>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.    


finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.
#
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.    


finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.

Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.    


finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.

Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.


Ja aber was erwartet man von so einem Trainer.
#
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.    


finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.

Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.


War das nicht vor 4 Jahren auch noch so? Jedenfalls früher. Die Regel dass die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden ist jedenfalls recht neu. Die Verwirrung war, ob daneben auch noch die alte Regel mit dem löschen nach der Vorrunde gilt. Bei der Pressekonferenz war jedenfalls allgemeine Verwirrung, wo neben Löw auch der DFB Sprecher und auch einige Journalisten meinten, man hätte bisher auf die Frage noch keine klare Antwort erhalten.
#
tutzt schrieb:
guckguck_sge schrieb:
mickmuck schrieb:
also gibt es so oder so einen grund zum feiern    


naja ob man feiern kann wenn sammer dann trainer wird... weiß nicht... dann lieber löw ganz ehrlich!



Was? Sammer hat imo deutlich mehr Ahnung von Fußball. Er hat den immensen Vorteil, dass er, anders als Löw, in der Lage ist, einmal getroffene Entscheidungen zu revidieren, wenn sich Bedingungen ändern. Diese Unfähigkeit Löws schwächt das deutsche Team dauernd. Und bei der Heerschar an Co-Trainern, da wird Sammer in Sachen Athletik und Taktik nicht schlechter als Löw aussehen.

Also ich werd zwar lieber Weltmeister und ertrag Löw weiter, aber ich flieg auch lieber in der Vorrunde raus und werd ihn los, als im Viertelfinale zu scheitern und Löw weiter zu ertragen.  :neutral-face  


Vllt. werden wir ja Weltmeister und der Bundes-Jogi tritt dann sozusagen am Höhepunkt seiner Karriere zurück. Das wär doch die perfekte Kombi  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute im Kicker: Löw ging in der PK nach dem Serbienspiel noch davon aus, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden und musste von den Journalisten aufgeklärt werden, dass dem nicht so ist.    


finde ich eher zum weinen...
Ich hoffe wirklich, dass wir nach der WM einen neuen Trainer bekommen. Unabhängig von unserem Abschneiden.

Jup, ich mein, das ist so eine Frage, die meine Alle-4-Jahre-Fußballguck-Kumpels mir stellen. Unglaublich peinlich.


War das nicht vor 4 Jahren auch noch so? Jedenfalls früher. Die Regel dass die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden ist jedenfalls recht neu. Die Verwirrung war, ob daneben auch noch die alte Regel mit dem löschen nach der Vorrunde gilt. Bei der Pressekonferenz war jedenfalls allgemeine Verwirrung, wo neben Löw auch der DFB Sprecher und auch einige Journalisten meinten, man hätte bisher auf die Frage noch keine klare Antwort erhalten.  
Ja, klar war das früher so und ich sage ja auch nicht, dass du/ich/usw. das wissen muss. Aber der Bundestrainer muss doch über diese Regeländerung informiert sein. Bis hin zur Kaderzusammenstellung muss das in der Strategie berücksichtigt werden, da es viel wahrscheinlicher wird, dass ein Spieler gesperrt wird. Wenn Deutschland weiter kommt, wird durch die gelben Karten gegen Khedira und Schweinsteiger eine Alternative im DM also sogar noch wichtiger. Finde das schon peinlich.
#
"Süß" fand ich wie der Jogi nach dem Serbien Spiel den Gegner auch Kroatien und Bosnien nannte
#
Löw ist enttarnt... Wird also nix mit Verlängerung.

http://www.bildblog.de/20059/liebesgruesse-aus-koeln/
#
bei der PK eben "Herr Löw, ihr Vertag läuft ja am 30.06. aus, sind Sie morgen noch da oder haben Sie Arbeitslosengeld beantragt?"  
#
SGE_Werner schrieb:
Löw ist enttarnt... Wird also nix mit Verlängerung.

http://www.bildblog.de/20059/liebesgruesse-aus-koeln/

Der Löw hat doch schon verlängert, auch wenn es nur der Popel beim rausziehen aus der Nase war.
#
propain schrieb:

Der Löw hat doch schon verlängert, auch wenn es nur der Popel beim rausziehen aus der Nase war.



Einfach unglaublich...

http://www.youtube.com/watch?v=jRVXSHVI494
#
Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.

Es war zwar bis zum Halbfinale ganz schön, aber die Niederlage gegen
Spanien war dumm und wieder mal ist Löw an seiner Arroganz und Einstellung
gescheitert.

Mit Ihm werden wir nie einen Titel holen, sondern ewiger 2. oder 3. werden.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.

Hoffe nicht das die Spieler wieder den 3. Platz feiern werden.
Das ist eine falsche Einstellung. Das wäre so als hätten wir unsere Halbfinalteilnahme am DFB-Pokal damals gefeiert und wir hätten mehr grund gehabt stolz darauf zu sein.

