>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...
#
Kadaj schrieb:
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...


Ist mit Sosa in einem relativ normal aussehenden Zweikampf zusammengerauscht und wurde dabei unglücklich am Knie erwischt. Sah nicht gut aus  
#
so eben hat man die Szene nochmal gesehen!

Habt ihr´s euch nochmal angeschaut?
#
Sieg gegen Gladbach und wir sind so gut wie durch! Aber bitte nicht noch eine Saison mit FF. Ich halt das nicht mehr durch! HB bitte handeln nach der Saison!

Gruß Paddy
#
ich hoffe für caio das er ein gutes angebot im sommer bekommt und die eintracht verlässt... für ihn besser so da unser genialer trainer fuchs FF ihn ja sowieso nicht lobt bzw mal län ger am stück spielen lässt.... wie kann man die erste halbzeit nur so untergehen ohne auch nur einmal zu wechseln unfassbar aber hier gibts ja genug leute die genauso wie HB dem funkel tagtäglich für seine geniale arbeit loben -.-
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...


Ist mit Sosa in einem relativ normal aussehenden Zweikampf zusammengerauscht und wurde dabei unglücklich am Knie erwischt. Sah nicht gut aus  


Wurde er rausgetragen, oder ist er rausgehumpelt?
#
redpaddy schrieb:
Sieg gegen Gladbach und wir sind so gut wie durch! Aber bitte nicht noch eine Saison mit FF. Ich halt das nicht mehr durch! HB bitte handeln nach der Saison!

Gruß Paddy


So sehr ich es mir auch wünsche, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
#
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...


Ist mit Sosa in einem relativ normal aussehenden Zweikampf zusammengerauscht und wurde dabei unglücklich am Knie erwischt. Sah nicht gut aus  


Wurde er rausgetragen, oder ist er rausgehumpelt?


er wurde gestützt und ist rausgehumpelt...
#
Bin schon mal auf Bruchhagen im Doppelpass gespannt......Schönrednerei von wegen bei den angeschlagenen Bauern war net mehr zu holen...... Lächerlich! Wenn ich die Anfangself von unserem "Trainer", besser Antimotivator, sehe, wird mir schlecht! Nächste Woche ein Sieg, ansonsten wars das mit Liga 1.
#
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...


Ist mit Sosa in einem relativ normal aussehenden Zweikampf zusammengerauscht und wurde dabei unglücklich am Knie erwischt. Sah nicht gut aus  


Wurde er rausgetragen, oder ist er rausgehumpelt?


Gestützt von Seeger und einem Physio rausgehumpelt.
#
4pp1_sge schrieb:
ich hoffe für caio das er ein gutes angebot im sommer bekommt und die eintracht verlässt... für ihn besser so da unser genialer trainer fuchs FF ihn ja sowieso nicht lobt bzw mal län ger am stück spielen lässt.... wie kann man die erste halbzeit nur so untergehen ohne auch nur einmal zu wechseln unfassbar aber hier gibts ja genug leute die genauso wie HB dem funkel tagtäglich für seine geniale arbeit loben -.-


lol, wen hättest Du denn mitten in der ersten Halbzeit eingewechselt? Meier ohne Ballkontakt für Caio ohne Ballkontakt? das bringt ja viel, glückwunsch...
#
Ah, jetzt regt sich der Käskopp der Batzis bei Premiere herrlich auf...  
#
Ok, danke.
#
Ich bin das erste mal seit vielen Jahren wirklich sprachlos nach einem Spiel.
Es ist nich so das Bayern irgendwie überragend gespielt hat aber das was die Eintracht abgeliefert hat heute war erschreckend. Woran das lag weiss ich nicht. Allerdings habe ich allmählich das Gefühl das die Jungs - von wem auch immer - vor solchen Spielen erstmal allen Wind aus den Segeln genommen bekommen - nach dem Motto "Gegen die können wir eh nix reissen - wichtig ist Gladbach...". So kann man nicht in der Bundesliga auftreten. Ein feiner Zug der Eintracht Clubführung wäre wenn man den mitgereisten Fans die Kosten erstattet - denn die haben als einzige heute den Verein würdig vertreten !!
#
Quintessenz: Ich hasse Bayern immer noch und das wird sich nicht ändern bis zu meinem Abnippeln. Und danach, falls es da was gibt, weiterhin  

Meine ganze Kraft geht jetzt dahin, dass wir nicht absteigen und dann kommt, dass die Bauern nicht Meister werden. Wer es wird ist mir relativ Schnuppe, hauptsache nicht der selbsternannte Stern des Südens. Das ist Barca seit einem "glücklichen" 4-0  
#
wer hat diesen primitiven kommentator heute wieder gehört bei jedem zweikampf im eintracht strafraum Elfmeter geschriehen und bei Mahdavika nene gar nichts sowas von parteiisch! und am besten war noch nika okolov  
#
redpaddy schrieb:
Sieg gegen Gladbach und wir sind so gut wie durch! Aber bitte nicht noch eine Saison mit FF. Ich halt das nicht mehr durch! HB bitte


Sehe ich auch so. Sollten wir aber nicht gewinnen oder gar verlieren, können wir uns schon mal auf einen Zittersamstag am 34. Spieltag einrichten...
#
Schranz76 schrieb:
Bin schon mal auf Bruchhagen im Doppelpass gespannt......Schönrednerei von wegen bei den angeschlagenen Bauern war net mehr zu holen...... Lächerlich! Wenn ich die Anfangself von unserem "Trainer", besser Antimotivator, sehe, wird mir schlecht! Nächste Woche ein Sieg, ansonsten wars das mit Liga 1.


was war an der anfangself falsch? es war die elf, die letzte woche gewonnen hat. heute war die einstellung mangelhaft, nicht die aufstellung.
#
Creepa schrieb:
wer hat diesen primitiven kommentator heute wieder gehört bei jedem zweikampf im eintracht strafraum Elfmeter geschriehen und bei Mahdavika nene gar nichts sowas von parteiisch! und am besten war noch nika okolov    


Den bringt er jedesmal  
#
Creepa schrieb:
und am besten war noch nika okolov    


same procedure as every year  :neutral-face


Teilen