>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?
 


das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?

Caio, dann stünde es sicher noch 0:0 (oder knappe Eintracht-Führung)  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Grundsätzlich findet man hier kaum Eintracht Fans. Lediglich Caio Fanatiker und Funkel/Meier/Köhler Hasser. An der Mannschaft im Ganzen liegt hier kaum einem was. Hauptsache sich hier den Frust des eigenen Lebens von der Seele schreiben....    


Die Mit-Funkel-in-die-2.Liga Fans hast du vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Supi, Hannover führt, Bochum führt, Cottbus führt, wir blamieren uns, toller Spieltag.  




Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als wäre hier ein Pflichtsieg versiebt worden. Dass die Bayern  heute gewinnen würden, war ja nicht unwahrscheinlich.

Die Frage ist lediglich das wie und die Höhe, spielt aber letztlich keine übergeordnete Rolle.

Auch wenn ich bei "Funkel raus" im Geiste bei Euch bin, ist das aboluter Blödsinn. Funkel wurde schon in wesentlich prekäreren Situationen nicht entlassen und bei einer Niederlage bei einem, wenn auch deutlich angeschlagenen, Meisterschaftsfavoriten schon zweimal nicht.

Das zeigt aber wieder einmal zwei Dinge, einerseits sind angeschlagene Boxer in der Tat brandgefährlich und andererseits ist eine Mannschaft immer nur so gut, wie es der Gegner erlaubt! Und Funkel erlaubt den Jungs von GrinseKlinsi sehr viel!  



Da muss man natürlich ehrlich sein: Wenn HB Funkel jetzt rauswirft, macht er sich lächerlich.
Diese Saison muss -irgendwie- noch unter Vermeidung der Relegation zu Ende gebracht werden und dann muss ein neuer Trainer her, eine neue Philosophie.
#
tutzt schrieb:
Spreeadler schrieb:
Korkmaz muss raus.  


Die halbe Mannschaft muss raus.



Die Fehlpassquote von Korkmaz lag bei 90%. Aber mindestens.

Klar, Meier, Libe, Köhler defensiv, alles Bockmist, aber Korkmaz hat wirklich den Vogel abgeschossen. Er bewegt sich auch kaum! Wieso spielt er angeschlagen?
#
toll, wie unsere jungs wieder den aufbau-helfer abgeben            glükwunsch herr klinsmann sie dürfen weitermachen!!!        

leg mich in die sonne, dass macht mehr sinn...          
#
2:1 Sieg von unserer U23.
nur so als Info....
#
Caio11 schrieb:
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?
 


das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?

Caio, dann stünde es sicher noch 0:0 (oder knappe Eintracht-Führung)  



Is dat jetzt dein Ernst??  
#
adler1807 schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Grundsätzlich findet man hier kaum Eintracht Fans. Lediglich Caio Fanatiker und Funkel/Meier/Köhler Hasser. An der Mannschaft im Ganzen liegt hier kaum einem was. Hauptsache sich hier den Frust des eigenen Lebens von der Seele schreiben....    


Sollen wir obgleich der Leistung Beifall klatschen?


Sicher nicht. Bei der Leistung kann man eigentlich nur heulen. Aber ein wenig mehr Sachlichkeit in der Kritik wäre doch nicht so schlecht. Weder ist Funkel daran Schuld dass es 3-0 steht, noch hätte Caio was gerissen. Wenn man kritisieren will (was man muss) dann eine komplett schlechte Leistung der Mannschaft, und nicht immer wieder die eigenen Feindbilder rauskramen, Woche für Woche dasselbe.....
#
erwin stein schrieb:
2:1 Sieg von unserer U23.
nur so als Info....


wenigstens etwas  
#
erwin stein schrieb:
2:1 Sieg von unserer U23.
nur so als Info....


top. die beste nachricht des tages.  
#
barca hat es vorgemacht, wie man gegen bayern 4 tore in einer halbzeit macht. also, fink raus caio rein und gas geben...
#
erwin stein schrieb:
2:1 Sieg von unserer U23.
nur so als Info....


wenigstens gewinnen die mal wieder. gute nachricht!
#
Hm, sagt mir wenn ich falsch liege! Aber es läuft heute alles ein wenig supoptimal, oder?          
#
peter schrieb:
SGErob schrieb:
peter schrieb:

das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?


Petkovic ,-)  Naja was willste machen. Wenn die von 5 Torschüssen 3 reinhauen, würden wir mit so ziemlich jedem LV zurückliegen.


und zum dritten mal: petkovic ist verletzt!


gestern hat er normal mittrainiert
#
Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!  
#
ich würd mal sagen, die fans machen jetzt so weiter wie gegen doofmund, also Siegesgejubel, Auswärtssieg-Rufe und Humbas. also die 2. hälfte wird Ironie, wie wirs noch nie erlebt haben.  
#
Funkel raus!

Unfähiger im ein- und aufstellen ist keiner, net mal der blinde Klinsmann. Erbärmlich, gegen so eine angeschlagene Mannschaft so aufzutreten!  
#
jetzt müsste caio reinkommen und nur defensiv aushelfen  
dann hat er morgen laut ff aber auch gar nichts nach vorne gebracht.
der weiss schon gar net mehr was er machen soll.
bin super enttäuscht wie wir alle denke ich.
auch wenn ich wirklich net viel erwartet habe.
#
tutzt schrieb:
Caio11 schrieb:
peter schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Schuld hat nur Caio. Köhler hat seine Sache als LV wieder richtig klasse gemacht und der Meier erst. Sensationell, was wären wir ohne die 2 Jungs?
 


das spiel kotzt mich völlig an. aber wer hätte denn heute hinten links spielen sollen? ok, köhler raus, aber wen da hinten hinstellen?

Caio, dann stünde es sicher noch 0:0 (oder knappe Eintracht-Führung)  



Is dat jetzt dein Ernst??  




Mit Caio stünde es auch 3:0 weil sobald Caio an den Ball kommt, lässt sich der Bayer fallen und die bekommen Freistoß. Ein hoch auf den Unparteiischen
#
krotten leistung von unserer sge =(


Teilen