>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
keiner beschwert sich hier über ne niederlage gegen die bayern, aber WIE die sich präsentiert haben, war echt ein witz. un das kann auch ohne realitätsverlust sehr wohl anmerken!
#
Gegen Bayern kann man verlieren. Kein Grund traurig oder wütend zu sein. Die Bazis mussten eben eine Reaktion zeigen....hannover oder Bochum hätten die auch abgeschossen. Also, Business as usual. Ich hätt mir auch einen Sieg der Eintracht gewünscht,aber gewettet hätt ich nicht.  :neutral-face

Die Bayern sollten sich mal der Realität widmen und die sieht schlecht aus...Raus im DFB-Pokal , CL praktisch draussen und der Trainer ist ein Depp. Meisterschaft wird ganz eng. Ein Sieg gegen einen Absteigskandidaten ändert da nichts. Sollen sie sich freuen,am Mittwoch bekommen sie ja dann wieder ein paar Kisten.  

Und für uns gilt: Lebbe geht weider   und Funkel raus  
#
man wird der funkel endlich gefeuert? das gibts doch nicht, so einen erbärlichen angshasenfussball jedesmal spielen zu lassen    zum heulen ist es!
#
Sososo schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich glaube, hier leiden echt einige unter Realitätsverlust. Es ging gegen die Bayern, die einfach mal nicht drei Klatschen am Stück kassieren. die haben gegen den Tabellenführer der Bundesliga und gegen das beste Team der Welt verloren

Hä? Auf welchem Planeten warst du die Arbeitswoche über?

#
2paarSocken schrieb:
Sososo schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Ich glaube, hier leiden echt einige unter Realitätsverlust. Es ging gegen die Bayern, die einfach mal nicht drei Klatschen am Stück kassieren. die haben gegen den Tabellenführer der Bundesliga und gegen das beste Team der Welt verloren

Der Ossi schreibt zwar Müll, aber mit dem fettgedruckten meint er, dass die Bayern(!) gegen den Tabellenführer und das beste Team der Welt verloren haben, also Wolfsburg und Barcelona......
#
meine Fresse, die wo ''Funkel raus'' schreien ,sollen jetzt endlich mal einen besseren Trainervorschlag machen. Zur Not mach ich es...aber dann bitte nicht beschweren ,wenn wir gegen Bayern offensiv spielen und 0:9 verlieren.  

Sind wir unter Funkel abgestiegen? NEIN! Das ist für mich das Einzige was zählt.
Pro FF!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine Fresse, die wo ...

Von da an hab ichs schon vermieden weiter zu lesen
#
Die Gladbacher werden um ihr leben rennen nächste Woche........

Ich hoffe unsere Jungs wissen was die Stunde geschlagen hat.
#
Deus schrieb:
Sososo schrieb:
Tomasch schrieb:
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...

Mir tun die Leute Leid denen es am ***** vorbei geht wenn ihre Mannschaft ne katastrophale Leistung anbietet.

Was sollen diejenigen denn deiner Meinung nach stattdessen tun?
Das Wochenende über jammern?
"Funkel raus!" in jedem Thread verewigen?
Auf die Mannschaft schimpfen?

Alle drei Varianten bringen nichts und wieder nichts. Aber bitte... wenn es dir hilft.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine Fresse, die wo ''Funkel raus'' schreien ,sollen jetzt endlich mal einen besseren Trainervorschlag machen. Zur Not mach ich es...aber dann bitte nicht beschweren ,wenn wir gegen Bayern offensiv spielen und 0:9 verlieren.  

Sind wir unter Funkel abgestiegen? NEIN! Das ist für mich das Einzige was zählt.
Pro FF!    

Längst geschehen,
Siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159981/
#
LeipzigAdler schrieb:

Meinst Du die Fans, die mit Rauchbomben und Raketen immer wieder der Eintracht einen Bärendienst erwiesen haben? Die haben ihre Rückerstattung schon längst verspielt mit den Geldstrafen, die die Eintracht zahlen musste.

