Blablablubb schrieb: Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Naja, ich seh das anders, aber selbst wenn du richtig liegst, bleibt noch das Balotelli-Foul und die Elfmeter-Szene. Also benachteiligt waren die Italiener sicher nicht.
das Balotelli-Ding habe ich nicht gesehen, das mit dem Elfer auch nicht. War das beim falschen Abseitspfiff?
In Summe wars, wieder mal, eine katastrophale Schiedsrichterleistung, wie schon des öfteren bei dieser WM. Schade, dass die Spiele durch falsche Pfiffe und nicht durch die Mannschaften entschieden werden.
Ja, alles in allem wieder mal ne ganz schwache Leistung, aber so ist es halt, wenn es bei den teilnehmenden Schiris nicht um das Leistungsprinzip geht. Der beste mexikanische Schiri muss eben noch lange kein guter sein.
Der beste Deutsche Schiri ist der Brych.Und was sagt uns Das???
Italien ist doch selber schuld. Wer so passiv spielt. Das ist auch nicht clever. Weil irgentwann fällt dann doch das Tor Zumindest ist es sehr wahrscheinlich. Da haben die Italiener wohl die Nerven verloren. Oder der Trainer mit seiner Taktik.
Danke Uruguay für dieses schöne Geburtstagsgeschenk. Das Land der Treter, Schwalbenkönige und des Catenaccio hat seinen Erfolg der letzten WM verteidigen können! Schön!!!
... ist aber definitiv eher Uruguay. Auch wenn ich allgemeinhin eher skeptisch gegenüber Klischees bin, das Foul im ersten Spiel gegen CRC und der Auftritt gestern haben das wieder mal bestätigt.
... ist aber definitiv eher Uruguay. Auch wenn ich allgemeinhin eher skeptisch gegenüber Klischees bin, das Foul im ersten Spiel gegen CRC und der Auftritt gestern haben das wieder mal bestätigt.
Geht mir auch so. Aber Italien ist in den Köpfen der meisten das Land, wie es Basaltkopp beschrieben hat. Auch wenn es spätestens unter Prandelli einen Paradigmenwechsel gab.
Laut SWR3 Nachrichten muss sich Suarez bis heute 22 Uhr (vermutlich MESZ) erklären. Ihm droht angeblich eine lange Sperre - bis zu 2 Jahre wurde gesagt.
Ich glaube, die Fifa ist da weniger streng als die Ligaverbände. Allerdings auch verständlich, ein WM-Spiel Sperre ist nun mal härter als drei Ligaspiele gesperrt zu sein.
Suarez wurde für seine tolle Parade gegen Ghana auch nur für ein Spiel gesperrt.
Basaltkopp schrieb: Laut SWR3 Nachrichten muss sich Suarez bis heute 22 Uhr (vermutlich MESZ) erklären. Ihm droht angeblich eine lange Sperre - bis zu 2 Jahre wurde gesagt.
O-K- danke
Hab ich mich vom Dummgebabbel im TV beeindrucken lassen
yeboah1981 schrieb: Ich glaube, die Fifa ist da weniger streng als die Ligaverbände. Allerdings auch verständlich, ein WM-Spiel Sperre ist nun mal härter als drei Ligaspiele gesperrt zu sein.
Suarez wurde für seine tolle Parade gegen Ghana auch nur für ein Spiel gesperrt.
Wenn die 2 Jahre so stimmten würden, dann würde ich Dir eher nicht zustimmen.
Einen Gegner zu beißen ist zwar völlig neben der Spru, aber er wurde auch nicht ernsthaft verletzt. Wenn man sieht, dass der Psychopath Pepe für sein wildes Eintreten auf seinen Gegenspieler und anschließendes Einschlagen auf alles was sich ihm näherte, nur 10 Spiele bekommen hat, dann wären 2 Jahre für die Beißattacke in etwa so als würdest Du 2 Jahre in den Knast gehen, weil Deine Parkuhr 10 Minuten abgelaufen ist.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ein Spiel Sperre für angemessen halte, finde aber schon, dass man Ligaspielsperren nicht mit WM-Spielsperren vergleichen kann.
yeboah1981 schrieb: Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ein Spiel Sperre für angemessen halte, finde aber schon, dass man Ligaspielsperren nicht mit WM-Spielsperren vergleichen kann.
