>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.
#
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.


.... auch für den Verein.
#
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.


Also lese ich das richtig. 9 Länderspiele und 4 Monate im Verein?
#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.

Also lese ich das richtig. 9 Länderspiele und 4 Monate im Verein?

jep. Und 100T Franken Geldstrafe
#
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.
#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.


Also lese ich das richtig. 9 Länderspiele und 4 Monate im Verein?



Jep, plus ne saftige Geldstrafe von 100.000 Schweizer Franken
#
Eintracht23 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Neun Spiele, vier Monate Sperre für Suarez.


Also lese ich das richtig. 9 Länderspiele und 4 Monate im Verein?



Yep.

Und er darf während den 4 Monaten rein gar nichts in Sachen Fußball machen. Nach meinem Verständnis dürfte sich damit der angedachte Wechsel zu Real Madrid erst mal zerschlagen haben.

Und ohne Witz: Vier Monate Stadionverbot gibt's obendrein auch noch!  

FIFA schrieb:
· A stadium ban is pronounced against the player Luis Suárez in accordance with art. 21 of the FDC as follows: the player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium during the period of the ban (point 3). The player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium in which the representative team of Uruguay is playing while he has to serve the nine-match suspension (point 2).
#
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Tjo. Offenbar doch.

FIFA schrieb:
· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.

#
Pezking schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Tjo. Offenbar doch.

FIFA schrieb:
· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.



Wie geht denn das?
Wenn Thomas Müller einem während der WM das Bein bricht, dann kann ihn die FIFA für die Bundesliga sperren?
Drecksladen.

disclaimer: Ich finde Suárez und sein Verhalten scheiße. Nicht, dass es jemand anders deuten möchte.
#
reggaetyp schrieb:
Pezking schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Tjo. Offenbar doch.

FIFA schrieb:
· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.



Wie geht denn das?
Wenn Thomas Müller einem während der WM das Bein bricht, dann kann ihn die FIFA für die Bundesliga sperren?
Drecksladen.

disclaimer: Ich finde Suárez und sein Verhalten scheiße. Nicht, dass es jemand anders deuten möchte.


Wenn er dabei die passenden Paragraphen des FIFA-Disziplinarcodes verletzt: Yep!

Aber man sieht ja jetzt, dass die FIFA solche Stilmittel nur in ganz speziellen Fällen zückt.
#
reggaetyp schrieb:
Pezking schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Tjo. Offenbar doch.

FIFA schrieb:
· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.



Wie geht denn das?
Wenn Thomas Müller einem während der WM das Bein bricht, dann kann ihn die FIFA für die Bundesliga sperren?
Drecksladen.

disclaimer: Ich finde Suárez und sein Verhalten scheiße. Nicht, dass es jemand anders deuten möchte.


Die haben überall den dicken Daumen drauf. Die Kette ist klar:
FIFA>UEFA>Landesverband>Verein

Die UEFA meinte doch auch, deutsche Vereine vom Europapokal auszuschließen, wenn der DFB nicht dafür sorgt, dass Wilhelmshaven bestraft wird. Ist schon Wahnsinn...
#
Pezking schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pezking schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Tjo. Offenbar doch.

FIFA schrieb:
· The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.



Wie geht denn das?
Wenn Thomas Müller einem während der WM das Bein bricht, dann kann ihn die FIFA für die Bundesliga sperren?
Drecksladen.

disclaimer: Ich finde Suárez und sein Verhalten scheiße. Nicht, dass es jemand anders deuten möchte.


Wenn er dabei die passenden Paragraphen des FIFA-Disziplinarcodes verletzt: Yep!

Aber man sieht ja jetzt, dass die FIFA solche Stilmittel nur in ganz speziellen Fällen zückt.


Okay, wusste ich nicht.
Danke dir.

