>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
Eagles-Revenge schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der letzte Bundestrainer, der Vizeweltmeister wurde, war Völler soweit ich mich erinnere    


Aber eins muss man Löw mal lassen: Er ist BundesTRAINER!

Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!


mir is schon klar, dass wir mit dem rudi vize wurden. ich mag den rudi auch. den fußball, den wir unter ihm gespielt haben, fand ich aber beschissen. ich onaniere auch nicht jeden abend auf den gottgleichen löw, kann aber durchaus mit ihm leben. an einen trainer ohne umstrittene entscheidungen kann mich nicht erinnern.

gruß eventie
#
Scheinbar hast du nicht verstanden, worum es meinem Vorredner ging:

Du hast behauptet, wir wären unter Löw Vize-Europa- und Vize-Weltmeister gewesen; zumindest letzteres stimmt nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Tja, gibt halt wieder keinen Titel, was soll's *schulterzuck*
Für Europameistertitel braucht man keine Frankfurter.



Doch auch da immer mindestens ein Eintrachtler im Kader!  ,-)  

....und wenns nur der heutige Torwartbundestrainer, der vorher verkackt hatte und abgestiegen war, war.



Und wer war 1980 von der Eintracht im Kader?


Der Herr Borchers (hat nur 1 Spiel gemacht in der Qualifikation), wenn auch nicht in der Endrunde, aber das waren ja eh nur 3 Spiele.  

Damit das mal klar ist.  Also zumindestens mal berufen muß er einen Eintrachtler der Bundesjögi, sonst wird er nach Ribbeck, Völler und Klinsmann der 4. Trainer, der keinen Titel mit der Nationalmannschaft holt!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Scheinbar hast du nicht verstanden, worum es meinem Vorredner ging:

Du hast behauptet, wir wären unter Löw Vize-Europa- und Vize-Weltmeister gewesen; zumindest letzteres stimmt nicht.

oh sorry. ich meinte souzusagen vize-vize  ,-)
#
Hier ein paar Hintergrundinfos zum Zustandekommen der Vertragsverlängerung.
#
ja sager truppe allez,naja aber den dritten platz hätte ich denen niemals zugetraut,also alles bestens ,oder?
 
#
man kann ja zu löw stehen wie man will, aber kleinzureden, dass ein 4:1 gegen england und ein 4:0 gegen argentinen durch angsthasenfußball entstanden seien ist nun echt lachhaft.
#
Die Entscheidung geht vollkommen in Ordnung!
Der Fußball, den die Mannschaft spielt, gefällt mir.
Ich denke, dass sich die Mannschaft mit dem Trainer weiterentwickeln wird.
#
Aceton-Adler schrieb:
Die Entscheidung geht vollkommen in Ordnung!
Der Fußball, den die Mannschaft spielt, gefällt mir.
Ich denke, dass sich die Mannschaft mit dem Trainer weiterentwickeln wird.




Genauso siehts aus...

und ich kann das jämmerliche Gejammer über Löw nicht mehr hören..  

man kann zu ihm stehen wie man will.. aber was er und das Team bei der WM
geleistet haben war sehr stark.. und das sollte man Anerkennen...
Das muss ihm erstmal jemand nachmachen mit dieser jungen Mannschaft...

Ist wohl nur logisch, dass Löw und Co. den erfolgreichen Weg der N-Elf
nun weiterführen...
#
wenn ich hier lese was so manche von sich geben aller "den mist was löw zusammen nominiert" versteh ich nicht was die für eine wm gesehen haben.

ein klose der zum zeitpunkt fit war und der von vielen nicht nominiert worden wäre. eine junge mannschaft von denen auch so gut wie niemand etwas zugetraut hat...ich versteh das gejammer nicht hier.
er hat bei der em und bei der jetzigen wm gute arbeit geleistet und ist gegen einen stärkeren gegner spanien raus geflogen so what?!?!
außerdem warum sollte ein neuer trainer her, wenn die mannschaft löw fordert?!?!
#
grafschaftadler schrieb:
ja sager truppe allez,naja aber den dritten platz hätte ich denen niemals zugetraut,also alles bestens ,oder?
   


