>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
JJ_79 schrieb:
iran069 schrieb:
Jung!


Ich denk mal nicht das er heute noch kommt, warum guck ich dann überhaupt?!


Keine Ahnung    

Löw ist wohl auch eingeschlafen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Die 11 spielt durch...


eh net, Podolski muss noch kommen (um den Loddar mal einzuholen)


hast wohl recht  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten hier mal ein paar Tittenbilder posten, um das ganze erträglicher zu gestalten.  


na, dann poste schon die frau dunst.


Recht hast Du:



src: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kirsten_Dunst_Cannes.jpg?uselang=de
#
Ah, da isser. Der Poldi-Wechsel.
#
Hurra Poldi der göttliche Heilsbringer!
#
Krusty93 schrieb:
raideg schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Finde den Fehler!  


Schiedsrichter hat wieder angepfiffen.


Ne, der Schiedsrichter is Parteiisch


#
Cassiopeia1981 schrieb:
Krusty93 schrieb:
Die 11 spielt durch...


eh net, Podolski muss noch kommen (um den Loddar mal einzuholen)


Da isser och schon.
#
na toll, die Pfeifdi
#
Okocha-Flix schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Einer der grausamsten Kicks seit Untergang des Römischen Reichs.


*hust* Mir fallen da spontan noch ca 17. andere ein...  


Da hat der Gegner immerhin gespielt.
#
Ah welch Überraschung
#
Mir kommt das Verhalten vom Löw gegenüber Podolski irgendwie vor wie eine grausame Demontage - der bringt den immer in der uninspiriertesten Phase.
#
na, das Spiel scheint etwas schneller zu werden...
#
Weil's so langweilig ist:
Luxemburg-Schottland gerade mit 1:2 (0:2) zu Ende gegangen.
#
Ich will der deutschen Mannschaft kein allzu gutes Zeugnis ausstellen, aber was die Niederlande da im eigenen Stadion spielen ist auch ne Frechheit. Zumindest nach ihrem Selbstverständnis als Fußballästheten und Erben ihres Totaalvoetbal...
#
Boa ist das öde.
#
der Kommentator hat sich dem Niveau des Spiels aber auch angepasst, oder?
#
Hessenpower schrieb:
na, das Spiel scheint etwas schneller zu werden...


Das ist nur ne Fata Morgähnaaaa
#
SGE_Werner schrieb:
Hessenpower schrieb:
na, das Spiel scheint etwas schneller zu werden...


Das ist nur ne Fata Morgähnaaaa


ja, kann sein. werde als müder und schrecke auf, wenn der kommentator wieder mal was sagt...
#
Okocha-Flix schrieb:
Ich will der deutschen Mannschaft kein allzu gutes Zeugnis ausstellen, aber was die Niederlande da im eigenen Stadion spielen ist auch ne Frechheit. Zumindest nach ihrem Selbstverständnis als Fußballästheten und Erben ihres Totaalvoetbal...

+1
Die Deutschen sind keinesfalls zwingend oder gut - aber was die Orangen spielen - ganz schlimm - dagegen war Gladbach ja noch stürmisch.
#
Krass. Ne Chance.  


Teilen