>

Bruchhagen:"Wir sondieren weiter den Markt."

#
MooAdlerFlerschem schrieb:
ich hab gehört, dass ich mich jetzt erstmal besaufen geh!
Und das aus einer ganz verlässlichen Quelle!


     
#
jo und ich hab recht behalten ^^
mein armer Kopf
#
Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass HB sicher noch ein As (ich meine nicht Albert) aus dem Ärmel zaubert, glaube aber nicht an Deine "gesicherten Erkenntnisse" und "Konsonantenspielchen"!  

T.
#
@Marianne von und zu....natürlich!
#
FBI_21 schrieb:
Und Da Silva wird nach sporalischen Einsätzen in der letzten Saison wenig Zuversicht haben.


Jemand holen, der nur sporalisch zum Einsatz kam? Vllt sollten wir uns doch eher auf Strammspeiler oder Suprasterne konzentrieren.
#
Wie sieht es denn jetzt mit Ali Karimi aus hat der eig noch Vetrag bei den bayern ..?
Auch wenn er nicht viel gezeigt hat hat man in den letzten Spielen der Saison gesehn das er kein schlechter ist!
Ich weiß das waren nur ein paar Spiele aber wenn man ihm das Vertrauen gibt kann er vllt seine Ideen und technik ausspielen umsonst hat den sich der Höness    nicht geholt..!
dan-banan
#
dan-banan schrieb:
Wie sieht es denn jetzt mit Ali Karimi aus hat der eig noch Vetrag bei den bayern ..?
Auch wenn er nicht viel gezeigt hat hat man in den letzten Spielen der Saison gesehn das er kein schlechter ist!
Ich weiß das waren nur ein paar Spiele aber wenn man ihm das Vertrauen gibt kann er vllt seine Ideen und technik ausspielen umsonst hat den sich der Höness    nicht geholt..!
dan-banan


Na ... das ist ja ein ganz "neuer" Vorschlag!  

Vielleicht schaust Du der Einfachheit mal
hier http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11122997/
hier http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11110175/
hier http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10914526/
hier http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10907932/

oder bei den x-anderen Threads rein, wo dieser Name bereits diskutiert wurde.
#
Ich weiß doch, dass in vielen anderen der Name Karimi diskutiert wurde aber immer wurde er als "Nichtsnutz" hingestellt und wieder abgehakt.
#
dan-banan schrieb:
Ich weiß doch, dass in vielen anderen der Name Karimi diskutiert wurde aber immer wurde er als "Nichtsnutz" hingestellt und wieder abgehakt.

Warum sollte das jetzt anders sein?
#
TiNoSa schrieb:
@Marianne von und zu....natürlich!  


das war ja auch nur ein spaß. ich kann mir aber nicht helfen, diese emoticons finde ich blöd. aber dass das mit den konsonanten und dem ass im ärmel doch ernst genommen wird spricht auf jeden fall für das forum    :neutral-face  
#
Der Kader steht, weitere Verpflichtungen sind nicht zu erwarten. "Wir sind gut aufgestellt", sagt Bruchhagen.

Sieht wohl so aus als wärs das dann gewesen mit einem zusätzlichen Spieler für zB. die Abwehr oder den Sturm....
Hoffen wir mal das HB diesesmal Recht hat und nicht wie letzten Winter feststellen muss dass es doch nicht genug war.
Gehen wir mal optimisitisch in die neue Saison  

Greets Lohi
#
Ich weiß zwar nicht was du gegen ihn hast aber les dir ma die Threads durch die du vorhin reingestellt hast. Die meisten sind für ein Verpflichtung aber 2mio is schon etwas zu teuer aber andere hätten für einen Zidane 5mio ausgegeben..
#
dan-banan schrieb:
Ich weiß zwar nicht was du gegen ihn hast aber les dir ma die Threads durch die du vorhin reingestellt hast. Die meisten sind für ein Verpflichtung aber 2mio is schon etwas zu teuer aber andere hätten für einen Zidane 5mio ausgegeben..


Ich habe bisher mit keinem Wort gesagt/geschrieben, dass ich etwas gegen Karimi habe. Ich könnte ihn auch gar nicht beurteilen, da ich viel zu wenig von ihm gesehen habe.

Meine obige Frage bezog sich auf Deine Aussage wie er bislang hier im Forum gesehen wurde und ob es Gründe gibt, dass dies jetzt/heute anders sein könnte. That's all ...

Fünf Mio. für Zidane (KLICK) halte ich aber für ein Schnäppchen - auch wenn der Kerl schon 35 Jahre alt ist und leider nicht mehr aktiv Fußball spielt!  ,-)

Falls Du aber den stürmenden Ägypter (KLICK) meinst, den sich der HSV unter den Nagel gerissen hat, gebe ich Dir recht - viel zu teuer!
#
sondieren heißt beobachten. warum sollte man was beobachten, wenn man nicht vor hat was zu kaufen? ich glaube, eintracht will noch was kaufen, aber wartet halt noch auf eine gute gelegenheit. man bricht nichts über das knie und hält die kohle zusammen.
#
Naja da man nun mit einer längeren Ausfall Hellers rechnet, finde ich, sollten wir da nachbessern.
#
Fábio Coentrão

..habe ich heute bei der U20 WM gesehen. Bewegt sich wie Lukas Podolski, linksfuß, offensiv, zur Zeit bei Benfica Lissabon.

Habe ansonsten nicht viel über ihn gefunden.
#
Fünf Mio. für Zidane (KLICK) halte ich aber für ein Schnäppchen - auch wenn der Kerl schon 35 Jahre alt ist und leider nicht mehr aktiv Fußball spielt!  ,-)

Der "große" Zidane spielt demnächst bei L.A. Galaxy mit Beckham.

Zumindest wurde so vor einiger Zeit darüber berichtet.

Unser Heribert wird mal wieder jemanden verpflichten, den hier keiner auf der Rechnung hat.
#
oder einfach keinen mehr
#
Das wars jetzt mit Karimi..
#
Was ist eigentlich mit Dica?
Ganz schön ruhig geworden um den Knaben.
Hat soweit ich weiß nur noch ein Jahr Vertrag, vielleicht startet HB ja nochmal einen Versuch!  ,-)


Teilen