WuerzburgerAdler schrieb: [quote=AllesWirdGut] Meier: 2,0 Sorry, aber Leute die hier eine 4 geben, die kann man nicht mehr ernst nehmen. Schon die erste Chance war weltklasse angenommen. Und das Kopfballtor muss man auch erst mal machen. Da war richtig viel Druck dahinter und von zwei Gladbachern war er dabei auch umringt. Ansonsten viel gelaufen und defensiv oft ausgeholfen. Heftig, was der leisten muss um eine gute Note zu bekommen im Vergleich zu den "Lieblingen" Fenin, Caio, Ümit & Co. Wir werden ja morgen über die Presse erfahren, was neutrale Personen über die Leistung sagen.
Ich sah ihn heute als sehr zweikampfschwach an. Die Statistiken bestätigen meinen Eindruck. Zudem kam er heute echt sehr oft einen Schritt zu spät. Sein Bewegungsradius war heute echt nicht der Burner. Es gab einmal einen Konter von Gladbach nach einem unserer Angriffe. Libero und Meier sahen es noch nicht mal als nötig an zumindest mal aus dem Abseits zu kommen und trabten genüsslich zurück (keine Ahnung ob es evtl, auch eine Angabe des Trainers war vorne zu bleiben. kann mir das aber kaum vorstellen). Das Läuferische ist eigentlich eine seiner Stärken. Dazu kamen noch einige haarsträubende Fehlpässe. Sorry zwei gute Szenen und ein Tor sollte eigentlich nicht für eine 2 reichen.
Trotzdem kam auch heute wieder seine große Stärke zum Vorschein. Er ist einfach sau torgefärlich.
Über eine 5+ kann man sicherlich streiten. Aber noch viel mehr über eine 2
nicole1611983 schrieb: Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen. Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.
Ihr kotzt mich alle so an. Freut euch doch mal über den Sieg. Und immerhin hat Funkel dafür gesorgt, dass euer Caio auch noch ein STück von dem Kuchen Siegprämie abbekommt. Im übrigen stand Caio schon zur Einwechslung bereit, als sich Bajramivic verletzt hat. Caio wäre so oder so gekommen.
Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Und nein nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Eventies deren Spieltag wohl nur perfekt ist, wenn sie die eigenen Spieler beschimpfen können, Funkel raus brüllen und Caio schreien.
Na, das is ja ein Brüller. Man ist Eventie, wenn man Funkel Raus oder Caio brüllt. Tja, schon mal gefragt, warum das gebrüllt wird? Ist ja nicht ohne Grund!
Und außerdem konnte ich mich wirklich nicht freuen heute. Das Einzige, was mich optimistischer gemacht hat, ist, dass wir wohl nicht absteigen. Das wars aber auch. Ein weiterer Grottenkick in dieser Saison. Und wer sich wegen anderer Fans von der Eintracht trennt, den bezeichne ich als Eventie. Ich lass mir jedenfalls nicht die Laune von Leuten verderben, die einen Orgasmus bekommen, weil wir immerhin in der Bundesliga spielen, da kann ich auch nach Blödefeld, die bleiben auch mit viel Geduld jede Saison drin. Ich lass mir nur die Laune von diesem verschenkten Potential verderben. Und nein, damit meine ich nicht Caio, sondern das gesamte Team. Das von vielen genannte Caio Gejammer ist jedenfalls erträglicher, als die Ironie, die sich hier mit dem Fukel Geseier breitgemacht hat. Bashing verurteilen und dabei selbst austeilen - TOP! (ist das schreien?)
Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.
So isses @WA. Dein Eindruck von Meier ( 5+ ) ist eben auch nur subjektiv. Ich gebe ihm eine glatte 2, weil er mich, subjektiv gesehen, sehr überzeugt hat, nicht nur wegen des Tores. Er gehörte für mich neben Pröll zu den Garanten dieses Pflichtsieges heute. Aber auch dieses ist eben nur subjektiv.