Bin total sauer.
Klar kann man gegen Spanien verlieren.
Aber dann darf man vorher nicht groß rumtönen das man von einem
Weltklassetrainer wie Hitzfeld keine Tipps braucht und man darf nicht mit den
gleichen Fehlern wie im letzten Spiel verlieren.

Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.
Das wird er nie einsehen.
Deswegen wird er nie ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld oder Van Gaal.

Ein laufstarker Ochs oder ein Jung werden perfekt gewesen gegen die laufstarken Spanier. Und vor allem kann man da nicht so lauffaule und defensivschwache Leute wie Podolski spielen lassen.
Müssen namentlich nicht durch Ochs oder Jung ersetzt werden,
aber mit diesen Spielertypen knackt man Spanien eher.
Außerdem war unser Team wieder zu brav.

Aber egal, ich weiß fast alle werden Super-Jogi feiern.
Die meisten Deutschen sind ja nicht mehr so ehrgeizig im Tennis oder Fußball.
Wimbledon im Achtelfinale zu sein ist doch auch toll und im Fußball bei einer
WM im Halbfinale zu sein.
Früher war man darüber enttäuscht ausgeschieden zu sein.
Heute lassen Sie sich feiern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.



Anstatt der Krücken Friedrich, Müller und Lahm, die unverständlicherweise deren Plätze belegen?
#
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.



Anstatt der Krücken Friedrich, Müller und Lahm, die unverständlicherweise deren Plätze belegen?



Falsch.
1. habe ich geschrieben Typen wie diese Spieler braucht man auch zur Variabilität im Team um jedes Team schlagen zu können.

2. Ich meinte damit einen laufstarken und kämpfenden Spieler (nicht unbedingt Ochs oder Jung, aber die gehören nun mal zu den laufstärksten Spielern der Liga unter den Stammspielern in der BL) für lauffaule, defensivschwache Spielertypen wie Podolski eventuell sogar Özil.

Beispiel:

------------------------Neuer-------------------


Lahm--------Mertesacker----Freidrich---------Boateng(Janssen)


-------------Schweinsteiger----Khedira------------------

Ochs-----------------------Özil-----------------------Trochowski(oder ein anderer)
(oder wer auch immer)

----------------------------Klose-----------------------------------------



Wir waren wieder läuferisch total unterlegen.
Wir hätten 1-2 Spieler auf dem Platz gebraucht die 90 Minuten dauerhaft
Gas geben können.
#
P.S. Müller war gesperrt.

Deswegen ist er nicht aufgeführt.

Mit Müller wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.

Wobei sich Trochowski im Gegensatz zu Poldi sich wenigstens gewehrt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.
Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.


Da sind wir uns einig.
Es ist Zeit für Friedhelm.

Die Spieler haben gestern eindeutig gezeigt, welchen Fußball sie wollen: kompromisslosen Mauerfußball.
Die Jungs haben unmissverständlich gegen den Trainer gespielt.

Die Mannschaft hat zumindest in der ersten Halbzeit gespielt, was sie eigentlich spielen will: kompromisslosen Mauerfußball.

Die vereinzelten aber aussichtslosen Offensivversuche mündeten oft in gegnerischen Ballbesitz. Vor allem die Defensivordnung war durch diese sinnfreien Versuche dahin. Solche unnötigen Ausflüge nach vorne führten fast immer zu unnötigen Ballverlusten und es wurde gefährlich.

Konsequent hinten wäre dicht gemacht und - wie gegen Ende des traurigen Jogi-Spiels - mit langen Mondbällen für den Sturm a la Sotos das ohnehin unschlagbare Mittelfeld der Spanier überbrückt worden.

Bundes-Kopfballungeheuer Horst Köhler hätte schon den einen oder anderen Mondball am staunenden Cassillas vorbei eingeköpft.

Zumindest aber hätte so das Elfmeterschießen erreicht werden können, denn die Null hätte dank des unüberwindlichen Funkel-Walls gestanden.
In der Abwehr hätte nämlich Ordnung geherrscht und Puyol wäre so nie und nimmer frei zum Kopfball gekommen.

Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.

   
#
Pedrogranata schrieb:

Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.
 




Köstlich.

Im Gegensatz zu Jogi ist Pedro sein Geld wert  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.


Find wir auch. Äh ich. Bin verwirrt, erst war wir äh ich Papst, dann war wir äh ich Lena und nun Deutschland. Egal, Herr Jogi, bitte verlängern sie. Sie passen schon dahin zu dem Herrn Bierhoff und den Zwanziger. Nur nen fachkundigen Berater brauchen Sie.

Auch auch Frau Merkel muss jetzt handeln!

Denn was macht eigentlich so ein Dreifarbautospiegelschonbezug nach der WM? Und die schönen Autofähnchen? Oder die dreiviertelvollen Dreifarbfratzenmalstifte? Dafür gibt’s irgendwie kein Rücknahmesystem. Wäre aber mal ein Zeichen. Könnten bundesweit die Polizeiautos, Staatskarossen ein wenig aufgepeppt werden. Auch die Frau Merkel und ihr Außen wirken meist ganz schön farblos. So ein Dreifarbfratzenmalstift könnte da Wunder wirken. Kommt aber keiner von denen selbst drauf.

