>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
#
Dirty-Harry schrieb:
Na ja. halb zog es ihn,halb sah der Schiri nix.=

1:0 ,-)  

ganz genau so, Harry
#
Gar nicht so unverdient. Gutes Spiel.
#
Ich hätte den nicht gepfiffen. Götze drückt mir da mehr als der annere zieht. Kann aber auch sein, dass die Anti-Bayern/DFB Brille zu fest sitzt.  
#
Der Lahm wirkt wie ein Fremdkörper im deutschen Spiel  :neutral-face

Gedankenschnell wie eine Oma im Strassenverkehr ...
#
Eschbonne schrieb:
Ich hätte den nicht gepfiffen. Götze drückt mir da mehr als der annere zieht. Kann aber auch sein, dass die Anti-Bayern/DFB Brille zu fest sitzt.    


Ruhe. ,-)

Körperkontakt war da.

Und spätestens die Erklärung des Reporters erklärt alles(Wenn Brasilien den Elfer bekommen hat, steht uns jeder Elfer zu.

Glasklarer Elfer    ,-)
#
Irgendwie fehlt mir die Stadionatmosphäre , die Reporter sind durchweg grausam .
#
iran069 schrieb:
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  


Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.




Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen  

Eigentlich nicht. Ich hab ca.700 Erstliga  und ca 50 Zweitligaspiele hinter mir.
Ich wäre sogar nach Lizenzentzug in die 4. oder 5. Liga mitgegeangen.
Ich finde nur Fans zum Kotzen die sich für die "wahren Fans " halten
Leute wie du sind die echten Eventfans weils euch reicht sich selber zu feiern  
#
Ich kann diese ganzen Bayerndeppen ja nicht ab, aber ich stelle gerade zu meinem erstaunen fest, dass ich doch mit fiebere.
#
Guter Schuss von Nani.
#
Dirty-Harry schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich hätte den nicht gepfiffen. Götze drückt mir da mehr als der annere zieht. Kann aber auch sein, dass die Anti-Bayern/DFB Brille zu fest sitzt.    


Ruhe. ,-)

Körperkontakt war da.

Und spätestens die Erklärung des Reporters erklärt alles(Wenn Brasilien den Elfer bekommen hat, steht uns jeder Elfer zu.

Glasklarer Elfer    ,-)  


Ich sitz grad in Freiburg im Biergadde. Rappel voll hier. Ich schrei ständig "Stadionton". Bringt aber leider nix.  
#
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
eagle45 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  


Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.




Hahaha. Nimm dir ein Taschentuchel. Scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen  

Eigentlich nicht. Ich hab ca.700 Erstliga  und ca 50 Zweitligaspiele hinter mir.
Ich wäre sogar nach Lizenzentzug in die 4. oder 5. Liga mitgegeangen.
Ich finde nur Fans zum Kotzen die sich für die "wahren Fans " halten
Leute wie du sind die echten Eventfans weils euch reicht sich selber zu feiern  



Ok cool. Schreib doch bitte ein Buch drüber
#
Nicht Almeida! Das ist der schlechteste Spieler von Portugal....
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Lahm wirkt wie ein Fremdkörper im deutschen Spiel  :neutral-face

Gedankenschnell wie eine Oma im Strassenverkehr ...


Wenn der am Ball ist, werde ich unruhig.....wie ehedem wenn Hansi Gundelach bei Ecken in seinem 16er rumgeturnt ist
#
Eschbonne schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich hätte den nicht gepfiffen. Götze drückt mir da mehr als der annere zieht. Kann aber auch sein, dass die Anti-Bayern/DFB Brille zu fest sitzt.    


Ruhe. ,-)

Körperkontakt war da.

Und spätestens die Erklärung des Reporters erklärt alles(Wenn Brasilien den Elfer bekommen hat, steht uns jeder Elfer zu.

Glasklarer Elfer    ,-)  


Ich sitz grad in Freiburg im Biergadde. Rappel voll hier. Ich schrei ständig "Stadionton". Bringt aber leider nix.    


Ich sitze in Whitehorse in meinem Hotel-Zimmer, schaue irgendeinen nordamerikanischen Kanal und hier ist die Stimmung prächtig
#
kommt mir das nur so vor....die kamera ist so weit weg und die spieler sind so klein
#
TOOOOORRRRRRRR!!!!!!!!
           
#
2-0 Hummels
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR  Jaaaaaaaaa
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Teilen