Auch an @ AllesWirdGut
Klar. Ich gebe auch zu, dass ich bei Meier extrem subjektiv bin, weil ich seine Spielweise sehr mag und er für mich immer Hoffnungsträger auf eine spielerische Eintrachtzukunft war und auch noch ist. Eben deshalb war ich heute (subjektiv) sehr enttäuscht. Zwei gute Szenen, aber viele Ballverluste, Querpässe und Nicht-vorhanden-sein.
Ich bin auch Caiofan. Als solcher gab ich ihm in München eine 5, obwohl ihn viele besser gesehen haben. Ich messe Spieler eben nicht nur an dem, was sie zeigen, sondern auch an dem, was sie zeigen könnten.
Gerade bei den Spielern mit viel Potenzial liegt eben die Messlatte etwas höher als bei denen, die außer viel Einsatz nicht viel anzubieten haben. Aber auch diese Spieler haben ihre wichtige Funktion in der Mannschaft, nur haben sie es etwas leichter, gute Noten zu bekommen, weil ihr Soll nicht so hoch angesiedelt ist bei mir.
Klar geworden?
Sehr schön gesagt, so sehe ich das auch. Bin 100% deiner Meinung. Meier kann viel mehr, er zeigt es nur nicht. Er war für mich vor seiner Verletzung so zu sagen der wichtigste Spieler in der Elf, aber heute? Ich hoffe das er sich noch steigern kann. Mit der momentanen Leistung kann keiner zufrieden sein. Da kann sich Funkel noch so vehement vor ihn stellen, gefallen kann es ihm jedenfalls nicht.
nicole1611983 schrieb: Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen. Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.
Ihr kotzt mich alle so an. Freut euch doch mal über den Sieg. Und immerhin hat Funkel dafür gesorgt, dass euer Caio auch noch ein STück von dem Kuchen Siegprämie abbekommt. Im übrigen stand Caio schon zur Einwechslung bereit, als sich Bajramivic verletzt hat. Caio wäre so oder so gekommen.
Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Und nein nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Eventies deren Spieltag wohl nur perfekt ist, wenn sie die eigenen Spieler beschimpfen können, Funkel raus brüllen und Caio schreien.
Na, das is ja ein Brüller. Man ist Eventie, wenn man Funkel Raus oder Caio brüllt. Tja, schon mal gefragt, warum das gebrüllt wird? Ist ja nicht ohne Grund!
Und außerdem konnte ich mich wirklich nicht freuen heute. Das Einzige, was mich optimistischer gemacht hat, ist, dass wir wohl nicht absteigen. Das wars aber auch. Ein weiterer Grottenkick in dieser Saison. Und wer sich wegen anderer Fans von der Eintracht trennt, den bezeichne ich als Eventie. Ich lass mir jedenfalls nicht die Laune von Leuten verderben, die einen Orgasmus bekommen, weil wir immerhin in der Bundesliga spielen, da kann ich auch nach Blödefeld, die bleiben auch mit viel Geduld jede Saison drin. Ich lass mir nur die Laune von diesem verschenkten Potential verderben. Und nein, damit meine ich nicht Caio, sondern das gesamte Team. Das von vielen genannte Caio Gejammer ist jedenfalls erträglicher, als die Ironie, die sich hier mit dem Fukel Geseier breitgemacht hat. Bashing verurteilen und dabei selbst austeilen - TOP! (ist das schreien?)
Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen. Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt? Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen? Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.
nicole1611983 schrieb: Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen. Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt? Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen? Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.
Um das klarzustellen: 1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt 2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter. 3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen. 4. Funkel ist für mich nicht der Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.
Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.
Meier ne 4 dann gehe bis samt Schlusskommentar konform.
@Jaroos: Auf Caios Rücken wird keine Unzufriedenheit geäußert, man will einfach nur mehr sehen, als solch einen schlappen Grottenkick und da ist auf der Bank nunmal Caio die einzige Personalie, von der man ausgehen kann, dass sie auf dem Feld brilliert.