Hoffentlich hat die Regierung für den ganzen Dreifarbplunder mit Adler wenigstens Kohle kassiert. So Lizenzmäßig und so. Oder darf das jeder einfach so verkaufen? Wär ein Fehler dann sollte die Frau Merkel schnell den FIFA-Blatter einstellen. Der weiß wie man zu Kohle kommt. Oder alternativ den Bierhoff. Auch ein Profischröpfer.

Delling hingegen tut mir leid. Seit der mit dem Netzer das erste Mal schwadronieren durfte, hat der sich dem immer mehr angenähert. So mit Frisur, hoher Stirn und Gestik, nicht mit Fachwissen. Nur rein äußerlich. Ist wie mit Hunden und ihren Besitzern glaub ich. Und nun werden sie am Sonntag voneinander getrennt. Auch hier sollte Frau Merkel handeln. Mit nem Delling an der Seite kann sie ihre Fachkompetenz bestimmt eindrucksvoller demonstrieren als bisher. Zudem kann der dann die alten Hosenanzüge von ihr auftragen.

Also Frau Merkel: Nehmen sie mich als Creativdirector und den User Hyundaii30 als Jogitaktikberater.

Denn wir sind Deutschland. Ich auch. Wollt wir äh ich mal gesagt haben.
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.
Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.


Da sind wir uns einig.
Es ist Zeit für Friedhelm.

Die Spieler haben gestern eindeutig gezeigt, welchen Fußball sie wollen: kompromisslosen Mauerfußball.
Die Jungs haben unmissverständlich gegen den Trainer gespielt.

Die Mannschaft hat zumindest in der ersten Halbzeit gespielt, was sie eigentlich spielen will: kompromisslosen Mauerfußball.

Die vereinzelten aber aussichtslosen Offensivversuche mündeten oft in gegnerischen Ballbesitz. Vor allem die Defensivordnung war durch diese sinnfreien Versuche dahin. Solche unnötigen Ausflüge nach vorne führten fast immer zu unnötigen Ballverlusten und es wurde gefährlich.

Konsequent hinten wäre dicht gemacht und - wie gegen Ende des traurigen Jogi-Spiels - mit langen Mondbällen für den Sturm a la Sotos das ohnehin unschlagbare Mittelfeld der Spanier überbrückt worden.

Bundes-Kopfballungeheuer Horst Köhler hätte schon den einen oder anderen Mondball am staunenden Cassillas vorbei eingeköpft.

Zumindest aber hätte so das Elfmeterschießen erreicht werden können, denn die Null hätte dank des unüberwindlichen Funkel-Walls gestanden.
In der Abwehr hätte nämlich Ordnung geherrscht und Puyol wäre so nie und nimmer frei zum Kopfball gekommen.

Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.

   


Chapeau!
Analytisch und selbstironisch.
Pedro is coming home.
Sehr schön!
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.

Es war zwar bis zum Halbfinale ganz schön, aber die Niederlage gegen
Spanien war dumm und wieder mal ist Löw an seiner Arroganz und Einstellung
gescheitert.

Mit Ihm werden wir nie einen Titel holen, sondern ewiger 2. oder 3. werden.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.

Hoffe nicht das die Spieler wieder den 3. Platz feiern werden.
Das ist eine falsche Einstellung. Das wäre so als hätten wir unsere Halbfinalteilnahme am DFB-Pokal damals gefeiert und wir hätten mehr grund gehabt stolz darauf zu sein.

Bin total sauer.
Klar kann man gegen Spanien verlieren.
Aber dann darf man vorher nicht groß rumtönen das man von einem
Weltklassetrainer wie Hitzfeld keine Tipps braucht und man darf nicht mit den
gleichen Fehlern wie im letzten Spiel verlieren.

Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.
Das wird er nie einsehen.
Deswegen wird er nie ein Weltklassetrainer wie Hitzfeld oder Van Gaal.

Ein laufstarker Ochs oder ein Jung werden perfekt gewesen gegen die laufstarken Spanier. Und vor allem kann man da nicht so lauffaule und defensivschwache Leute wie Podolski spielen lassen.
Müssen namentlich nicht durch Ochs oder Jung ersetzt werden,
aber mit diesen Spielertypen knackt man Spanien eher.
Außerdem war unser Team wieder zu brav.

Aber egal, ich weiß fast alle werden Super-Jogi feiern.
Die meisten Deutschen sind ja nicht mehr so ehrgeizig im Tennis oder Fußball.
Wimbledon im Achtelfinale zu sein ist doch auch toll und im Fußball bei einer
WM im Halbfinale zu sein.
Früher war man darüber enttäuscht ausgeschieden zu sein.
Heute lassen Sie sich feiern.



Warte es mal ab. Ich denke Löw wird nicht verlängern.


Teilen