die Spreu vom Weizen zu trennen ist sicher sehr schwer.
Aber so?
#
weidenadler69 schrieb:


Dann bin ich mal gespannt was uns Sa. erwartet...


ein Mann aus Bonames?
#
Sorry aber hier wird ständig von Krawallen geredet. Ich habe ausser Bengalos und Leuchtraketen nix von Krawallen gesehen. Zum Derby finde ich gehört halt mal ein bisschen mehr als Fangesänge. Ansonsten geht halt lieber in die Oper.
#
ILOVEFFM schrieb:
Sorry aber hier wird ständig von Krawallen geredet. Ich habe ausser Bengalos und Leuchtraketen nix von Krawallen gesehen. Zum Derby finde ich gehört halt mal ein bisschen mehr als Fangesänge. Ansonsten geht halt lieber in die Oper.


Wir waren schon mal weiter....
#
HeinzGründel schrieb:
ILOVEFFM schrieb:
Sorry aber hier wird ständig von Krawallen geredet. Ich habe ausser Bengalos und Leuchtraketen nix von Krawallen gesehen. Zum Derby finde ich gehört halt mal ein bisschen mehr als Fangesänge. Ansonsten geht halt lieber in die Oper.


Wir waren schon mal weiter....


Gerade erst angemeldet und eine Seite gelesen und schnell mal seinen Senf dazu gegeben......


Teilen