Kann man den FC Bayern nicht mal für ein halbes Jahr sperren?
Der verletzt bei mir alle Grenzen des guten Geschmacks, das wäre doch Grund genug.
#
Der Verband hat Protest eingelegt. Lass uns doppelt oder nichts spielen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Der Verband hat Protest eingelegt. Lass uns doppelt oder nichts spielen  ,-)  


Also ich finde die Strafe auf Vereinsebene auch eher grenzwertig. Nicht falsch verstehen das was er gemacht hat geht gar nicht und er ist selbst schuld. Da sind wir uns ja alle einig. Denke da geht jetzt auch Liverpool auf die Barikaden. Denen könnten ja Millionen durch die Lappen gehen.
#
Ich finde die Strafe richtig, finde es aber Blödsinn, jemanden nicht mittrainieren zu lassen...
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Verband hat Protest eingelegt. Lass uns doppelt oder nichts spielen  ,-)  


Also ich finde die Strafe auf Vereinsebene auch eher grenzwertig. Nicht falsch verstehen das was er gemacht hat geht gar nicht und er ist selbst schuld. Da sind wir uns ja alle einig. Denke da geht jetzt auch Liverpool auf die Barikaden. Denen könnten ja Millionen durch die Lappen gehen.



Ich finde die Strafe voll gerechtfertigt. So ein Psycho hat auf dem Platz erst einmal nichts verloren! Beim dritten Mal ist dann auch irgendwann mal eine harte Strafe angesagt.
#
reggaetyp schrieb:
Die Lutscher, die dann wochenlang nicht mehr in italienische Restaurants gingen?


Nein, es ging nur um einen Lutscher. Und der wird auch tatsächlich so genannt. Aber um mal auf die Sprünge zu helfen...

*Klick*
#
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Das werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer reinziehen(die Presseartikel zur Sperre)

Liverpool bezahl den Spieler und stellt ihn zur WM ab.Liverpool hat als Verein nicht zur WM gemeldet und hat einen unglaublichen Schaden durch ein Länderspiel(mmh der Urus, mit welchen Liverpool sehr viel am Hut hat ), der -wenns blöd läuft...er ist Englands Torjäger Nr1
die Geschicke des Vereins beeinflußt.

Wenn das geht, fall ich vom Glauben ab

Hier wird in ein zweiseitigen Atrbeitsverhältnis einer ganz anderen Runde eingegriffen    

Nö.Geht gar nicht
#
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Das werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer reinziehen(die Presseartikel zur Sperre)

Liverpool bezahl den Spieler und stellt ihn zur WM ab.Liverpool hat als Verein nicht zur WM gemeldet und hat einen unglaublichen Schaden durch ein Länderspiel(mmh der Urus, mit welchen Liverpool sehr viel am Hut hat ), der -wenns blöd läuft...er ist Englands Torjäger Nr1
die Geschicke des Vereins beeinflußt.

Wenn das geht, fall ich vom Glauben ab

Hier wird in ein zweiseitigen Atrbeitsverhältnis einer ganz anderen Runde eingegriffen    

Nö.Geht gar nicht


Die FIFA ist der oberste Dachverband und darf theoretisch bis ganz nach unten Spieler sperren, wenn sie das für angebracht hält.

Das IOC sperrt ja auch Athleten für alle Wettbewerbe.
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FIFA kann doch niemand für Vereinsspiele sperren, die unter den Landesverband oder die UEFA-Zuständigkeit fallen.

Denk ich mir mal.


Das werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal genauer reinziehen(die Presseartikel zur Sperre)

Liverpool bezahl den Spieler und stellt ihn zur WM ab.Liverpool hat als Verein nicht zur WM gemeldet und hat einen unglaublichen Schaden durch ein Länderspiel(mmh der Urus, mit welchen Liverpool sehr viel am Hut hat ), der -wenns blöd läuft...er ist Englands Torjäger Nr1
die Geschicke des Vereins beeinflußt.

Wenn das geht, fall ich vom Glauben ab

Hier wird in ein zweiseitigen Atrbeitsverhältnis einer ganz anderen Runde eingegriffen    

Nö.Geht gar nicht


Die FIFA ist der oberste Dachverband und darf theoretisch bis ganz nach unten Spieler sperren, wenn sie das für angebracht hält.

Das IOC sperrt ja auch Athleten für alle Wettbewerbe.


Mag sein, daß die FIFA (inzw) alles kann

IOC ? Mmh. Die Sportler haben keinen Arbeitgebr der dahingehned geschädigt wird,als er evtl. gefühlte 180 Millionen ablöse und zig Millione gehalt in seine unternehmensplanung gesteckt hat.

Das müßte doch von jedem ordentlichen Gericht eingesammelt werden ?

Gabs so was schon mal im Fußball?
Wenn wir von der ioc ableiten....z,B, bei der Einnahme von  unerlaubten Mitteln im Fußball oder eienm sonstoigen Fall?  


Teilen