>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
Grow schrieb:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article8546085/Loew-bleibt-Bundestrainer-Auch-Bierhoff-bis-2012.html

Löw bleibt bis 2012!!


Ohh war wohl schon gepostet....Sorry
#
Naja, müssen wir den halt noch 2 Jahre ertragen......
#
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
#
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Gibt's trotzdem nicht
#
Löw und sein Co's macht ja Sinn. Mögen muss ich den ja nicht. Aber warum muss dieser unseelige Bierhoff sich da rankletten. Wenn ich das lese, wird mir übel: "Oliver Bierhoff fügte hinzu: "Wir haben gemeinsam wichtige Fortschritte erzielt, beachtliche Erfolge erreicht und viel für das Image des deutschen Fußballs getan..."
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/527805/artikel_Loew-und-Bierhoff-verlaengern.html

Was bitte hat der Herr Bierhoff dazu beigetragen? Wofür braucht eine Nationalmannschaft überhaupt so eine Position?
#
gereizt schrieb:
Löw und sein Co's macht ja Sinn. Mögen muss ich den ja nicht. Aber warum muss dieser unseelige Bierhoff sich da rankletten. Wenn ich das lese, wird mir übel: "Oliver Bierhoff fügte hinzu: "Wir haben gemeinsam wichtige Fortschritte erzielt, beachtliche Erfolge erreicht und viel für das Image des deutschen Fußballs getan..."
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/527805/artikel_Loew-und-Bierhoff-verlaengern.html

Was bitte hat der Herr Bierhoff dazu beigetragen? Wofür braucht eine Nationalmannschaft überhaupt so eine Position?


"Dem Bierhoff seine Haare" sind aber schön  
#
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*


Nahezu die selbe Aussage wie auf Seite 1.
Aber hast ja Recht behalten.
Ne, ich bin auch nicht so begeistert darüber.
Ich hoffe nur, dass er doch endlich flexibler wird, sein Leistungsprinzip entweder nicht mehr so nennt oder halt entsprechend umsetzt und taktisch aus Fehlern lernt. Überzeugt bin ich aber davon nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*


Nahezu die selbe Aussage wie auf Seite 1.
Aber hast ja Recht behalten.
Ne, ich bin auch nicht so begeistert darüber.
Ich hoffe nur, dass er doch endlich flexibler wird, sein Leistungsprinzip entweder nicht mehr so nennt oder halt entsprechend umsetzt und taktisch aus Fehlern lernt. Überzeugt bin ich aber davon nicht.


*g* stimmt...wußte das nimmer..aber ist halt die Wahrheit, deswegen weniger großer Zufall sowas  
#
gereizt schrieb:
Löw und sein Co's macht ja Sinn. Mögen muss ich den ja nicht. Aber warum muss dieser unseelige Bierhoff sich da rankletten. Wenn ich das lese, wird mir übel: "Oliver Bierhoff fügte hinzu: "Wir haben gemeinsam wichtige Fortschritte erzielt, beachtliche Erfolge erreicht und viel für das Image des deutschen Fußballs getan..."
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/527805/artikel_Loew-und-Bierhoff-verlaengern.html

Was bitte hat der Herr Bierhoff dazu beigetragen? Wofür braucht eine Nationalmannschaft überhaupt so eine Position?


Bierhoff vertritt in erster Linie die Interessen der Nationalmannschaft gegenüber der Bundesliga. So wie die ihn alle hassen, kann er das nicht so schlecht machen.
#
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.



Und wer war 1980 von der Eintracht im Kader?
#
gereizt schrieb:

Was bitte hat der Herr Bierhoff dazu beigetragen? Wofür braucht eine Nationalmannschaft überhaupt so eine Position?

Irgendwie muss der Verband ja das Geld zum Fenster raus schmeissen.
#
Eine Scheißnachricht mehr, aber Deutschland's Eventies lieben ihn ja.

Zum Thema Bierhoff: Genau, diese Position braucht keine Sau!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.



Und wer war 1980 von der Eintracht im Kader?


Würde mich jetzt auch mal interessieren.
#
erst vize europameister, dann vize weltmeister....ich kann mir schlechtere bilanzen vorstellen. ein trainer bei dem 82 millionen mit allen entscheidungen zufrieden sind? glaub ich nicht dran. wieder ein ribbeck, berti, rudi? ach nö.
also ich kann mit dem löw einigermassen leben. der schur braucht halt noch paar tage...
#
Der letzte Bundestrainer, der Vizeweltmeister wurde, war Völler soweit ich mich erinnere  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
erst vize europameister, dann vize weltmeister....ich kann mir schlechtere bilanzen vorstellen. ein trainer bei dem 82 millionen mit allen entscheidungen zufrieden sind? glaub ich nicht dran. wieder ein ribbeck, berti, rudi? ach nö.
also ich kann mit dem löw einigermassen leben. der schur braucht halt noch paar tage...


Da ham wer se doch schon, die Eventies....
#
EvilRabbit schrieb:
Der letzte Bundestrainer, der Vizeweltmeister wurde, war Völler soweit ich mich erinnere    


Aber eins muss man Löw mal lassen: Er ist BundesTRAINER!

Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!


Teilen