Dass er unter den Rufen leidet, war klar. Fast schon spöttisch von Funkel zuerst Korkmaz zu bringen. Hätte Bajramovic sich nicht verletzt, hätte er ihn wohl garnicht gebracht. Klasse, so zeigt man Spielern, dass sie eine Chance haben gegenüber den Versagern vom Bayernspiel. Wenn wir gegen den VFB auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, müssen die Spieler sich innerhalb einer Woche aber mal um 500% steigern.
Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen. Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.
Also im Ernst, Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Caio oder sonstwer einen Luftsprung macht, wenn er in der 90. eingewechselt wird und dafür noch 2k Euro Siegprämie kassiert! Lächerlich! Fakt ist, dass es eben die pure Absicht vom Übungsleiter der Eintracht ist, wenn er einen Spieler, der m.E. mittlerweile aufgrund von ordentlichen Leistungen (und aufgrund schlechter Leistungen anderer Spieler) Einsatzzeit verdient hätte, diese Einsatzzeit nicht gewährt. Auch ich habe gesehen, dass die Herr Funkel den (vermutlich dato schon enttäuschten Spieler) in der 88. Minute vom Aufwärmen hinter dem Gästetor zur Einwechslung heranzitierte! Da war Zlatan noch nicht verletzt. Das ist ´ne ganz schwache Nummer von FF.
Grund hierfür könnte einfach nur Sturheit sein oder aber auch persönliche Antipathie dem Spieler gegenüber. Beides ist schlichtweg ein Unding und schadet ... na wem wohl?!
Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.
Verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Der Klassenerhalt ist schon mal gesichert. Hätte Pröll Marins Schuss nicht abgewehrt, hätte dieses Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Dieses Glück heute haben wir uns erarbeitet.
Meier ne 4 dann gehe bis samt Schlusskommentar konform.
@Jaroos: Auf Caios Rücken wird keine Unzufriedenheit geäußert, man will einfach nur mehr sehen, als solch einen schlappen Grottenkick und da ist auf der Bank nunmal Caio die einzige Personalie, von der man ausgehen kann, dass sie auf dem Feld brilliert.
Dass er unter den Rufen leidet, war klar. Fast schon spöttisch von Funkel zuerst Korkmaz zu bringen. Hätte Bajramovic sich nicht verletzt, hätte er ihn wohl garnicht gebracht. Klasse, so zeigt man Spielern, dass sie eine Chance haben gegenüber den Versagern vom Bayernspiel. Wenn wir gegen den VFB auch nur den Hauch einer Chance haben wollen, müssen die Spieler sich innerhalb einer Woche aber mal um 500% steigern.
Man man man. Wir haben in einem 6 Punktespiel 4-1 gewonnen. Dank diesem SPiel haben wir wahrscheinlich die Klasse gehalten und hier wird wieder nur der arme Caio bejammert, der kene Chance hatte sein Können (oder nicht Können) unter beweis zu stellen. Anstatt den Sieg zu feiern, wird hier wieder auf Funkel und Meier rumgehackt und der arme Caio laut Aussage vieler gedemütigt.
Also im Ernst, Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Caio oder sonstwer einen Luftsprung macht, wenn er in der 90. eingewechselt wird und dafür noch 2k Euro Siegprämie kassiert! Lächerlich! Fakt ist, dass es eben die pure Absicht vom Übungsleiter der Eintracht ist, wenn er einen Spieler, der m.E. mittlerweile aufgrund von ordentlichen Leistungen (und aufgrund schlechter Leistungen anderer Spieler) Einsatzzeit verdient hätte, diese Einsatzzeit nicht gewährt. Auch ich habe gesehen, dass Herr Funkel den (vermutlich dato schon enttäuschten) Spieler in der 88. Minute vom Aufwärmen hinter dem Gästetor zur Einwechslung heranzitierte! Da war Zlatan noch nicht verletzt. Das ist ´ne ganz schwache Nummer von FF.
Grund hierfür könnte einfach nur Sturheit sein oder aber auch persönliche Antipathie dem Spieler gegenüber. Beides ist schlichtweg ein Unding und schadet ... na wem wohl?!
