>

Noten SGE-BMG

#
TiNoSa schrieb:
Übrigens: ich habe weder "Caio-Caio" noch "FF raus" gerufen!

Aber: ich habe genau vernommen, dass es keine Minderheit war, die Unmut äußerte.

TiNoSa


Das ist es doch längst nicht mehr. Nur weil im Glaskasten Forum einige immer noch felsenfest behaupten, dass es sich bei den FF-Gegnern um eine Minderheit handelt, die sollten erstmal in den HR-Text schauen und die Stimmung um das Stadion herum genau verfolgen. Dass es sich hierbei, wie vielfach behauptet, um eine Minderheit handelt, die die ungeahnte Fähigkeit besitzen soll, sich in allen Medien dieser Welt zusammenzuraffen erscheint recht naiv.

Wenn ich zudem lese, dass die "Eventfans" FF-Raus und Caio rufen, dem sei gesagt, dass dies in der Regel aus dem Mund derer kommt, die schon seit mehreren Jahren die stetige Konzeptlosigkeit Woche für Woche ertragen müssen. Die Eventfans raffen doch erst nach 90 Minuten erst, dass sie im Stadion waren.

Mich würde mal interessieren, wieviel der, sofern man tatsächlich dieses Lagerdenken haben sollte, "FF-Freunde" regelmäßig ins Stadion gegangen sind in den fünf Jahren seines Wirkens in Frankfurt. Ich glaube das würde vieles relativieren...
#
Alexsge22 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Übrigens: ich habe weder "Caio-Caio" noch "FF raus" gerufen!

Aber: ich habe genau vernommen, dass es keine Minderheit war, die Unmut äußerte.

TiNoSa


Das ist es doch längst nicht mehr. Nur weil im Glaskasten Forum einige immer noch felsenfest behaupten, dass es sich bei den FF-Gegnern um eine Minderheit handelt, die sollten erstmal in den HR-Text schauen und die Stimmung um das Stadion herum genau verfolgen. Dass es sich hierbei, wie vielfach behauptet, um eine Minderheit handelt, die die ungeahnte Fähigkeit besitzen soll, sich in allen Medien dieser Welt zusammenzuraffen erscheint recht naiv.

Wenn ich zudem lese, dass die "Eventfans" FF-Raus und Caio rufen, dem sei gesagt, dass dies in der Regel aus dem Mund derer kommt, die schon seit mehreren Jahren die stetige Konzeptlosigkeit Woche für Woche ertragen müssen. Die Eventfans raffen doch erst nach 90 Minuten erst, dass sie im Stadion waren.

Mich würde mal interessieren, wieviel der, sofern man tatsächlich dieses Lagerdenken haben sollte, "FF-Freunde" regelmäßig ins Stadion gegangen sind in den fünf Jahren seines Wirkens in Frankfurt. Ich glaube das würde vieles relativieren...  


Auch, wenn es nicht in den Notenfred  gehört: Ich würde wirklich, wirklich gern mal wissen, was es an einem 4:1 auszusetzen gibt oder jemals gab. Anlass für eine Trainer-/Spieler-/Taktikdiskussion? Sind wir hier alle rein  analysierende Fußball-Puristen, die das hehre Spiel zelebriert sehen wollen? Oder Fans, die sich einfach ein Grinsen bis Montag mittag ob des Sieges nicht mehr verkneifen können?
#
Wuschelblubb schrieb:


Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.


Ich muss es an dieser Stelle nochmal hervorheben, was du immer über Inamoto schreibst. Chris, Fink, alle spielten schlimmere Fehlpässe als Inamoto, der einmal über den Ball haut. Von mir aus kannst du sagen, dass Ina manchmal nicht schnell genug ist, aber immer wieder dichtest du ihm diese Fehlpässe an. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Auch der Unterschied zu Fink ist zu krass. Klar ist Fink in der Offensive besser und macht wieder einmal das Tor, aber Ina war imho der bessere Sechser insgesamt.
#
Leo schrieb:
Karamba schrieb:
Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.

Ihr kotzt mich an


Wenn Caio DER Fussballmessias schlechthin ist, dann könnten wir ja  WOB ein Tauschgeschäft  vorschlagen -> Caio gegen Misimovic. Vielleicht sind die Verantwortlichen dort ja so limitiert wie Teile unserer Kurve und gehen darauf ein...

