>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
prinzhessin schrieb:
Hessenpower schrieb:
beide Mannschaften haben ordentlich gespielt. unglaublich der lahm.


Der sollte beten, dass er heut nicht zum Dopingtest muss. Irgendwas hat der bestimmt eingenommen.  


Genau das hab ich auch gedacht. Was der für einen Redefluss gehabt hat.  
#
gleich kommt der bundes-jogi...
#
prinzhessin schrieb:
Denis schrieb:
War so klar, dass so ne fucking Aussage kommt: "Wir haben zu null gespielt". Schrieb ich ja vorhin schon.    


Richtig muss es heißen "Da haben Nullen gespielt."


   
#
Zicomania schrieb:
Jung ist halt bei Deutschland das, was bei den Niederlanden Huntelaar ist


Ja, ein Spitzenspieler und leider auf der Bank
#
Ich habs durchschaut - Matze Knop steht an der Seitenlinie und Jogi macht Videos für Blöd.
#
Toll, wir haben kein Gegentor bekommen. So geil ist das, endlich kein Gegentor. Wuaaaaaa, die 0 steht. Halleluja Neuer musste nicht die Kugel aus dem Netz holen. Super Yogi, dafür ein Jubel.
#
Löw: ffffffffffffffffffffffffffffffffff schhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Chance für andere Spieler sich zu zeigen? Hahaha
#
Oooooh, Comical Ali aka Baghdad Bob am Mikro....
#
Wenn man in Führung geht kann man gewinnen, Aha. Groß Herr Löw.
#
"Wir haben positionstreu gespielt"    Ob er gemerkt hat, dass die Käsköpp nicht mitgespielt haben?  
#
Jogi Du bist lächerlich, nicht nur wegen Jung sondern allein der Zeitpunkt der Wechsel, die Anzahl dieser und als Krönung der Draxler Wechsel in der 92 min!  
#
Ich muss mir dringend einen neuen Fernseher kaufen. Das Bild ist so miserabel, dass mir tatsächlich ein ganz anderes Spiel vermittelt wurde.  

Da kann mit keiner was erzählen, deren Nutella ist doch schlecht!
#
tierulf schrieb:
Wenn man in Führung geht kann man gewinnen, Aha. Groß Herr Löw.  


Er hat sich das ganz allein einfallen lassen. So ganz ohne Hansi und der Olli hat auch nichts zugeflüstert.
#
fffffffffffffffffffff schhhhhhhh
#
Warum kann der nicht einfach mal sagen - die Holländer wollten und konnten nicht und wir haben auch nur Grütze gespielt ? Weiah
#
Jogi wirkt hibbelig. Fehlt ihm die nötige Popelration?
#
GS_Fraenk schrieb:
"Wir haben positionstreu gespielt"    Ob er gemerkt hat, dass die Käsköpp nicht mitgespielt haben?    


Der merkt gar nix mehr.
#
War Löw früher Hypnotiseur?

Der macht mich noch müder....
#
Was ein scheiß gelaber,
ich könnt echt kotzen.


Teilen