>

Wunsch: Augustine "Jay Jay" Okocha ist ablösefrei

#
Als ich gerade diesen Wunsch entdeckt habe, bakam ich sofort Gänsehaut. JAY JAY OKOCHA - ein Name der wohl jeden, der ihn damals bei der Eintracht erlebt hat, unmittelbar in Reminiszenzen schwelgen lässt. Man kann dieses Thema, wie oben gesehen, kontrovers diskutieren. Ich habe mich nach kurzem Überlegen (und Träumen) auf folgendes Statement geeinigt:

Ich respektiere und vertraue H.Bruchhagen sehr. Ich danke ihm zutiefst für alles, was er für uns getan hat, tut und hoffentlich noch lange tun wird. Ich liebe ihn für seine sachlichen, unaufgeregten Statements. Ich zähle auf ihn in seiner sportlich und wirtschaftlich kompetenten, manchmal buchhalterischen aber stets vernünftigen Art.

Aber, Heribert, bitte, bitte: nur einmal unvernünftig sein...!
#
pokalsieg06 schrieb:
Als ich gerade diesen Wunsch entdeckt habe, bakam ich sofort Gänsehaut. JAY JAY OKOCHA - ein Name der wohl jeden, der ihn damals bei der Eintracht erlebt hat, unmittelbar in Reminiszenzen schwelgen lässt. Man kann dieses Thema, wie oben gesehen, kontrovers diskutieren. Ich habe mich nach kurzem Überlegen (und Träumen) auf folgendes Statement geeinigt:

Ich respektiere und vertraue H.Bruchhagen sehr. Ich danke ihm zutiefst für alles, was er für uns getan hat, tut und hoffentlich noch lange tun wird. Ich liebe ihn für seine sachlichen, unaufgeregten Statements. Ich zähle auf ihn in seiner sportlich und wirtschaftlich kompetenten, manchmal buchhalterischen aber stets vernünftigen Art.

Aber, Heribert, bitte, bitte: nur einmal unvernünftig sein...!




Wenn Okocha geholt werden würde,
müssten noch 3 Abwehrspieler kommen,
die seine Patzer wieder ausbügeln.
Sonst bekommen wir doppelt so viele Tore rein ,
wie letzte Saison.

Man behält immer die guten Aktionen im Kopf,
aber das Er meist mit dem Ball in 3 Gegenspieler blind reingerannt ist,
vergisst man auch viel lieber.  ,-)

gruss Maikoff
#
yeah, JAY JAY und die United Colours of Bembeltown... das warn Zeiten!!!!!
Von mir aus kann er auch noch 1-2 Saisons zaubern...träum...

mfg
#
denke auch das Jay Jay noch was bringen würde zusammen mit kanu *hoff*


Teilen