Können ja wieder mehr Stinkstiefel mitnehmen. Dann spielen wir vielleicht so tollen Fußball wie Frankreich bei der WM.
#
Ich freue mich darüber, dass der Jogi weitermacht. Ich als "Bundestrainer" ( also einer von Millionen anderen Bundestrainern    ) hätte zwar Podolski und Klose nicht mit zur WM genommen- einfach weil ich finde, dass die beiden sich in der Saison 2009/10 nicht für die NM empfohlen haben. Diese Sturheit hätte wohl auch den 3. Platz gekostet.

Aber bis auf das Angsthasenspiel gegen Spanien hat die NM wirklich eine tolle WM gespielt. Eigentlich die beste an die ich mich erinnern kann. Selbst 1990 wirkte die damalige Mannschaft nicht so spielstark. Das sehe ich als Jögis Verdienst. Okay, dafür waren die 90er  Jungs aufgrund ihrer Erfahrung wesentlich abgebrühter. Was die WM 2002 anging, wie unsere NM das Finale erreichen konnte ist schnell erklärt: Man hatte Losglück bis zum abwinken und trotz Rumpelfussball permanent mehr Glück als Verstand. Ach ja, Olli Kahn war bis zum Finale in Weltklasse Form.

Ich hoffe, das unsere NM ihre Spielstärke beibehält (wie bei der WM 2010), vielleicht sogar noch einen Tick zulegen kann und besonders defensiv ein bisschen cleverer wird (wie bei der WM 1990). Dazu mehr Glück als Verstand ( wie bei der WM 2002). Dann wäre auch mal ein Titel drin.

#
Die Verlängerung war zu erwarten. Gut finde ich Sie nicht. Da der Jogi, meiner Meinung nach, total überbewertet wird. Gegen taktisch gut eingestellte Teams wird die NM, mit diesem Trainer, auch weiterhin kaum eine Chance haben.
Die Nominierugnen waren Teils nicht nachzuvollziehen. Gerade im Defensivbereich wurden qualitativ hochwertige Spieler nicht beachtet.
Der dritte Platzwar OK, aber kein Grund zu feiern. So viele Bundestrainer, die nicht unter die letzten 4 gekommen sind, gibts nun auch nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Nominierugnen waren Teils nicht nachzuvollziehen. Gerade im Defensivbereich wurden qualitativ hochwertige Spieler nicht beachtet.


Mir fällt da als ernsthafte Nominierung eigentlich nur Hummels ein, den ich im DM als recht stark ansehe. Ein Höwedes hätte gegen Friedrich und Mertesacker eh keine Chance gehabt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Verlängerung war zu erwarten. Gut finde ich Sie nicht. Da der Jogi, meiner Meinung nach, total überbewertet wird.  


Stimmt. Scheiß WM gespielt diese Truppe von Jogi...
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Verlängerung war zu erwarten. Gut finde ich Sie nicht. Da der Jogi, meiner Meinung nach, total überbewertet wird.  


Stimmt. Scheiß WM gespielt diese Truppe von Jogi...  


Du musst mir nochmal die Stelle in meinen Post zeigen, in der ich das behauptet habe.

@zappzerrapp  
Bei Höwedes stimm ich dir zu. Mir gings aber auch um die Außenverteidiger. Da hat mir ein Castro gefehlt.
#
Eagles-Revenge schrieb:


Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!



Schwachsinn. Klinsmann war Bundestrainer und Löw war sein Assistent.
#
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:


Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!



Schwachsinn. Klinsmann war Bundestrainer und Löw war sein Assistent.


Ich glaube er meinte eher, dass Klinsi ein Grüßaugust-Bundestrainer war, während Löw schon 2006 das eigentlich Training und die sportliche Entwicklung der Mannschaft zu verantworten hatte...
#
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:


Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!



Schwachsinn. Klinsmann war Bundestrainer und Löw war sein Assistent.


Man nannte Völler, Beckenbauer und Klinsmann zu ihrer Zeit glaube ich Teamchef, oder?
#
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:


Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!



Schwachsinn. Klinsmann war Bundestrainer und Löw war sein Assistent.


Klinsmann war noch nie Trainer, dazu fehlt ihm nämlich der Trainerschein, der war Teamchef.


Teilen