...aber leider ist der Felix zu schlau dafür...  

würde mich aber schon interessieren zu sehen wie er Caio den Hügel der Leiden raufjagt  ,-)




Nee,der würde den nicht den Hügel hinauf jagen, der würde ihn hinauf schieben. Weil er nämlich weiß was der Junge kann. Magath würde ihm alle Hilfe und Unterstützung, auch auf dem Feld, geben damit er zeigen kann was er drauf hat. Er hat es ja schon in einem Interview gesagt , das Caio bei ihm mehr Spielzeit bekommen würde, weil er ein großes Potenzial hat. Und das darf man nicht verkommen lassen. Hans Meyer hat Marin auch öfters auf die Bank gesetzt, hat aber dann gemerkt das die Mannschaft ohne ihn nicht viel zu Stande bringt und ihn wieder spielen lassen. Funkel ist der einzige Trainer der einen so hoch veranlagter Spieler nicht in die Spur bringt. Es wäre besser für die Eintracht wenn einer von Beiden gehen würde.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Freidenker schrieb:
[quote=nicole1611983]

Um das klarzustellen:
1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt
2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter.
3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen.
4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.



Funkel treibt uns in den Ruin..  
Mir kommt es immer wieder so vor als würde Funkel seinen Elf Mannen die da unten die Knochen hinhalten das Fussball spielen verbieten.

Wenigstens auf der Gegentribüne im Oberang ist heute ein Feuerwerk abgebrannt und es wurde mit vollem Körpereinsatz supportet. ,-) Wenns doch die Mannschaft schon nicht macht. Die so grottenschlecht spielt und nur 4:1 gewinnt. Ich überlege mir ernsthaft ob ich noch weiter in Stadion gehen soll. Was man da Dank Funkel geboten bekommt. Das ist schon ein Witz. Der soll zu sehen das der Caio spielt weil er in der Vergangenheit schon so viel für uns geleistet hat und sich im Training immer gnadenlos anbietet. Und der Meier der ist doch einfach nur noch blind. Sollten wir nächstes Jahr spätestens zur Winterpause nicht auf einem Rang stehen der uns die Qualifikation zur Europe League einbringt. Dann muss Funkel Raus!! HB gleich hinterher weil der solange an ihm fest hält! Mit dem Kader muss man einfach oben mitspielen!!


Eine bessere Antwort kann man kaum geben. Danke!

Sich nicht über den Sieg eines 4:1 freuen. Sorry, solche Fans brauchen wir nicht. Und wen sollten wir denn in der Tabelle noch hinter uns lassen? So Vereine wie Hannover (die uns sämtliche Spieler durch höhere finanzielle Anreize wegkaufen konnten) oder Köln (Ein Petit oder Geromel kommen bestimmt nicht umsonst und für einen Podolski hätten wir auch nicht die passende Schatulle) stehen doch hinter uns. An Vereine wie Hoffenheim, Schalke, Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, HSV, Dortmund und Co. kommen wir einfach im Moment nicht vorbei. Selbst wenn man versucht, sich durch Talente langfristig was aufzubauen, dann werden diese doch weggekauft. Wenn hier nicht mehr Geduld geübt wird, dann kicken wir wirklich bald wieder in der 2. Bundesliga.

Ich habe auch einige Kritikpunkte an Funkel, aber zu sagen, dass er uns in den Ruin führt, ist absolut lächerlich. Aber lieber feiert man heute noch Trainer wie Superstars, die uns in die zweite Liga geführt haben.  
#
Alexsge22 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Übrigens: ich habe weder "Caio-Caio" noch "FF raus" gerufen!

Aber: ich habe genau vernommen, dass es keine Minderheit war, die Unmut äußerte.

TiNoSa


Das ist es doch längst nicht mehr. Nur weil im Glaskasten Forum einige immer noch felsenfest behaupten, dass es sich bei den FF-Gegnern um eine Minderheit handelt, die sollten erstmal in den HR-Text schauen und die Stimmung um das Stadion herum genau verfolgen. Dass es sich hierbei, wie vielfach behauptet, um eine Minderheit handelt, die die ungeahnte Fähigkeit besitzen soll, sich in allen Medien dieser Welt zusammenzuraffen erscheint recht naiv.

Wenn ich zudem lese, dass die "Eventfans" FF-Raus und Caio rufen, dem sei gesagt, dass dies in der Regel aus dem Mund derer kommt, die schon seit mehreren Jahren die stetige Konzeptlosigkeit Woche für Woche ertragen müssen. Die Eventfans raffen doch erst nach 90 Minuten erst, dass sie im Stadion waren.

