Also Löw will sich nicht drängen lassen. Das kann ja lustig werden.
Er hat noch Vertrag bis 31.07.2010.
Das nächste Länderspiel ist mitte August( galube 11 oder 13). Im Moment ist er abgetaucht und dann muß er ja auch noch alles mit seinem Team besprechen.
Sorry aber ich glaube bald bei unserer Nationalmannschaft dreht sich mehr ums Team inkl. Trainer als um die Mannschaft. Ich ha... solche Selbstdarsteller. Die sollen alle bleiben wo der Pfeffer wächst. Das ist ätzend und hat nicht mit unserer Deutschen Nationalmannschaft zu tun.
Sollen Sie doch zum Zirkus gehen oder Schauspieler werden, da richtet sich alles nach Ihnen und Sie stehen immer im mittelpunkt. Würg.
Ich gehe (leider) sowieso davon aus das Löw verlängert.
Löw ist zwar ein guter Trainer, aber einfach zu selbstverliebt, arrogant und wird wahrscheinlich niemals Titel holen. Und das ohne was erreicht zu haben (gewonne Titel 0)
Er wird immer wieder daran scheitern. Er hat zwar unsere Nationalmannschaft technisch verbessert, aber die Niederlande waren auch technisch gut und haben keinen Titel.
Die beste Mischung hat gewonnen. Aggressivität und Spielerische Leichtigkeit. Dazu die nötige Erfahrung und Reife.
Wenn Löw das kapiert, dann kann er Titel gewinnen. Vorher nicht.
Bevor Löw net einen Eintrachtler in den Kader beruft, kann er auch keine Titel gewinnen. Fertisch. Da brauchste net noch irgendwelche harten Fakten aufzählen! ,-)
Durch die WM wird der Preis für Löw nicht gerade gesunken sein. Ich würde das Geld sparen und Hitzfeld von den Schweizern loseisen, da hätte man einen der besten Trainer der Welt und der würde nicht so einen Zirkus veranstalten.
In den Medien heißt es Zwanziger wäre Amtsmüde. Geht Zwanziger fällt der größte Selbstdarsteller und Arschkriecher weg. Vielleicht weiß Löw mehr und verlängert deshalb nicht. Weil der Nachfolger von Zwanziger nicht Löw-Linientreu ist...
adler1807 schrieb: In den Medien heißt es Zwanziger wäre Amtsmüde. Geht Zwanziger fällt der größte Selbstdarsteller und Arschkriecher weg. Vielleicht weiß Löw mehr und verlängert deshalb nicht. Weil der Nachfolger von Zwanziger nicht Löw-Linientreu ist...
da verkennst du das verhältnis zwanziger/löw. gute freund sind die nicht.
Der Löw geht mir mit seinem Getue aber mal dermassen auf den Sack, ständig ist irgendwas womit er sich feiern lassen kann. Torwartfrage, Kapitänsfrage, Kuranyi-Frage, jetzt sein Vertrag... Anscheinend steht er auf diese Geheimniskrämerei und Wichtigtuerei. Armer Mann.
seppel177 schrieb: schade so müssen wir wieder 2 Jahre oder mehr warten bis ein Frankfurter mal Nationalmannschaft spielt
Wir müssen genau so lange warten, bis mal wieder ein Eintrachtler sich Nationalmannschaftseinsätze verdient. Oder welchen Eintrachtspieler würdest Du derzeit denn in der Nationalmannschaft einsetzen?
seppel177 schrieb: schade so müssen wir wieder 2 Jahre oder mehr warten bis ein Frankfurter mal Nationalmannschaft spielt
Wir müssen genau so lange warten, bis mal wieder ein Eintrachtler sich Nationalmannschaftseinsätze verdient. Oder welchen Eintrachtspieler würdest Du derzeit denn in der Nationalmannschaft einsetzen?
Sebastian Jung hätte es durchaus mehr verdient als z.b ein Fritz, Hinkel oder Tasci die alle schon bei Löw spielten oder Nominiert waren.
Wieso wird Löw daran gemessen, ob ein SGE Spieler in der Nationalmannschaft kickt. Das wird noch kommen, bin ich mir sicher. Nur müssen eben unsere Jungs auch noch mal einen Sprung machen. Dann wirds auch was mit dem nächsten Nationalspieler von uns.
Adler78 schrieb: Wieso wird Löw daran gemessen, ob ein SGE Spieler in der Nationalmannschaft kickt. Das wird noch kommen, bin ich mir sicher. Nur müssen eben unsere Jungs auch noch mal einen Sprung machen. Dann wirds auch was mit dem nächsten Nationalspieler von uns.
Ganz einfach bevor der keinen von uns nominiert, kann der sich Titel mit der Nationalelf abschminken! Dann reicht es für gute Spiele (gg. England und Argentinien), aber eben net für das ganz Große! Hab ich gerade wieder in Südafrika sehen dürfen. Daher war ich auch nicht enttäuscht als im Halbfinale Schluß war. ...aber der Jögi will ja nicht auf uns hören und dem Gesetz der Serie genügen tun....
DBecki schrieb: Und zum Thema: Schade, hatte gehofft dass er aufhört und künftig das von Löw propagierte Leistungsprinzip auch in die Tat umgesetzt wird.
Bin da ganz bei dir. Aber wenns für den dritten Platz nach lächerlichem Angsthasenfußball im Halbfinale mit Kniefall vor den Spaniern schon das Bundesverdienstkreuz gibt, wird Löw diese Ansprüche wohl auch weiterhin erfüllen. :neutral-face
Vor der WM war ich großer Löw-Kritiker und habe mir inständig gewünscht, daß er recht behält und mich Lügen strafen wird.
