>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Man will den Pöbel aus dem Stadion raushaben. Da Fussball mittlerweile bei den Großkopferten salonfähig geworden ist, stört der einfache Fan eben! Schon alleine die doofe Singerei und der laute Torjubel! Da schmecken Schampus und die Kaviar-Schnittchen echt nicht mehr!
#
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
.Ein bisschen Radau in welcher Form auch immer gehört genau wie ein paar Chaoten einfach zum Fussball dazu.    


Aha! Da frage ich mich doch - gibts sowas Dich evtl. auch mit Verstand?    


Du solltest es in der Schachbundesliga probieren,wenn du das Spiel verstehst,oder Fussball vom Sofa aus betrachten.
#
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.



In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?
#
Chiquita schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chiquita schrieb:
.Ein bisschen Radau in welcher Form auch immer gehört genau wie ein paar Chaoten einfach zum Fussball dazu.    


Aha! Da frage ich mich doch - gibts sowas Dich evtl. auch mit Verstand?    


Du solltest es in der Schachbundesliga probieren,wenn du das Spiel verstehst,oder Fussball vom Sofa aus betrachten.


Ich hole mir mal eine Banane aus der Küche, mit der kann ich mich sicher genauso gut unterhalten....
#
DFB droht Eintracht mit "Geisterspiel"

...

Die besondere Höhe der Geldstrafe resultiert nach Angaben des DFB auch daraus, dass die Eintracht in der laufenden und der vergangenen Spielzeit bereits dreimal zu Bußen verurteilt worden war. Das Sportgericht drohte bei einem erneuten gravierenden Vorfall eine Platzsperre, einen Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ("Geisterspiel") an.

...

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36464660
#
Maxfanatic schrieb:
double_pi schrieb:
ich finde die geldstrafe sogar verkraftbar - gibts halt nen jungen spieler weniger und die mannschaft ist ein tick schlechter, aber damit muss man jetzt leben.


Äh, mal ne Frage:
Welcher Spieler, der der Mannschaft auch nur ansatzweise helfen könnte, ist denn für 40.000 Euro zu haben?

Der hier vielleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68346/tadhg-purcell/profil.html

Man könnte ja für die 40.000 Euro auch die Fanclubcard nicht einführen, dann hat man die Kohle ja auch wieder drin, und außer ein oder zwei hohen Herren will die ja eh irgendwie niemand.


Max, unterschätze die Kunden-, bzw. Fanclubkarte nicht. Ein paar Sponsoren könnten da schon auch Interesse haben. Aramark zum Beispiel. Da lässt sich nicht nur - wie beim personifizierten Ticket - immer gut nachvollziehen, wer wann wo war, sondern auch noch, was er dort konsumiert hat.  Wäre doch ganz praktisch.  Und der Ire ist  vielleicht ein ganz großes Talent?  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.



In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  


Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.



In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  


Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.  


Aye soooo sinnvoll das der Vorstand nun lustige neue Maßnahmen "für" die Fans zu ihrem eigenen freien aktiven Schutz getroffen hat gelle?
#
ich fands hammmaaaa    ....ich fand die aktion richtig geil nur das sie die pyros auf spielfeld werfen war net okay aber der rest bombe
dazu passt einfach nur  das lied :P
#
eintrachtlerdominik schrieb:
ich fands hammmaaaa    ....ich fand die aktion richtig geil nur das sie die pyros auf spielfeld werfen war net okay aber der rest bombe
dazu passt einfach nur  das lied :P


Geil nicht nur sau dumm sondern auch noch Rechtsrockmusik posten.

Na da hat auch jemand zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen...
#
eintrachtlerdominik schrieb:
ich fands hammmaaaa    ....ich fand die aktion richtig geil nur das sie die pyros auf spielfeld werfen war net okay aber der rest bombe

dazu passt einfach nur  das lied :P


endlich mal ein reifer 15 jähriger...
#
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.



In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  


Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.  


Aye soooo sinnvoll das der Vorstand nun lustige neue Maßnahmen "für" die Fans zu ihrem eigenen freien aktiven Schutz getroffen hat gelle?  


Achja ich vergas, das war Ironie muss man ja immer mit einem Smily hier kenntlich machen.    
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Meine Meinung ist, dass die Fanbetreuung ihr Geld zwar teilweise sinnvoll ausgibt, teilweise aber auch ziemlich sinnfrei- für meine persönlichen Begriffe.



In welche Kategorie ordnest Du denn die 40k€ ein?  


Die waren sinnvoll das war ein Zeichen gegen den Modernen Fußball und für eine aktive Fanszene.  


Aye soooo sinnvoll das der Vorstand nun lustige neue Maßnahmen "für" die Fans zu ihrem eigenen freien aktiven Schutz getroffen hat gelle?  


Achja ich vergas, das war Ironie muss man ja immer mit einem Smily hier kenntlich machen.    

Deine wurde erkannt, nur meine wohl mal wieder nicht....  
#
das is doch keine rechts mukke
nur hool mukke ......
#
Vael schrieb:
....  


Tja wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein und ich bin gerade wohl ziemlich tief gefallen.

Nichts für ungut.
#
eintrachtlerdominik schrieb:
das is doch keine rechts mukke
nur hool mukke ......  


wikipedia hilft!
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
....  


Tja wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein und ich bin gerade wohl ziemlich tief gefallen.

Nichts für ungut.


#
eintrachtlerdominik schrieb:
das is doch keine rechts mukke
nur hool mukke ......  


Die Lappen haben mit Hools so viel zu tun, wie mein nicht vorhandener Goldhamster.

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/kategorie-c
#
eintrachtlerdominik schrieb:
das is doch keine rechts mukke
nur hool mukke ......  


Das passt nicht zum Thema aber as sind Faschos übelster Sorte kannste hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C

oder hier

http://www.turnitdown.de/59.html
oder hier

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/kategorie-c

Tja und wenn Herr Ostdorf (Sänger der Band) auf einem Konzert zur Freilassung von Lunikoff ( das ist dieser nette Herr http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Regener ) singt, dann sagt dies wohl so ziemlich alles über diesen Faschodreck.
#
auch wenn cih vertrete ja nicht ihre politische haltung ..finde halt nur das lied geil


Teilen