>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.
#
Buffon sieht es zumindest recht nüchtern und sachlich... wenn man in 2 von 3 Spielen kein Tor schießt wird es Eng mit der nächsten Runde.
#
Spielerisch hätte es eigentlich keiner von beiden verdient gehabt ins Achtelfinale zu kommen.

Aber Italiens "Fußball" musste auch mal bestraft werden.
Wer derart hochgehandelte Spieler hat und dann alles was bei rauskommt das "Wir können so schön mit zwei Viererketten vor unserem Sechzehner stehen und verhindern dass Spannung im Spiel aufkommt" ist, der muss sich ernsthaft fragen ob er überhaupt weiter will.
#
Der tritt dem volle Kanne mit der Fußsohle in Richtung Knie ... also kA, für mich kamma da rot geben. Der Ball war nichtmal in der Nähe in der Situation. Das war völlig unnötig.
#
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.


Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.


Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  


Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.


der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.  


Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.

nö. Die Zähne.  


Zumal es so aussieht, als würde Chiellini nicht treffen. Wirklich durchgezogen hat der nämlich nicht, eher den Arm vor Schreck hochgerissen im Wegdrehen.


Nee, das ist schon mehr als nur ne Reaktion auf den Beißreflex
Der zieht schon den Ellnbogen hoch und durch
Das gehört sich so auch nicht, ist aber wegen des Bisses eher verständlich
#
Aber mal zugegeben:

Diese Zahl an krassen Schiri-Fehlentscheidungen... die haben wir normalerweise verteilt über eine ganze Saison... jetzt gebündelt über wenige Tage.
#
Chaos-Adler schrieb:
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.  


In der Essenz nachvollziehbar aber eigentlich falsch. Der Biss trübt einiges aber wer wollte ein 0:0 über die Zeit bringen und hatte schon mit den für das Land bekannten "ich bleib mal liegen" Maßnahmen angefangen ? In den letzten Minuten hat man doch gesehn, dass auch Italiener Fußball spielen können. Die wären nicht rausgeflogen hättens ihren unsäglichen Minimalismus mal früher vergessen als nur in der Schlussphase.
#
Deus schrieb:
Der tritt dem volle Kanne mit der Fußsohle in Richtung Knie ... also kA, für mich kamma da rot geben. Der Ball war nichtmal in der Nähe in der Situation. Das war völlig unnötig.


Seh ich auch so
Verstehe aber auch Urs Meier, wenn er sagt, dass es vielleicht nicht im Verhältnis mit der allgemein laxeren Regelauslegung bei dieser WM oder auch speziell in diesen Spiel selbst steht.

italien ist aber zurecht raus, wenn man sich die Klasse der Spieler anschaut und dann die Torschussstatistik. Da kam ja in 95 min nix aufs Urutor, oder?
Außerdem finde ich es gut, wenn dieses 0:0-Ermauern am ende bestraft wird. Ich hoffe, der Jogi nimmt sich das zu herzen und lässt unsere gegen die USA vol auf Sieg gehen.
#
Vom Schiri rausgepfiffen zu werden. Lächerlich.
Ausgerechnet Suarez holt auch noch den Eckball raus, der zum 1:0 führt. Der Schiri hat auf jeden Fall einen gehörigen Anteil an diesem Sieg von Uruguay..  

Wieso überhaupt ein Mexikaner ein Spiel von einer südamerikanischen Mannschaft bleiben darf, ist mir ein Rätsel.
#
philadlerist schrieb:
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.


Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.


Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  


Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.


der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.  


Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.

nö. Die Zähne.  


Zumal es so aussieht, als würde Chiellini nicht treffen. Wirklich durchgezogen hat der nämlich nicht, eher den Arm vor Schreck hochgerissen im Wegdrehen.


Nee, das ist schon mehr als nur ne Reaktion auf den Beißreflex
Der zieht schon den Ellnbogen hoch und durch
Das gehört sich so auch nicht, ist aber wegen des Bisses eher verständlich


So wie der Suarez sich seine Zähne gehalten hat.........sah wirklich so aus,als hätte er Schmerzen von( s)einem Beißangriff.

Sowas hat man bis jetzt noch nie gesehen  
#
Sualk67 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.  


In der Essenz nachvollziehbar aber eigentlich falsch. Der Biss trübt einiges aber wer wollte ein 0:0 über die Zeit bringen und hatte schon mit den für das Land bekannten "ich bleib mal liegen" Maßnahmen angefangen ? In den letzten Minuten hat man doch gesehn, dass auch Italiener Fußball spielen können. Die wären nicht rausgeflogen hättens ihren unsäglichen Minimalismus mal früher vergessen als nur in der Schlussphase.


