>

Finale Gruppe D (ITA-URU / CRC-ENG) - 24. Juni (18 Uhr)

#
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mich wundert wirklich, warum dem Suarez noch niemand mal richtig die Fresse poliert hat.


Und mich wundert das viele Spieler viel zu brav zu den ******Italiener waren  


klick

Gab's keine Pizza Gourmet mehr?  


Volldepp.  


Hirn bei dir rausgekifft
#
Eine wirklich sympathische Truppe, die Uruguyaer.

SPON schrieb:
"Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu. Über Bissopfer Chiellini sagte er: "Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."
#
reggaetyp schrieb:
Eine wirklich sympathische Truppe, die Uruguyaer.

SPON schrieb:
"Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu. Über Bissopfer Chiellini sagte er: "Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."


#
Ureich1907 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Mich wundert wirklich, warum dem Suarez noch niemand mal richtig die Fresse poliert hat.


Und mich wundert das viele Spieler viel zu brav zu den ******Italiener waren  


klick

Gab's keine Pizza Gourmet mehr?  


Volldepp.  


Hirn bei dir rausgekifft  


Sei leise, es reicht jetzt
#
reggaetyp schrieb:
Eine wirklich sympathische Truppe, die Uruguyaer.

SPON schrieb:
"Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu. Über Bissopfer Chiellini sagte er: "Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."


Einen Uwe Seeler,für mich berechtigt der Vorzeigeheld ,der es auf dem Platz mit unbändiger Leistung zurückgezahlt hat, findet man leider nicht mehr an jeder Ecke

Muß gerade an die "Hand Gottes denken "

Oder an ein Bundesligaspiel gegen die Schwellköpp  und dem "ehrenwerten Sportkameraden "Bance"

Ich bin ein absoluter Verfechter von notfalls gebotener Härte und Kampf bis zur Halskrause,

Aber sowas ist schon ganz  besonders unzulässig .Und ist nur peinlich
#
Dirty-Harry schrieb:

Einen Jürgen Grabowski,für mich berechtigt der Vorzeigeheld ,der es auf dem Platz mit unbändiger Leistung zurückgezahlt hat, findet man leider nicht mehr an jeder Ecke



#
Basaltkopp schrieb:
Danke Uruguay für dieses schöne Geburtstagsgeschenk. Das Land der Treter, Schwalbenkönige und des Catenaccio hat seinen Erfolg der letzten WM verteidigen können! Schön!!!

Das Italien ausgeschieden ist, weil sie zu wenig getan haben, hat ja auch Buffon so gesagt und ist mMn auch vollkommen richtig - kann man also so stehen lassen. Am Schiedsrichter alleine hats jedenfalls nicht gelegen. Die hier aber immer wieder kritisierte Art der Squadra Azzurra Fußball zu spielen hat für die Deutsche 11 fast immer gereicht  

Blöde Kommentare wie der von BK oder wie "scheiß Italien" oder den "******Italiener", kann man sich mMn aber ersparen. Bei der WM spielen nun mal Profis und die sind - egal aus welchem Land sie kommen - nun mal mit allen Wassern gewaschen. Den Unterschied macht die Wahrnehmung, derzeit halt Pro Nationalmannschaft. In ein paar Wochen ist der Spuk rum und dann sind die gefeierten Müller, Götze etc. wieder die Hassspieler der Kunden, die bei jedem Pups in unserem Strafraum einen Schwächeanfall (ala Schweinsteiger) hinlegen. Statt nem Mexikaner hilft halt Gagelmann  ,-)

Zur Gerechtigkeitsdebatte, tragen die allgemeinen Schiedsrichterleistungen bei der WM jedenfall nicht bei und ich finde das Urugay doch ein gutes Beispiel ist, wie durch Fehlentscheidungen dieser Wettbewerb verzerrt wird. Und damit meine ich nicht die fragwürdigen Entscheidungen gestern (11er für Urugay, Rot für Suarez), sondern z.B. Godin hätte bei richtiger Regelauslegung gegen England schon vom Platz gestellt gehört (Handspiel + Ellenbogencheck). Suarez wird jetzt im Nachinein gesperrt (vielleicht).

Abschließen möchte ich noch mit einem Zitat:
"Es geht um die WM, nicht um die Moral." (Uruguay-Trainer Oscar Tabarez zur Beiß-Attacke seines Torjägers Luis Suarez). Link

Scha(n)de für den Fußball!
#
reggaetyp schrieb:
Eine wirklich sympathische Truppe, die Uruguyaer.

SPON schrieb:
"Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel", sagte der Verteidiger. "Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann", fügte er hinzu. Über Bissopfer Chiellini sagte er: "Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse", sagte Lugano. "Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen."


