>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
touch7 schrieb:
@Peter,ich habe ja auch nicht die Behauptung aufgestellt das mit Caio Ribery nicht das 1-0 gemacht hätte,sondern du.
Und das HB hier im Forum wie ein Star gefeiert wird,dazu reichen die Threads die es im Archiv gibt,bei jedem Auftritt im DP weiss er alles,macht jeden platt und alle anderen haben keinen Plan.
Naja was die Finanzen angeht spielen wir ja oben mit,yipiiijajjjejjjjj Sch.......    


Genau so ist es.

Dass dem guten Mann aber am Ende seiner Tätigkeit weder in Hamburg, noch aud Schalke, noch in Bielefeld einer eine Träne nachgeweint hat wird hier gerne unter den Tisch gekehrt!
#
Alexsge22 schrieb:
touch7 schrieb:
@Peter,ich habe ja auch nicht die Behauptung aufgestellt das mit Caio Ribery nicht das 1-0 gemacht hätte,sondern du.
Und das HB hier im Forum wie ein Star gefeiert wird,dazu reichen die Threads die es im Archiv gibt,bei jedem Auftritt im DP weiss er alles,macht jeden platt und alle anderen haben keinen Plan.
Naja was die Finanzen angeht spielen wir ja oben mit,yipiiijajjjejjjjj Sch.......    


Genau so ist es.

Dass dem guten Mann aber am Ende seiner Tätigkeit weder in Hamburg, noch aud Schalke, noch in Bielefeld einer eine Träne nachgeweint hat wird hier gerne unter den Tisch gekehrt!


Naja, Wolfsburg hätte HB gerne als Manager, auch Schalke wäre froh, sie hätten einen HB. also, schön den Ball flach halten und von dir nicht auf andere schließen.
#
Die *DOPAFON*-Frage heißt bestimmt:

WER soll DIIIESE Bayern noch stoppen..?

   
#
Na dann, auf gehts!
#
Echt ne Sauerei das de Hoeness den Klinsi nicht abgeknutscht hat. Das ist doch sooo wichtig.

Dieser Schwätzer ist echt zum  
#
Irgendwie sieht HB jetzt schon angpisst aus.
#
So, jetzt gehts los mit dem Bayern-Klinsi-Gesabbel.

"Man muss einem Bundesligatrainer immer Zeit geben."
#
Nicht Weißbier-Waldi. Den braucht kein Mensch  
#
Hmmm.... die Themen: Bayern, Hopp€nh€im und Hertha? Warum laden die denn dann den HB überhaupt ein?    
#
Endlich Werbung. Waren ja auch schon 6 Minuten Sendezeit vergangen...
#
retrufknarf schrieb:
Endlich Werbung. Waren ja auch schon 6 Minuten Sendezeit vergangen...


damit heben die das nieveau der sendung ein wenig an
#
Hauptsache erstmal Hoppenheim.

5 Stammspieler fehlen!    Achjee!!
#
Ich freue mich auf den weinenden Lalleck bzw. Ouzo Udo  
#
Sind die Rotköpp Udo L. und Uli H. eigentlich verwandt?  
#
Wer erwartet, HB sagt auch nur irgendetwas negatives über FF, der kennt HB nicht! Und ich, der FF nicht mehr sehen kann, finde das auch gut so! Wir müssen am Samstag Gladbach schlagen, und da brauchen wir momentan keine Trainerdiskussion! Aber am Ende der Saison sollten wir einen Schnitt machen, auch auf der Trainerposition! Meine unbedeutende Meinung!

Gruß Paddy
#
Diesen Schnitt wird er bei seiner Sicht von Erfolg aber sicherlich machen.
#
+nicht
#
Jugger schrieb:
Hmmm.... die Themen: Bayern, Hopp€nh€im und Hertha? Warum laden die denn dann den HB überhaupt ein?      


Frage ich mich auch.
#
Vielleicht kriegen wir ja 5 Minuten...
#
Was blubbert die Saufnase da wieder für ne Gülle?  


Teilen