>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.



Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...
#
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Wird ja immer besser mit den unglaublichen HALTLOSEN Aussagen einiger User, schämt ihr euch net??? Der Junge hat sich reingehängt die letzten Spiele, also erzählt net so einen verdammten scheiss!!! Ich platz gleich...!

Was hat er? Er hatte keinen Bock mehr, da er nicht zu den Schalskis durfte und hat einfach aufgehört seine Leistung zu bringen. Diese hat er erst wieder gebracht, als HB einem Wechsel zugestimmt und seine Berater ihn zum Kicken überredet haben.



Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....
#
sgevolker schrieb:

In den 20 Jahren, in denen ich Fußball gespielt habe, gab es nur ganz wenige Verletzungen im Training, aber viele im Spiel. Klar geht es im Training bei den Profis härter zur Sache und es passiert mal eher was, aber in letzter Zeit häuft sich das. Klar, alles nur Zufall, wie immer  ,-)  


Das wollen viele einfach nur glauben, weil sie sonst mal einiges kritisch hinterfragen müssten. Damit liegen sie zwar offenbar voll auf Linie mit den Verantwortlichen ("Verletzungspech) [da bleibt einem das Lachen echt im Halse stecken...]), aber auf ziemlichem Konfrontationskurs mit der Wahrscheinlichkeit und dem gesunden Menschenverstand.
Irgendwas stimmt da einfach im Training nicht, entweder in den Methoden, der Intensität oder dem Gelände. Oder auch mehreres davon.

Wer bei dieser Häufung über Jahre(!) noch an reinen Zufall glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. :neutral-face

Nunja, wo Fenin nun auch noch auszufallen droht(toll, unser bester Scorer   ) seh ich langsam schwarz für Stuttgart. Hoffentlich hat es ihn nicht schlimm erwischt(aber wer glaubt da schon noch dran? ).
#
Schlappekicker696 schrieb:

Es ist ein Forums-Ammenmärchen udn es gibt immer noch welche die dran glauben  



Gut, dass Du den Überblick hast. Ein Schwaadlappen höchster Güte...
#
sCarecrow schrieb:

Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...


Ja, vermutlich ich. Ich bilde mir ja auch nur ein, dass gegen die Eintracht und gegen Schalke nach getreten hat. Und das er bei Schalke und dem HSV in der vierten Liga kickte bzw. kickt.

Alles Geisterfahrer.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb,

Den Herrn Streit? Nö.
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:

Deswegen hat ja HB ihn zum bestbezahltesten Kicker der Eintracht machen wollen.
Einer von Euch beiden dürfte in diesem Fall nicht ganz bei Sinnen sein...


Ja, vermutlich ich. Ich bilde mir ja auch nur ein, dass gegen die Eintracht und gegen Schalke nach getreten hat. Und das er bei Schalke und dem HSV in der vierten Liga kickte bzw. kickt.

Alles Geisterfahrer.  


Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?  


Durch den Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir ja wie Ernst man(n) dich nehmen kann   ...!

Naja, so ist es eben mit vielen hier, Anonymität und so....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...  


Kicken kann Streit. Aber Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Und eben damit hat Streit seine Schwierigkeiten.
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Aha, und darum passt er sportlich nicht, schon klar...  


Kicken kann Streit. Aber Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Und eben damit hat Streit seine Schwierigkeiten.  


Ein Caio auch   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bigbamboo war ja dabei, frag ihn   ....


Ja, ich war dabei, als er auf der Tribüne saß. Du nicht?  


Durch den Versuch es ins Lächerliche zu ziehen, zeigt mir ja wie Ernst man(n) dich nehmen kann   ...!

Naja, so ist es eben mit vielen hier, Anonymität und so....


Ich weiß nicht so genau, wo ich was in's Lächerliche gezogen habe. Vielleicht kannst Du mir das erklären, gerne auch persönlich. I
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Ein Caio auch   ...


Toll.
#
Die Information über den rumänischen Nationalbankdrücker ist hoffentlich nur eine Ente oder ein Ablenkungsmanöver. Allerdings hätte es auch den Charme eines gebrochenen Alberts. Er hatte die Eintracht recht großkotzig als Sprungbrett bezeichnet, dumm wenn man nach dem Hüpfen wieder auf selbigem aufkommt, könnte weh tun.

tobago
#
GabbaGabbaHey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Traurig traurig, einen Spieler schlecht machen das könnt ihr wirklich gut, vielleicht könnt ihr ja genausogut FF raus brüllen   ....?!

Man was es net ,man munkelts nur...


Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Du musst aber doch akzeptieren, dass die leute ihn hier nicht im voraus verurteilen, sondern aufgrund seines Verhaltens bei der Eintracht, Schalke und Hamburg. Natürlich können Menschen sich ändern, aber der Eindruck ist nunmal schlecht.



Natürlich tun sie das aufgrund seines Verhltens vorher, aber Menschen ändern sich Leute...!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Natürlich tun sie das aufgrund seines Verhltens vorher, aber Menschen ändern sich Leute...!


Und genau daran habe ich eben meine Zweifel. Seine Prügelei mit Boateng ist ja nicht mal ein Vierteljahr her.

Einen geläuterten Streit würde ich von seinen Fähigkeiten her gerne bei uns sehen, aber eben an das Geläutert kann ich nicht glauben.
#
Ist  mir ein Rätsel wie man sich über eine kleine Zeitungsnotiz so aufregen kann.

Sollte Albert Streit zur Eintracht zurückkommen, werden sich FF+HB bei der Verpflichtung schon was gedacht haben. Ich finde es nicht gut, dass jede Entscheidung von FF so in Frage gestellt wird.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Natürlich tun sie das aufgrund seines Verhltens vorher, aber Menschen ändern sich Leute...!

Manche aber auch nicht. Und beim Herrn Streit ist ja keinerlei Einsicht zu erkennen. Egal wo der hinkommt, er meckert und beschwert sich, immer sind die anderen Schuld. Der soll auf Schalke bleiben, die haben auch ne feine zweite Mannschaft.


Teilen