Mich würde mal interessieren, wieviel der, sofern man tatsächlich dieses Lagerdenken haben sollte, "FF-Freunde" regelmäßig ins Stadion gegangen sind in den fünf Jahren seines Wirkens in Frankfurt. Ich glaube das würde vieles relativieren...  


DU meinst damit ja u.a. mich. Und ich kann Dir sagen, ich hab in den letzten 5 Jahren pro Saison min. 30 Spiele im Stadion gesehen.
#
monk schrieb:
Matzel schrieb:
Oh, sorry, wie ich gerade sehe, haben wir hier ja wieder mal einen Caio-Funkel-Thread. Ich entschuldige mich, dass ich den Thread durch meine Notenvergabe gestört habe. *kotz*

Das ist schon in Ordnung. Ich habe denselben Fehler gemacht...


Den werde ich nicht wiederholen. Schaue gerade zum ersten mal seit dem Waldstadion rein und es gibt nach diesem geilen Sieg wirklich eine Handvoll Unbelehrbahrer, die sich über die immer gleichen Themen auskotzen wollen. Unglaublich. Leute, wir sind 11., haben einen Konkurrenten 4:1 heimgeschickt. die Sonne scheint, es ist Sonntag, also einfach mal gemütlich abfeiern.

Unuffgereschte Grüße

concordia-eagle

P.S. Ich bin kein Ina-Freund, aber wie er Baumjohann komplett aus dem Spiel genommen hat....
Defensiv ist er schon net schlecht.
#
Pröll 1
Ochs 4
Chris 4
Russ 3,5
Spycher 2
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4
Meier 2,5
Fenin 3
Liberopoulos 3

Also das Ergebnis war toll.
Aber so schwach wie Gladbach gespielt hat hat es mich im Nachhinein nicht gewundert.
Solche groben Fehler machen noch nicht mal Zweitligisten.
Also ein schöner wichtiger Sieg. Nicht mehr oder weniger.
Positiv :
Die Mannschaft konnte richtig Selbstvertrauen tanken für den Endspurt.
Meier findet langsam seine Torgefährlichkeit wieder.
Spychers tolles Comeback. Hätte ich Ihm niemals zugetraut. Muß ich ehrlicherweise zugeben.
Pröll zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht und bekommt hoffentlich dadurch auch wieder Selbstvertrauen.

Negativ:
Verletzung von Zlatan.
Stuttgart ist viel stärker und in toller Form, dazu haben Sie jetzt die Chance auf die Champions-Leaugue und einen überragenden Gomez der uns
gerne Abschießt.
Das Ergebnis täuscht über die Leistung unseres Teams.
So gut waren wir nicht.
Für Stuttgart müssen wir uns mindestens um 20 % steigern.
#
Pröll: 2
Ochs: 3,5
Chris: 2,5
Russ: 3
Spycher: 2
Inamoto: 2,5
Fink: 3
Steinhöfer: 4,5
Meier: 3
Fenin: 3,5
Liebero: 3

Korkmaz: 5
#
kommen wir mal zum positiven:

pröll: 2
ochs: 3,5
chris: 3,5
russ: 3 (inkl. torbonus, der verschuldete elfer war saudoof)
spycher: 2
inamoto: 3
fink: 3 (auch ohne torbonus)
steinhöfer: 3,5
meier: 3
fenin: 3 (inkl. korsett-bonus)
Liebero: 3

korkmaz und caio ohne note
#
Pröll: 2

Ochs: 3
Chris: 4,5
Russ: 3
Spycher: 3,5

Inamoto: 4,5
Fink: 2,5
Meier: 3,5
Steinhöfer: 3,5

Fenin: 4
Libero: 3,5


Korkmaz: 5
#
FelixGnadenlos schrieb:
Pröll: 1
Großchance vereitelt, 1x mitgedacht, Elfer gehalten

Ochs: 4  viel zu ungestüm heute
Chris: 4 siehe Ochs
Russ: 2 Tor gemacht
Spycher: 3 Kapitaler Schnitzer, dann für die lange Pause souverän

Inamoto: 4 wirkte teilweise überfordert
Fink: 3 siehe Inamoto, aber Tor gemacht, alles richtig
Meier: 3 -- fällt rum wie Falschgeld, aber Tor gemacht, alles richtig
Steinhöfer: 4 Keine gescheiten Bälle heute

Fenin: 3 viel gerannt, sollte mal ggü. Schiri das Maul halten
Libero: 3 Tor gemacht, ansonsten nix zu sehen


Korkmaz: 4 Da war nicht viel

Bajramovic und Caio kamen zu spät

Alles in Allem, mit viel Glück drei Punkte eingefahren, das hätte auch anders ausgehen können.