Karamba schrieb: Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.
Ihr kotzt mich an
Das ist ja das Schlimme, dass es schon so weit ist. ich werfe dir das nicht vor, sondern habe sogar ein gewisses Verständnis.
Man sollte aber immer im Auge behalten, dass der Riss, der hier quer durch die Fangemeinde geht, weder von den Funkeljüngern noch von den Caioisten, weder von den Meierfans noch von den Köhlerbewunderern verursacht wurde, sondern nur von einem, der a) dafür die Verantwortung trägt und b) dies durch geschicktes und vor allem gerechtes Handeln und Reden hätte verhindern, zumindest aber beeinflussen können: Friedhelm Funkel.
Karamba schrieb: Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO. Ihr kotzt mich an
Langsam geht mir echt die Galle über dabei.
Und über 4:1 Siege freuen wir uns auch nicht mehr. Ich werde Bayern-Fan, die haben heute ein 1:0 über Bielefeld gefeiert.
Karamba schrieb: Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.
Ihr kotzt mich an
Wenn Caio DER Fussballmessias schlechthin ist, dann könnten wir ja WOB ein Tauschgeschäft vorschlagen -> Caio gegen Misimovic. Vielleicht sind die Verantwortlichen dort ja so limitiert wie Teile unserer Kurve und gehen darauf ein...
...aber leider ist der Felix zu schlau dafür...
würde mich aber schon interessieren zu sehen wie er Caio den Hügel der Leiden raufjagt ,-)
Es geht mir wie dir. Mag wohl nicht nur am Vornamen liegen, so von Nicole zu Nicole.
Aber ich wehre mich noch immer. Zusammen mit anderen.
Wo ist eigentlich der Thread hin? Wenn dein Nebenmann ruft: Funkel raus, dann rufe Eintracht?.
Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Karamba schrieb: Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Karamba schrieb: Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.
Caioooo. Der hat uns den Elfer verschossen im DFB Pokal, letzte Spielminute. Aber er ist unser Messias.
Ich habe nix gegen den Jungen. Er kann nichts für den Hype hier.
Ich mag Bellaid. Leider hat der Trainer ihm heute nicht das Vertrauen gegeben. FF wird seinen Grund gehabt haben. Ich könnte aber einen Thread eröffnen: Bellaid, wie kriegen wir das wieder hin.
Pröll: 2 - Matchwinner? Nicht allein. Wehrte in Halbzeit 2 wieder einen Ball in den 16er ab. Ochs: 3- - nunja, das ging schon besser Chris: 2-3 - die Szene zum Elfer war schwach (auch wenn MM fiel wie vom Blitz getroffen), sonst aber oft mit der gewohnten Übersicht Russ: 3 - Elfer naja, aber gut in der Vorwärtsbewegung und schönes Tor Spycher: 2 - ich war sehr skeptisch, aber er hat das richtig gut gemacht heute Inamoto: 3- - hinten solide, nach vorne mal wieder recht schwach Fink: 2 - tja, hat gezeigt, dass er vielleicht doch noch den ein oder anderen Euro mehr wert sein kann (kann sogar Ecken schießen) Meier: 2 - erst technisch fein gemachter Volley, dann schönes Kopfballtor; heute mit teilweise guten Ideen (die aber manch Mitspieler - wie Fenin - einfach verschlief); in dieser Form schon sehr wichtig für die Mannschaft Steinhöfer: 4- - viele Stockfehler Fenin: 4 - bis auf die Torvorlage nicht so das Gelbe vom Ei Libero: 3-4 - stört der Zeh noch oder warum ist er so unglaublich langsam? Teils katastrophale Ballverluste im Mittelfeld, aber auch ein abgeklärtes Tor. Korkmaz: 5 - vogelwild - schlimmer Verstolperer vor dem 2. Elfmeter - schwächster Mann heute bei uns - er braucht mal 'ne komplette Vorbereitung
Caioooo. Der hat uns den Elfer verschossen im DFB Pokal, letzte Spielminute. Aber er ist unser Messias.
