Sososo schrieb: Was sich hier manche ergötzen. Alles andere als ne Niederlage wäre doch ein Wunder gewesen gegen angestochene Bayern-XXX.
Und da hätte auch kein Caio was ausrichten können von Anfang an. Der sollte lieber mal in anderen Spielen von Beginn spielen.
was soll das mit "ergötzen" zu tun haben? Auf die Einstellung vorm Spiel kommts an,und wenn man mit Bremsspuren in der Hose schon aufn Platz kommt,kannstes auch gleich vergessen.Versteh ich nicht,dann macht euch die Punkte am grünen Tisch aus,und wir sparen uns solche Leistungen.So eine Einstellung kapier ich nicht,null Ehrgeiz,kein Stolz...
sge96limburg schrieb: wenn der HB den Funkel immer noch nicht rausschmeißt, soll der gleich mit raus .
Auch mit 12 Jahren darf man ein klein wenig denken!
So sind die Fakten:
4 Spiele ohne Niederlage, u.a. in LEV und gegen Hopp! Eine Niederlage bei einem Meisterschaftsfavoriten. Da wirft nicht einmal Shice06 den Trainer raus, auch wenn das Spiel heute noch so beschissen ist!
Ich kann den Trainer nicht mehr ertragen, normalerweise halte ich mich zurück, aber Funkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kapierst das nicht, oder? Er geht nicht und er wird auch nicht gegangen werden.
Die Niederlage gegen den FCB war doch längst eingeplant...
Doch, ich hab im August Geburtstag, genauer gesagt kurz vor´m Saisonstart! Ich wünsch mir dieses Jahr nur die Entlassung von F.F und sonst gar nix!!!
Jetzt kommen doch tatsächlich die: "was kann denn der Trainer dafür"-Argumentation! Ist das wirklich Euer Ernst?
Frankfurt050986 schrieb: Caio und Bajramovic kommen gleich
Toll. Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...
Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.
Ich bin nicht einmal wirklich angepisst. Ich habe mit einer Packung gerechnet. Die Einstellung geht mir auf den Sack, aber wirklich wichtig wirds nächste Woche.
Hingegen meinte ich das völlig ernst: Ihr zwei habt doch nie eine Gelegenheit ausgelassen um gegne Caio zu wettern und ich hätte echt wenig Bock gehabt, dass ihr wieder Nährboden für Eure Argumentation bekommt. Kann mir nämlich ziemlich gut vorstellen, dass Caio heute in München gänzlich untergeht, ohne Unterstützung der Mannschaft, gleichzeitig würde ich es Euch auch zutrauen, dass Ihr das gegen Caio benutzt.
Frankfurt050986 schrieb: Caio und Bajramovic kommen gleich
Toll. Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...
Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.
Hörst die Wahrheit wohl nicht gerne Boccia? Dein Caio Gebashe geht vielen auf die Eier.
Hier geht vielen Einiges auf die Eier. Und im Moment ist mir persönlich ehrlich gesagt wer hier wen basht und wer wessen Schrein poliert... momentan kotzt mich nur die desolate Leistung der Mannschaft an.
Toll... da wechselt der Funkel einmal frühzeitig aus, schon verletzt sich einer und wir spielen in Unterzahl weiter... herrlich
Wieso wechselt der Funkel auch so oft?
So eine scheiße
Sehr sinnvolle Aussage. Gibt schon Experten hier.
viel spass
was soll das mit "ergötzen" zu tun haben? Auf die Einstellung vorm Spiel kommts an,und wenn man mit Bremsspuren in der Hose schon aufn Platz kommt,kannstes auch gleich vergessen.Versteh ich nicht,dann macht euch die Punkte am grünen Tisch aus,und wir sparen uns solche Leistungen.So eine Einstellung kapier ich nicht,null Ehrgeiz,kein Stolz...
Der Wechsel Steinhöfer - Mehdi war aber auch zwingend. Fukel musste da reagieren.
Juchhu, 1:1 in Gladbach, mir wird grad echt schlecht....
Aber wie medi da durch den Strafraum gerannt ist,da fällt man ja leicht...
Auch mit 12 Jahren darf man ein klein wenig denken!
So sind die Fakten:
4 Spiele ohne Niederlage, u.a. in LEV und gegen Hopp! Eine Niederlage bei einem Meisterschaftsfavoriten. Da wirft nicht einmal Shice06 den Trainer raus, auch wenn das Spiel heute noch so beschissen ist!
ich weiß, ich bin auch sehr stolz.
Jetzt kommen doch tatsächlich die:
"was kann denn der Trainer dafür"-Argumentation!
Ist das wirklich Euer Ernst?
Ich bin nicht einmal wirklich angepisst. Ich habe mit einer Packung gerechnet.
Die Einstellung geht mir auf den Sack, aber wirklich wichtig wirds nächste Woche.
Hingegen meinte ich das völlig ernst:
Ihr zwei habt doch nie eine Gelegenheit ausgelassen um gegne Caio zu wettern und ich hätte echt wenig Bock gehabt, dass ihr wieder Nährboden für Eure Argumentation bekommt.
Kann mir nämlich ziemlich gut vorstellen, dass Caio heute in München gänzlich untergeht, ohne Unterstützung der Mannschaft, gleichzeitig würde ich es Euch auch zutrauen, dass Ihr das gegen Caio benutzt.
Hier geht vielen Einiges auf die Eier.
Und im Moment ist mir persönlich ehrlich gesagt wer hier wen basht und wer wessen Schrein poliert... momentan kotzt mich nur die desolate Leistung der Mannschaft an.
Toll... da wechselt der Funkel einmal frühzeitig aus, schon verletzt sich einer und wir spielen in Unterzahl weiter... herrlich
,-) Herrlich so kleine Aufmunterung
KSC damit zu 99,9% abgestiegen!!!