Was ne widerliche Ansamlung von Schwachmaten. Da muss ich nicht lange überlegen, um im Achtelfinale Kolumbien ganz fest die Daumen zu drücken.
#
Ibanez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Danke Uruguay für dieses schöne Geburtstagsgeschenk. Das Land der Treter, Schwalbenkönige und des Catenaccio hat seinen Erfolg der letzten WM verteidigen können! Schön!!!

Das Italien ausgeschieden ist, weil sie zu wenig getan haben, hat ja auch Buffon so gesagt und ist mMn auch vollkommen richtig - kann man also so stehen lassen. Am Schiedsrichter alleine hats jedenfalls nicht gelegen. Die hier aber immer wieder kritisierte Art der Squadra Azzurra Fußball zu spielen hat für die Deutsche 11 fast immer gereicht  

Blöde Kommentare wie der von BK oder wie "scheiß Italien" oder den "******Italiener", kann man sich mMn aber ersparen. Bei der WM spielen nun mal Profis und die sind - egal aus welchem Land sie kommen - nun mal mit allen Wassern gewaschen. Den Unterschied macht die Wahrnehmung, derzeit halt Pro Nationalmannschaft. In ein paar Wochen ist der Spuk rum und dann sind die gefeierten Müller, Götze etc. wieder die Hassspieler der Kunden, die bei jedem Pups in unserem Strafraum einen Schwächeanfall (ala Schweinsteiger) hinlegen. Statt nem Mexikaner hilft halt Gagelmann  ,-)

Zur Gerechtigkeitsdebatte, tragen die allgemeinen Schiedsrichterleistungen bei der WM jedenfall nicht bei und ich finde das Urugay doch ein gutes Beispiel ist, wie durch Fehlentscheidungen dieser Wettbewerb verzerrt wird. Und damit meine ich nicht die fragwürdigen Entscheidungen gestern (11er für Urugay, Rot für Suarez), sondern z.B. Godin hätte bei richtiger Regelauslegung gegen England schon vom Platz gestellt gehört (Handspiel + Ellenbogencheck). Suarez wird jetzt im Nachinein gesperrt (vielleicht).

Abschließen möchte ich noch mit einem Zitat:
"Es geht um die WM, nicht um die Moral." (Uruguay-Trainer Oscar Tabarez zur Beiß-Attacke seines Torjägers Luis Suarez). Link

Scha(n)de für den Fußball!


Das abschließende Zitat oder das von Lugano bestärken mich in meiner Ansicht, dass bei Uruguay doch ein paar mehr als nur Suarez nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Aber da die Italiener ja so böse sind, passt das schon für viele hier.

Danke für diesen schönen Beitrag, btw.
#
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!      
#
Basaltkopp schrieb:
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!        


Wenn ich nach der Wahrscheinlichkeit dieser Wette gehe, hatte er einen Einsatz von 650 €
#
Basaltkopp schrieb:
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!        


Hmm, vielleicht sollte ich darauf wetten das Klinsi bei dieser WM noch ein Andenken per Tritt in einer Werbetrommel hinterläßt.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Der beste Deutsche Schiri ist der Brych.Und was sagt uns Das???



Ja, was sagt uns das deiner Meinung nach?

Also erstmal muss er nicht der Beste sein, nur weil der DFB ihn entsandt hat. Die schicken jedes Mal einen anderen von ihren vielen guten (besser als in anderen Ländern). Er ist sicher einer der Besten. Und er ist einer der Wenigen, unter dem die Eintracht eine richtig positive Bilanz hat!

Also was sagt mir das? Richtige Entscheidung, guter Mann!
#
Trift Rooney Iniesta im Flughafen von Rio.
Fragt Pirlo: Was macht ihr denn hier ?
"Wir warten auf Ronaldo.
#
Filzlaus schrieb:
Trift Rooney Iniesta im Flughafen von Rio.
Fragt Pirlo: Was macht ihr denn hier ?
"Wir warten auf Ronaldo.

Wenn Du nen Dr. Titel hast - bitte abgeben:

So Stimmts:
Trift Rooney Iniesta im Flughafen von Rio.
Fragt Pirlo: Was macht ihr denn hier ?
"Wir warten auf Ronaldo. [Zitat: Hans Sarpei]
#
Ibanez schrieb:
[...]
Abschließen möchte ich noch mit einem Zitat:
"Es geht um die WM, nicht um die Moral." (Uruguay-Trainer Oscar Tabarez zur Beiß-Attacke seines Torjägers Luis Suarez). Link

Scha(n)de für den Fußball!