Das stimmt.
#
Hier zum Vergleich die letzte Glanztat von Suarez:

https://www.youtube.com/watch?v=3ATF6WABqXc

Strafe dafür: 10 Spiele

Hier nicht nachträglich zu sperren (zumal er Wiederholungstäter ist), wäre nicht nachvollziehbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Buffon sieht es zumindest recht nüchtern und sachlich... wenn man in 2 von 3 Spielen kein Tor schießt wird es Eng mit der nächsten Runde.


ja das passte,
#
Sualk67 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.  


In der Essenz nachvollziehbar aber eigentlich falsch. Der Biss trübt einiges aber wer wollte ein 0:0 über die Zeit bringen und hatte schon mit den für das Land bekannten "ich bleib mal liegen" Maßnahmen angefangen ? In den letzten Minuten hat man doch gesehn, dass auch Italiener Fußball spielen können. Die wären nicht rausgeflogen hättens ihren unsäglichen Minimalismus mal früher vergessen als nur in der Schlussphase.


+1 da gebe ich meinem vorredner absolut recht. wären sie mutiger in die partie gegangen hätten die italiener bestimmt die möglichkeit gehabt zu gewinnen. aber mit dem rumgerolle auf dem rasen und der defensiven taktik haben sie es selbst verbockt.
#
Dirty-Harry schrieb:
philadlerist schrieb:
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.


Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.


Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  


Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.


der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.  


Nein. Er hält sich den Kopf, da Chiellini mit dem Ellbogen hinterherschlägt.

nö. Die Zähne.  


Zumal es so aussieht, als würde Chiellini nicht treffen. Wirklich durchgezogen hat der nämlich nicht, eher den Arm vor Schreck hochgerissen im Wegdrehen.


Nee, das ist schon mehr als nur ne Reaktion auf den Beißreflex
Der zieht schon den Ellnbogen hoch und durch
Das gehört sich so auch nicht, ist aber wegen des Bisses eher verständlich


So wie der Suarez sich seine Zähne gehalten hat.........sah wirklich so aus,als hätte er Schmerzen von( s)einem Beißangriff.

Sowas hat man bis jetzt noch nie gesehen    


Ach nein?
#
Sualk67 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.  


In der Essenz nachvollziehbar aber eigentlich falsch. Der Biss trübt einiges aber wer wollte ein 0:0 über die Zeit bringen und hatte schon mit den für das Land bekannten "ich bleib mal liegen" Maßnahmen angefangen ? In den letzten Minuten hat man doch gesehn, dass auch Italiener Fußball spielen können. Die wären nicht rausgeflogen hättens ihren unsäglichen Minimalismus mal früher vergessen als nur in der Schlussphase.


Das stimmt sicherlich und der Fußball der Italiener war sicher alles andere als sympathisch. Trotzdem finde ich es noch unsympathischer wenn durch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter Spiele entschieden werden. Und diese WM hat durch diverse Fehlentscheidungen fast schon absurde Züge angenommen.
#
EL West schrieb:
Hier zum Vergleich die letzte Glanztat von Suarez:

https://www.youtube.com/watch?v=3ATF6WABqXc

Strafe dafür: 10 Spiele

Hier nicht nachträglich zu sperren (zumal er Wiederholungstäter ist), wäre nicht nachvollziehbar.


Für 10 WM Spiele  
Die nationalmannschaftskarriere wäre dann vorbei
#
Pizza Chiellini.
#
Dauzieher schrieb:
Sualk67 schrieb:
Italiener sind auch selber schuld, wer sonst will denn ein 0:0 über die Zeit retten...


Funkel


#
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
MrBoccia schrieb:
diese WM hat mit dieser Scheisse jegweden sportlichen Wert verloren.

Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, aber so weit würde ich nicht gehen.

ich habe nicht im geringsten irgendwelchen Schmerz, aber sowas hat mit Sport nix mehr zu schaffen.

Krasse Fehlentscheidung- nie und nimmer rote Karte, Suarez muss vom Platz- keine Frage. Aber deswegen die komplette Veranstaltung in Frage stellen?! Gut, eigentlich weil Blatter am Ruder ist, JA. Der Schmerz war nur auf deine geäußerte Italien-Sympathie gemünzt.

solange Italien dabei ist, mag ich sie. Wenn sie draussen sind, sind sie draussen. Deswegen habe ich keinerlei Besorgnis, besser oder schlechter zu schlafen.

Aber was das sonst passiert ist. Zum kotzen.


Die Merkwürdigkeiten nehmen exorbitant zu, keine Frage. Ob`s einen Mexikaner in dem Spiel braucht (okay, okay, nicht zu viele Verschwörungstheorien)....?! Nochmal die Szene gesehen, er "trifft" ihn schon doof unterhalb des Knie`s. Und die Suarez-Geschichte.....beissen nicht nachweisbar, aber der Kopf geht Richtung Gegenspieler, der vorher mit den Hufen leicht austritt. Der Herr mit dem Wimpel an Linie hatte womöglich den besten Blick.


Teilen