Wir haben das Gleiche Spiel gesehen !
#
Freienfelser schrieb:
Ich fand Fenin deutlich schlechter als die meisten hier


und ich besser. er war gestern technisch und läuferisch unser bester spieler. das 2:0 gehört zu 50% ihm, da es eine klasse vorbereitung war.
#
Alexsge22 schrieb:
Hätte Caio einen so haarsträubenden Ballverlust am eigenen Strafraum wie Korkmaz vor dem zweiten Elfer gehabt, hätte er das ganze Interview wieder nur über ihn abge...


Hätte, wäre und wenn. Immer diese frei erfundenen Behauptungen...
#
Pröll 1,5
Ochs 3,5
Chris 3,5
Russ 2,5
Spycher 3
Inamoto 3
Fink 2
Meier 3
Steinhöfer 3,5
Fenin 2,5
Liberopolous 3

Korkmaz 4,5
Bajramovic zu kur
Caio zu kurz
#
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.


Ich muss es an dieser Stelle nochmal hervorheben, was du immer über Inamoto schreibst. Chris, Fink, alle spielten schlimmere Fehlpässe als Inamoto, der einmal über den Ball haut. Von mir aus kannst du sagen, dass Ina manchmal nicht schnell genug ist, aber immer wieder dichtest du ihm diese Fehlpässe an. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Auch der Unterschied zu Fink ist zu krass. Klar ist Fink in der Offensive besser und macht wieder einmal das Tor, aber Ina war imho der bessere Sechser insgesamt.


Schön dass du mir meine eigene Meinung lässt und nicht etwa deine als Tatsachen verkaufst...  

Ich fand Inamoto heute hinten stabil, im Spielaufbau ne Mischung aus Alibipässen und Fehlpässen. Wenn du das ganze anders wahrgenommen hast, kann man gerne darüber diskutieren.

Chris habe ich heute übrigens auch schwächer als zuletzt erlebt.

Fink hat (und das ist vollkommen unabhängig vom Tor!) richtig gut gespielt. Wer da noch davon redet, dass Fink ja ohnehin nur spielt, weil so viele verletzt sind... (nein das bezieht sich jetzt nicht auf dich)
#
Chris ist für uns im Mittelfeld wesentlich wertvoller... Und in der IV eigentlich verschenkt.. Aber heute war es auch mal nötig.. Ich fand bis auf die beiden verschuldeten Elfer von Russ und Chris war das eine ordentliche Leistung unserer Innenverteidigung..
Auch Spycher's Comeback war gelungen.
#
Wuschelblubb schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Inamoto: 3,5
Ein Freund seiner SPielweise werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden. Defensiv eigentlich ordentlich, aber nach vorne zum Teil schreckliche Fehlpässe.

Fink: 2,0
Richtig starker Auftritt. Gerade in der ersten Halbzeit mit vielen Balleroberungen. Ich denke seinen Wert für die Mansnchaft werden viele erst anerkennen, wenn er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.


Ich muss es an dieser Stelle nochmal hervorheben, was du immer über Inamoto schreibst. Chris, Fink, alle spielten schlimmere Fehlpässe als Inamoto, der einmal über den Ball haut. Von mir aus kannst du sagen, dass Ina manchmal nicht schnell genug ist, aber immer wieder dichtest du ihm diese Fehlpässe an. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Auch der Unterschied zu Fink ist zu krass. Klar ist Fink in der Offensive besser und macht wieder einmal das Tor, aber Ina war imho der bessere Sechser insgesamt.


Schön dass du mir meine eigene Meinung lässt und nicht etwa deine als Tatsachen verkaufst...  

Ich fand Inamoto heute hinten stabil, im Spielaufbau ne Mischung aus Alibipässen und Fehlpässen. Wenn du das ganze anders wahrgenommen hast, kann man gerne darüber diskutieren.

Chris habe ich heute übrigens auch schwächer als zuletzt erlebt.