Ich mag Bellaid. Leider hat der Trainer ihm heute nicht das Vertrauen gegeben. FF wird seinen Grund gehabt haben. Ich könnte aber einen Thread eröffnen: Bellaid, wie kriegen wir das wieder hin.
Ich behaupte einfach mal, dass es nicht an Bellaid, sondern an Inamoto lag. Genauer, an der von der Presse genannten Spieloption. Vielleicht braucht er 20 Spiele zur Verlängerung.
Das stimmt, Meier wird in der Tat viel zu kritisch gesehen... die Leute warten förmlich nur auf einen Fehler von ihm! Das hat der Junge wirklich nicht verdient!! Aber ich glaube der "Hass" auf Meier hat mit seiner Person garnichts zu tun, er wird glaub ich mehr als Ventil benutzt gegen Funkel: so nach dem Motto "siehste Funkel dein Lieblingskind Meier hat wieder einen Fehlpass gespielt und Caio hockt nur auf der Bank"... schade nur das Meier das ganze ausbaden muß!! Er ist seit der 2.Liga bei uns, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, normalerweise müsste er zu den beliebtesten Spielern gehören... aber manche Dinge sind wohl nicht erklärbar
Ich sah ihn heute als sehr zweikampfschwach an.
Die Statistiken bestätigen meinen Eindruck.
Zudem kam er heute echt sehr oft einen Schritt zu spät. Sein Bewegungsradius war heute echt nicht der Burner.
Es gab einmal einen Konter von Gladbach nach einem unserer Angriffe. Libero und Meier sahen es noch nicht mal als nötig an zumindest mal aus dem Abseits zu kommen und trabten genüsslich zurück (keine Ahnung ob es evtl, auch eine Angabe des Trainers war vorne zu bleiben. kann mir das aber kaum vorstellen). Das Läuferische ist eigentlich eine seiner Stärken.
Dazu kamen noch einige haarsträubende Fehlpässe.
Sorry zwei gute Szenen und ein Tor sollte eigentlich nicht für eine 2 reichen.
Trotzdem kam auch heute wieder seine große Stärke zum Vorschein. Er ist einfach sau torgefärlich.
Über eine 5+ kann man sicherlich streiten. Aber noch viel mehr über eine 2
Sehr schön gesagt, so sehe ich das auch. Bin 100% deiner Meinung. Meier kann viel mehr, er zeigt es nur nicht. Er war für mich vor seiner Verletzung so zu sagen der wichtigste Spieler in der Elf, aber heute? Ich hoffe das er sich noch steigern kann. Mit der momentanen Leistung kann keiner zufrieden sein. Da kann sich Funkel noch so vehement vor ihn stellen, gefallen kann es ihm jedenfalls nicht.
Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen.
Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt?
Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen?
Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.
Um das klarzustellen:
1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt
2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter.
3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen.
4. Funkel ist für mich nicht der Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.
Also im Ernst, Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Caio oder sonstwer einen Luftsprung macht, wenn er in der 90. eingewechselt wird und dafür noch 2k Euro Siegprämie kassiert! Lächerlich! Fakt ist, dass es eben die pure Absicht vom Übungsleiter der Eintracht ist, wenn er einen Spieler, der m.E. mittlerweile aufgrund von ordentlichen Leistungen (und aufgrund schlechter Leistungen anderer Spieler) Einsatzzeit verdient hätte, diese Einsatzzeit nicht gewährt. Auch ich habe gesehen, dass die Herr Funkel den (vermutlich dato schon enttäuschten Spieler) in der 88. Minute vom Aufwärmen hinter dem Gästetor zur Einwechslung heranzitierte! Da war Zlatan noch nicht verletzt. Das ist ´ne ganz schwache Nummer von FF.
TiNoSa
Ihr kotzt mich an
Sorry, mein Satzbau war hier wohl suboptimal...
Das ist ja das Schlimme, dass es schon so weit ist. ich werfe dir das nicht vor, sondern habe sogar ein gewisses Verständnis.