Wo kommst Du denn jetzt her? Geh schnell wieder!
#
2paarSocken schrieb:
Sososo schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Barca ist das beste Team der Welt momentan. Sorry, dass ich das so hart sagen muss...  
#
Alexsge22 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Meinst Du die Fans, die mit Rauchbomben und Raketen immer wieder der Eintracht einen Bärendienst erwiesen haben? Die haben ihre Rückerstattung schon längst verspielt mit den Geldstrafen, die die Eintracht zahlen musste.

Wo kommst Du denn jetzt her? Geh schnell wieder!  

Ach, bei solch freundlichen Worten bleibe ich lieber. Geh kacken!
#
LeipzigAdler schrieb:
2paarSocken schrieb:
Sososo schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Barca ist das beste Team der Welt momentan. Sorry, dass ich das so hart sagen muss...    

Vllt. kann der lachende Kollege aber auch einfach keine einfachen Sätze lesen
#
FelixGnadenlos schrieb:
2paarSocken schrieb:
Sososo schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Der Ossi schreibt zwar Müll, aber mit dem fettgedruckten meint er, dass die Bayern(!) gegen den Tabellenführer und das beste Team der Welt verloren haben, also Wolfsburg und Barcelona......

Nee nee, ich meinte das beste Team der Welt. Gegen die haben die Bauern zwar heute gewonnen, aber es bleibt doch das "beste" Team der Welt.  
#
Nach dem 5ten Weizen ist mir klar, die 0:4-4:0-Arie geht wieder los!....hoffentlich.
#
Klar kann man gegen die Bayern verlieren, auch hoch. Aber so? Normalerweise hätten wir noch einige Tore mehr fangen können.

Unglaublich, da gibt es aber auch hier wieder einige der üblichen Schönredner, die jede sachliche Kritik sofort an den Pranger stellen wollen. Das Spiel war von unserer Seite einfach sehr schwach. So wie die Bayern in der Woche gegen Barcelona. Deren Rolle in diesem Spiel haben wir heute wieder einmal dankbar übernommen.

Nur daß die Bayern hinterher das Debakel doch ziemlich ehrlich aufgearbeitet und nicht nach Entschuldigungen gesucht haben (die sie auch hätten finden können, Verletzte, Übermannschaft, etc, etc, wir kennen das).

Bin mal gespannt wie wir damit umgehen (siehe oben), vor allem auch die Offiziellen. Hoffe nicht, daß hier die Leier vonwegen Übermannschaft wieder aufgelegt wird. Das waren die Bayern nämlich heute nicht, sind sie zur Zeit auch nicht.

Man kann nicht Siege gegen die unten stehenden Mannschaften als Konsequenzen der geballten Erfahrung und gewählten Taktik darstellen und Spiele wie das heute, vor allem auch die gezeigte Einstellung und das Zweikampfverhalten, wieder auf die Zementtheorie zurückführen wollen. Das passt nicht.

Vor allem sollte nach den nun doch über längere Zeit gezeigten oft schwachen Leistungen einiger Spieler nun auch einmal Zeit für Alternativen sein. Schon alleine um hier mal etwas Konkurrenzkampf zu erzeugen und neue Motivation freizusetzen. Auch der Glaubwürdigkeit wegen. Die Aufstellungsplätze sollten nicht betoniert sein, das kann unserem Spiel nicht gut tun.

Deswegen muss nicht die ganze Mannschaft umgestellt werden, aber auf 2 bis 3 Schlüsselpositionen dürfte durch entsprechende Signale ruhig mal etwas Belebung erzeugt werden.
#
Eigentlich bin ich erschüttert, das es noch eine Masse Fans gibt, die die grandiose Leistung einfach so schlucken. Von einem FC Bayern, der wahrlich kein Deut besser war wie in Barcelona, sich so den ***** versohlen zu lassen.
Ich liebe diese Fans, mit Ihrer Gleichgültigkeit, denen man eine vergammelte Bratwurst andreht und nach dem Verspeisen sagen......mmmmhhh... einfach lecker.
#
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?
#
mickmuck schrieb:
was sollen wir jetzt machen? uns aufhängen?

Ok, kollektiver Selbstmord mit Weisbier - ich bin dabei  

Teilen