Fink hat (und das ist vollkommen unabhängig vom Tor!) richtig gut gespielt. Wer da noch davon redet, dass Fink ja ohnehin nur spielt, weil so viele verletzt sind... (nein das bezieht sich jetzt nicht auf dich)


Großes Kino.
Zwei meiner drei Lieblingsbewertern zoffen sich und ich kann nicht einmal einem der beiden unbedingt Recht geben.

Also ich war wohl mal so was wie ein Fink-Fan und womöglich aus einer tiefen Enttäuschung heraus bewerte ich ihn zu hart, aber so toll, wie Du ihn schilderst, Wuschel, habe ich ihn beileibe nicht gesehen.

Mit dem Radio-Interview im Hinterkopf, steht er ohnehin dann wieder in einem schlechterem Licht bei mir.

Es fängt ja schon damit an, dass er von sich selbst behauptet 150% gegeben zu haben, bei näherer Betrachtung aber ganz deutlich zu sehen war, dass er in der ersten Halbzeit völlig gemütlich hinterhertrabt, als er am Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle bringt und verliert.

An dieser Stelle sei auch an das gegen Caio maulende Volk (natürlich nicht Du, Wuschel) gestachelt:
Wie viele von Euch hätten Ihn bei ähnlicher Einstellung hier schon wieder angeprangert.

Im Übrigen sah man von Meier in der ersten HZ ähnliches.

Und um nochmal die Wichtigkeit der Phase zu unterstreichen:
In der ersten HZ ging nichts. Rein gar nichts. Keine Bewegung, kein Kampf.
Zwei wichtige Spieler traben nach Ballverlusten gemütlich hinterher, zu jucken scheints aber niemanden.
Ist ja auch nicht der Brasilianer, von dem wir hier reden.

Man kann mir nun gerne Caio-Glorifizierung vorwerfen. Alleine die Tatsachen, entlarven hier beeinflussten Sichtweisen...

Nebenbei bemerkt würde ich behaupten, dass Inamoto der einzige echte def. Mittefeldspieler war und Fink im off. Mittelfeld aufgestellt wurde.
Hoffe ich zumindest für Fink, denn andernfalls wäre die Defensivarbeit in der ersten HZ äußerst mau gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt würde ich behaupten, dass Inamoto der einzige echte def. Mittefeldspieler war und Fink im off. Mittelfeld aufgestellt wurde.
Hoffe ich zumindest für Fink, denn andernfalls wäre die Defensivarbeit in der ersten HZ äußerst mau gewesen.

Genau an diesem Punkt mache ich regelmäßig meine Kritik an Fink fest. Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der defensiv schwächer als offensiv ist. Er spielt eigentlich immer auf einer Höhe mit dem anderen Sechser, also in der Regel Chris. Sein Defensivverhalten ist dabei regelmäßig das deutlich schwächere. So hat er auch schon direkt Gegentore verschuldet. Offensiv ist er dagegen oftmals deutlich besser. Das zeigt ja alleine schon die Tatsache, dass er in dieser Saison bereits fünf Tore erzielt hat. Wenn er dann jedoch seine eigentlich Aufgabe nicht ausreichend erfüllt (und zusätzlich oft viele Ballverluste hat und wenig Engagement zeigt), gibt es von mir trotzdem eine schlechte Note. Diesmal habe ich ihm eine 3,5 gegeben. Damit ist er meiner Meinung nach ganz gut bedient.
#
sCarecrow schrieb:

Es fängt ja schon damit an, dass er von sich selbst behauptet 150% gegeben zu haben, bei näherer Betrachtung aber ganz deutlich zu sehen war, dass er in der ersten Halbzeit völlig gemütlich hinterhertrabt, als er am Strafraum den Ball nicht unter Kontrolle bringt und verliert.

An dieser Stelle sei auch an das gegen Caio maulende Volk (natürlich nicht Du, Wuschel) gestachelt:
Wie viele von Euch hätten Ihn bei ähnlicher Einstellung hier schon wieder angeprangert.

Im Übrigen sah man von Meier in der ersten HZ ähnliches.

Ich hab mich irgendwie angesprochen gefühlt ...

Zum Vergleich Caio <> Fink:
Fink wird sehr differenziert wahrgenommen und ihm im Grunde viel Erfolg beim neuen Verein gewünscht.

Zum Vergleich Caio <> Meier:
Wenn das Stadion bei der 2:0 Führung (1. Tor Caio) die Einwechslung von Meier forderte, würde ich ähnlich mit dem Kopf schütteln.


Teilen