Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo Ihr alle, bin wieder da. Hatten seit heute morgen draußen auf einem Parkplatz einen kleinen privaten Flohmarkt mit verschiedenen Nachbarn und leider nicht so arg viel Kundschaft...
Unn ich trink jetzt nen Tee und fahr dann ein bisschen Rad über die schönen Felder der Wetterau, danach werd ich an die Laus denken und mir einen Schoppen genehmigen. Eigentlich wollt ich heut meine Steuer machen, aber nächste Woche ist auch noch Zeit für diese Sch....
...im großen gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Euch hier,einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!!
wie die Willi schon sagte.....................hart war's....... aber fair
so das 1. Arbeitswochenende ist geschafft................. ,-)
endlich WE
gute nacht ihr lumpe
Habt alle einen schönen Tag.
...im großen gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
ihr lumpe
moin du lump
Binwiedada ausm Urlaub.
Gibts was Neues?
ja grabi 65 ist ausm urlaub zurück