Das hat er bei der WM zum Glück geschafft.
Zwei weitere Jahre Löw lasse ich mir gefallen. Aber falls wir dann schon wieder gegen Spanien verlieren, wäre es doch langsam Zeit für einen Wechsel. Dieses Team muss in den nächsten 6 Jahren unbedingt einen Titel gewinnen, sonst war die ganze Jugendarbeit für die Katz.
Daß man nach dem dritten Platz in Südafrika nach außen hin nicht mehr Zufriedenheit propagiert hat und sich nicht von den Fans feiern ließ, war ein Schritt in die richtige Richtung und zeigt den Titelhunger dieser Mannschaft und des Trainergespanns. Das spiegelt ihren Anspruch und ihr Selbstverständnis wider, und dem dürfen sie in 2 Jahren nun gerne Taten folgen lassen.
Also: Viel Glück, Jogi! Du seltsame schwäbische Socke mit Deinen komischen Nominierungen... ,-)
Sebastian Jung hätte es durchaus mehr verdient als z.b ein Fritz, Hinkel oder Tasci die alle schon bei Löw spielten oder Nominiert waren.
Jo, Jung mit seinen 12 Einsätzen von Beginn an für den Tabellen 10 müsste schon längst Rekordnationalspieler sein. Gerade in der Hinrunde, als er selbst bei uns unter Skibbe keine Rolle spielte, hätte er bei jedem Länderspiel dabei sein müssen....
Das kann ja lustig werden.
Er hat noch Vertrag bis 31.07.2010.
Das nächste Länderspiel ist mitte August( galube 11 oder 13).
Im Moment ist er abgetaucht und dann muß er ja auch noch alles mit seinem
Team besprechen.
Sorry aber ich glaube bald bei unserer Nationalmannschaft dreht sich mehr ums Team inkl. Trainer als um die Mannschaft.
Ich ha... solche Selbstdarsteller.
Die sollen alle bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das ist ätzend und hat nicht mit unserer Deutschen Nationalmannschaft zu tun.
Sollen Sie doch zum Zirkus gehen oder Schauspieler werden,
da richtet sich alles nach Ihnen und Sie stehen immer im mittelpunkt.
Würg.
Ich gehe (leider) sowieso davon aus das Löw verlängert.
Löw ist zwar ein guter Trainer, aber einfach zu selbstverliebt, arrogant
und wird wahrscheinlich niemals Titel holen.
Und das ohne was erreicht zu haben (gewonne Titel 0)
Er wird immer wieder daran scheitern.
Er hat zwar unsere Nationalmannschaft technisch verbessert, aber die Niederlande waren auch technisch gut und haben keinen Titel.
Die beste Mischung hat gewonnen.
Aggressivität und Spielerische Leichtigkeit. Dazu die nötige Erfahrung und Reife.
Wenn Löw das kapiert, dann kann er Titel gewinnen.
Vorher nicht.
Also Löw raus!
Sicher? Hieß es nicht während der WM das er die letzten Spiele ohne gültigen Vertrag auf der Bank sitzt, weil Vertragsende der 30.06.2010 war.
da verkennst du das verhältnis zwanziger/löw. gute freund sind die nicht.
Schade so wird ein toller Tag (Jungs Vertragsverlängerung) kaputt gemacht.
Naja 2 weitere Jahre wo ich keine normalen Länderspiele mehr anschauen werde.
Und es wird weiterhin 2 Jahre kein Frankfurter nominiert werden.
Nur müssen eben unsere Jungs auch noch mal einen Sprung machen. Dann wirds auch was mit dem nächsten Nationalspieler von uns.
Ganz einfach bevor der keinen von uns nominiert, kann der sich Titel mit der Nationalelf abschminken!
Dann reicht es für gute Spiele (gg. England und Argentinien), aber eben net für das ganz Große!
Hab ich gerade wieder in Südafrika sehen dürfen. Daher war ich auch nicht enttäuscht als im Halbfinale Schluß war.
...aber der Jögi will ja nicht auf uns hören und dem Gesetz der Serie genügen tun....
Bin da ganz bei dir. Aber wenns für den dritten Platz nach lächerlichem Angsthasenfußball im Halbfinale mit Kniefall vor den Spaniern schon das Bundesverdienstkreuz gibt, wird Löw diese Ansprüche wohl auch weiterhin erfüllen. :neutral-face
Vor der WM war ich großer Löw-Kritiker und habe mir inständig gewünscht, daß er recht behält und mich Lügen strafen wird.
Das hat er bei der WM zum Glück geschafft.
Zwei weitere Jahre Löw lasse ich mir gefallen. Aber falls wir dann schon wieder gegen Spanien verlieren, wäre es doch langsam Zeit für einen Wechsel. Dieses Team muss in den nächsten 6 Jahren unbedingt einen Titel gewinnen, sonst war die ganze Jugendarbeit für die Katz.
Daß man nach dem dritten Platz in Südafrika nach außen hin nicht mehr Zufriedenheit propagiert hat und sich nicht von den Fans feiern ließ, war ein Schritt in die richtige Richtung und zeigt den Titelhunger dieser Mannschaft und des Trainergespanns.
Das spiegelt ihren Anspruch und ihr Selbstverständnis wider, und dem dürfen sie in 2 Jahren nun gerne Taten folgen lassen.
Also: Viel Glück, Jogi! Du seltsame schwäbische Socke mit Deinen komischen Nominierungen... ,-)
Jo, Jung mit seinen 12 Einsätzen von Beginn an für den Tabellen 10 müsste schon längst Rekordnationalspieler sein. Gerade in der Hinrunde, als er selbst bei uns unter Skibbe keine Rolle spielte, hätte er bei jedem Länderspiel dabei sein müssen....