>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Uwe_Bein_707 schrieb:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHDDDDDDDDDDI Juhu    


Für Steini  

Das ist als würde er Kweuke als einzigen Stürmer spielen lassen  
Das ist lächerlich und total nutzlos
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.


Genau so sieht's aus. Und höchst peinlich ist es dazu, wenn man so auftritt.


Du wolltest eine Auszeit nehmen! Schon vergessen? Auf Nimmerwiedersehen!

P.S.: Wenn Du gehst, nehm den Fuckel mit!


Als Fan wollte ich mir mal eine kleine Auszeit gönnen, aber nicht als Kotzbrocken, der sich seinen Frust von der Seele schreibt.
Oder darf man hier nur als Halleluja-Jünger singen ?

P.S.
Du wirst lachen, wenn ich Funkel mitnehmen könnte (wohin auch immer), würde ich es sofort machen, nur um weiteren Schaden von der Eintracht abzuwenden. So selbstlos wäre ich.  
Aber leider hört der nicht auf mich.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich


Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...

Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.


Hörst die Wahrheit wohl nicht gerne Boccia? Dein Caio Gebashe geht vielen auf die Eier.
#
Lustig.    Der Moderator auf 90elf:

"Mahdavikia kommt. Was möchte Friedhelm Funkel uns damit sagen?"  
#
Mehdi für Steini

#
ruru schrieb:
Eierkopf schrieb:

Ich kann den Trainer nicht mehr ertragen, normalerweise halte ich mich zurück, aber Funkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du kapierst das nicht, oder? Er geht nicht und er wird auch nicht gegangen werden.  

Die Niederlage gegen den FCB war doch längst eingeplant...



Doch, ich hab im August Geburtstag, genauer gesagt kurz vor´m Saisonstart! Ich wünsch mir dieses Jahr nur die Entlassung von F.F und sonst gar nix!!!
#
cyberboy schrieb:
mickmuck schrieb:
spielt libero eigentlich noch mit?


Der läuft wenigstens und versucht hin und wieder gestikulierend Anweisungen zu geben.
Was soll er auch sonst machen?  


ja komm,lasst den alten Mann in Ruhe...soll der da allein auch machen,irgendwann,so nach 20 Minuten,ist bei ihm die Luft raus,leider.Allein auf weiter Flur...un noch einer ums 4:0 zu verwalten...komm,der Funkel ist nur noch lächerlich
#
mickmuck schrieb:
jetzt wird es lächerlich. was soll denn dieser wechsel?


Dann nimmt man wenigstens Ochs raus, damit der sich nicht noch die Sperre für nächste Woche holt!
#
...ist ja auch kein Wunder, wenn der eigene Trainer den Gegner immer als Riesen darstellt. Irgendwann glauben das auch die Spieler...
#
Das Spiel hat die Funkel-Jünger mal wieder voll bestätigt:
Caio hat gespielt - und: verloren!!!

Daher ab nächste Woche nur noch mit Meier, Köhler, Spycher - und alle anderen auf die Bank

#
sladdy schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Flyfra schrieb:
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.
man man man

Das war nicht der schlechteste....    

Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.




was kann ein trainer dazu wenn die manschaft lieber eier sucht als fußball spielt


Ach komm, und was kann er für dieganzen Verletzten? Und das lustlose gekicke und die Kein-Plan-Taktik und....!
#
Was sich hier manche ergötzen. Alles andere als ne Niederlage wäre doch ein Wunder gewesen gegen angestochene Bayern-XXX.

Und da hätte auch kein Caio was ausrichten können von Anfang an. Der sollte lieber mal in anderen Spielen von Beginn spielen.
#
Am Ende sagt Funkel bestimmt wieder, im Interview !Die gegnerische Mannschaft war eindeutig überlegen wir hatten ein super Spiel gemacht  
#
hoffe nur das wenigstens gladbach verliert.
wenn die noch mit nem positiven ergebnis nach uns kommen.
aber das ist ja ein gegner der unter uns steht.
finde man sollte die liga teilen.
wären wir dann im ui cup?
#
Köhler kaputt! Und Kontingent erschöpft. Na ja ist jetzt auch egal  
#
sCarecrow schrieb:
Scheint die beste Saison der Dortmunder seit Jahren zu werden.
Man könnte munkeln, die Kloppo-Fans fühlen sich bestätigt!  


Nee der kann doch nichts, ist doch nur ein Maulheld.  

Nicht so wie unser guter ehrlicher Arbeiter Funkel..
#
wenn der HB den Funkel immer noch nicht rausschmeißt, soll der gleich mit raus   .
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.


Genau so sieht's aus. Und höchst peinlich ist es dazu, wenn man so auftritt.


Du wolltest eine Auszeit nehmen! Schon vergessen? Auf Nimmerwiedersehen!

P.S.: Wenn Du gehst, nehm den Fuckel mit!


Als Fan wollte ich mir mal eine kleine Auszeit gönnen, aber nicht als Kotzbrocken, der sich seinen Frust von der Seele schreibt.
Oder darf man hier nur als Halleluja-Jünger singen ?

P.S.
Du wirst lachen, wenn ich Funkel mitnehmen könnte (wohin auch immer), würde ich es sofort machen, nur um weiteren Schaden von der Eintracht abzuwenden. So selbstlos wäre ich.  
Aber leider hört der nicht auf mich.


Och man, alles zum Kotzen, Du alter Sack  

Selbst mit Bier wirds nicht schöner....
#
Was ich bis jetzt bei den Trainings in Sachen Aktivität von Funkel gesehen habe, ist noch geringer als das, was die Mannschaft heute bietet. Wenn ich von so einem trainiert würde, hätte ich auch keinen Bock, mir den ***** aufzureißen.
#
und wieder mal spaltet Funkel die Fans!

schönen tag noch, ich geh lieber Cabrio fahren  


Teilen