Ja, bei diesem Zitat ist mir auch die Kinnladen runtergefallen. Unfassbar - dann lieber sagen das man es nicht richtig gesehen hat.

Das ist ja fast noch schlimmer als die Tat selbst - die von mir aus durch einen Blackout oder Adrenalinschub entstanden ist... immer noch grob unsportlich usw, aber das dann so zu verharmlosen? Hui.

Ich kann es zwar auch nur vermuten, da man Suarez nur von hinten sieht, aber das sah schon sehr nach Biss aus...

Interessant auch das der Teamkollege von Suarez meint, das wäre ganz klar eine alte Narbe, statt eines Bissabdruckes.
Ich mach die Welt wie sie mir gefällt...
#
Basaltkopp schrieb:
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!        


Das Schlimme ist: Das hat noch jemand überboten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/Spanier-gewinnt-100-000-Euro-mit-1-5-Pleite-gegen-Holland-id30216182.html
#
Wirklich schade, daß der Weltmeister des fairen Spiels schon ausgeschieden ist.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Wirklich schade, daß der Weltmeister des fairen Spiels schon ausgeschieden ist.    


Wieso, die Unfairsten sind doch noch dabei? Man denke an Gijon (wie ich letztens nochmal aufgeklärt wurde) oder das Foulspiel Schumachers gegen Battiston, wogegen das Suarezfoul fast eine Art Liebkosung war.  Man denke an das Finale von '86 oder besser, das lange larmoyante Lamentieren hinterher, weil es doch so unfair war, da Argentinien nur durch Maradonas Handspiel ins Finale kam. 1994 war es dann die Hitze, die eine rechtmäßige Titelverteidigung verhinderte.

Welche Ablehnung wurde übrigens dem Spielverderber Italien entgegen gebraucht? Da war es dann schnell vorbei mit dem Motto „zu Gast bei Freunden.“ Nach deutschem Verständnis haben die Gäste gefälligst so höflich zu sein und zu verlieren, sonst ist es nämlich ganz, ganz schnell vorbei mit der Freundschaft.

Ich habe Länderspiele in Italien, Spanien und Frankreich verfolgt. Nirgends wird dem Verlierer soviel Häme entgegen gebraucht wie in Deutschland und selbst dann, wenn der Verlierer Deutschland ist. Zum Beispiel wurde nach Spaniens Aus in der italienischen Presse groß und breit Spaniens Fußball der letzten Jahren gewürdigt und ein Geschlagener mit Respekt verabschiedet. In der ARD hörte sich das hingegen ganz anders an, „Schluss mit Tika Taka, das war gerade mal Taka Tuka,“ verkündete ein Moderator süffisant, sich an seinem eigenen Witz, ich meine einen sehr blöden, erfreuend.

Ja, der Eingangssatz ist unfair, weil er so pauschal nicht stimmt. Denn was haben die zumeist sympathischen Burschen des DFB mit der Vergangenheit zu tun? Und er ist auch zu pauschal, weil er alle mit einschließt, weil er generalisiert, weil er simplifiziert.

Manchmal fragen mich deutsche Freunde, warum jubelst du nie mit Deutschland? Dann tut es mir   Leid für sie, wenn ich sagen muss, manchmal würde ich es gern, doch ich kann es leider nicht. Denn ihr,  die den Italienern, Russen, Franzosen u. a. mit Respekt begegnen, seid die Minderheit hier. Meine Alltagserfahrung ist aber leider eine andere.

Gelegentlich erwische ich mich dabei, wie so etwas wie Freude aufkommt, wenn Müller eingemüllert hat und sogleich entsteht die Gegenfrage an mich selbst: Sage mal, spinnst du? Wenn dein Land gegen Deutschland gewinnt, beschimpfen sie dich, wenn es verliert verhöhnen sie dich und ich schäme mich fast meinem leichten Anflug von Freude.

Hast du Fußball geguckt, fragt Giovanni nach einer deutschen Länderspiel-Niederlage, ja, sage ich schmunzelnd und Giovanni schmunzelt zurück.

Blöd gelaufen, sage ich etwas später zu Thomas. Ja, schöne Scheiße, antwortet dieser. Ja, erwidere ich, klopfe ihm auf die Schulter und gehe weiter, wissend, wie er sich jetzt fühlt.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am geilsten ist ja, dass ein Norweger 675 Euro gewonnen hat, weil er darauf gewettet hat, dass Suarez bei dieser WM einen Gegenspieler beißen wird!        


Das Schlimme ist: Das hat noch jemand überboten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/wm-2014/Spanier-gewinnt-100-000-Euro-mit-1-5-Pleite-gegen-Holland-id30216182.html


Geil.  


Teilen