Man sollte aber immer im Auge behalten, dass der Riss, der hier quer durch die Fangemeinde geht, weder von den Funkeljüngern noch von den Caioisten, weder von den Meierfans noch von den Köhlerbewunderern verursacht wurde, sondern nur von einem, der a) dafür die Verantwortung trägt und b) dies durch geschicktes und vor allem gerechtes Handeln und Reden hätte verhindern, zumindest aber beeinflussen können: Friedhelm Funkel.
Aber: ich habe genau vernommen, dass es keine Minderheit war, die Unmut äußerte.
TiNoSa
Langsam geht mir echt die Galle über dabei.
Und über 4:1 Siege freuen wir uns auch nicht mehr. Ich werde Bayern-Fan, die haben heute ein 1:0 über Bielefeld gefeiert.
Wenn Caio DER Fussballmessias schlechthin ist, dann könnten wir ja WOB ein Tauschgeschäft vorschlagen -> Caio gegen Misimovic. Vielleicht sind die Verantwortlichen dort ja so limitiert wie Teile unserer Kurve und gehen darauf ein...
...aber leider ist der Felix zu schlau dafür...
würde mich aber schon interessieren zu sehen wie er Caio den Hügel der Leiden raufjagt ,-)
Es geht mir wie dir. Mag wohl nicht nur am Vornamen liegen, so von Nicole zu Nicole.
Aber ich wehre mich noch immer. Zusammen mit anderen.
Wo ist eigentlich der Thread hin? Wenn dein Nebenmann ruft: Funkel raus, dann rufe Eintracht?.
Dankeschön.
Ochs: 3- - nunja, das ging schon besser
Chris: 2-3 - die Szene zum Elfer war schwach (auch wenn MM fiel wie vom Blitz getroffen), sonst aber oft mit der gewohnten Übersicht
Russ: 3 - Elfer naja, aber gut in der Vorwärtsbewegung und schönes Tor
Spycher: 2 - ich war sehr skeptisch, aber er hat das richtig gut gemacht heute
Inamoto: 3- - hinten solide, nach vorne mal wieder recht schwach
Fink: 2 - tja, hat gezeigt, dass er vielleicht doch noch den ein oder anderen Euro mehr wert sein kann (kann sogar Ecken schießen)
Meier: 2 - erst technisch fein gemachter Volley, dann schönes Kopfballtor; heute mit teilweise guten Ideen (die aber manch Mitspieler - wie Fenin - einfach verschlief); in dieser Form schon sehr wichtig für die Mannschaft
Steinhöfer: 4- - viele Stockfehler
Fenin: 4 - bis auf die Torvorlage nicht so das Gelbe vom Ei
Libero: 3-4 - stört der Zeh noch oder warum ist er so unglaublich langsam? Teils katastrophale Ballverluste im Mittelfeld, aber auch ein abgeklärtes Tor.
Korkmaz: 5 - vogelwild - schlimmer Verstolperer vor dem 2. Elfmeter - schwächster Mann heute bei uns - er braucht mal 'ne komplette Vorbereitung
Ich behaupte einfach mal, dass es nicht an Bellaid, sondern an Inamoto lag. Genauer, an der von der Presse genannten Spieloption. Vielleicht braucht er 20 Spiele zur Verlängerung.
Das stimmt, Meier wird in der Tat viel zu kritisch gesehen... die Leute warten förmlich nur auf einen Fehler von ihm! Das hat der Junge wirklich nicht verdient!! Aber ich glaube der "Hass" auf Meier hat mit seiner Person garnichts zu tun, er wird glaub ich mehr als Ventil benutzt gegen Funkel: so nach dem Motto "siehste Funkel dein Lieblingskind Meier hat wieder einen Fehlpass gespielt und Caio hockt nur auf der Bank"... schade nur das Meier das ganze ausbaden muß!! Er ist seit der 2.Liga bei uns, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, normalerweise müsste er zu den beliebtesten Spielern gehören... aber manche Dinge sind wohl nicht erklärbar