Ist schon klar, 3-4 Spiele bei 34 Spielen entspricht ja etwa einem Spiele bei max. 7 Spielen. Von daher stimmt das Maß schon, wenngleich dann ein Spiel Sperre nach 2 gelben Karten oder einer gelb roten Karte im Verhältnis dann eigentlich auch schon wieder zu hart ist!
Die gelbe Kartenregel ist wirklich viel zu hart. Fand ich schon immer. Ich würde sie so aufweichen, dass es nur nach zwei gelben Karten in zwei Spielen hintereinander eine Sperre gibt - wenn überhaupt.
Geht mir auch so. Aber Italien ist in den Köpfen der meisten das Land, wie es Basaltkopp beschrieben hat. Auch wenn es spätestens unter Prandelli einen Paradigmenwechsel gab.
Zudem hatten die Italiener zumindest ein ordentliches Spiel.
Der beste Deutsche Schiri ist der Brych.Und was sagt uns Das???
Italien ist doch selber schuld. Wer so passiv spielt. Das ist auch nicht clever. Weil irgentwann fällt dann doch das Tor Zumindest ist es sehr wahrscheinlich. Da haben die Italiener wohl die Nerven verloren. Oder der Trainer mit seiner Taktik.
und sowas von einem Fan eines Vereins, der Hölzenbein und Möller hervorgebracht hat. Skurril.
Streiche Schwalbenkönige setze Schauspieler.
Geht mir auch so.
Aber Italien ist in den Köpfen der meisten das Land, wie es Basaltkopp beschrieben hat.
Auch wenn es spätestens unter Prandelli einen Paradigmenwechsel gab.
Frage in die erlauchte Runde.
Wie sind die WM Regularien im Hinblick auf die Dauer der Sperre? Ist da eien spezielle WM Begrenzung für maxim. x Spiele eingebaut?
Ich frag, weil dieser Welke gestern was von einem Spiel erzählt hat,auch im Videotext lediglich was von einem Ausfall fürs Achtelfinale steht.
Ich hätte doch eher die Aussage "droht eien lange Sperre vermutet"
besteht da eine besondere WM-Begrenzung/Regelung bei Sperren ?
Allerdings auch verständlich, ein WM-Spiel Sperre ist nun mal härter als drei Ligaspiele gesperrt zu sein.
O-K- danke
Hab ich mich vom Dummgebabbel im TV beeindrucken lassen
Wenn die 2 Jahre so stimmten würden, dann würde ich Dir eher nicht zustimmen.
Einen Gegner zu beißen ist zwar völlig neben der Spru, aber er wurde auch nicht ernsthaft verletzt. Wenn man sieht, dass der Psychopath Pepe für sein wildes Eintreten auf seinen Gegenspieler und anschließendes Einschlagen auf alles was sich ihm näherte, nur 10 Spiele bekommen hat, dann wären 2 Jahre für die Beißattacke in etwa so als würdest Du 2 Jahre in den Knast gehen, weil Deine Parkuhr 10 Minuten abgelaufen ist.
Ist schon klar, 3-4 Spiele bei 34 Spielen entspricht ja etwa einem Spiele bei max. 7 Spielen. Von daher stimmt das Maß schon, wenngleich dann ein Spiel Sperre nach 2 gelben Karten oder einer gelb roten Karte im Verhältnis dann eigentlich auch schon wieder zu hart ist!
Zudem hatten die Italiener zumindest ein ordentliches Spiel.
Und mich wundert das viele Spieler viel zu brav zu den ******Italiener waren
klick
Gab's keine Pizza Gourmet mehr?
Volldepp.