Tja, hat nicht gelangt, Ottmar Wir werden Dich an den Seitenlinien der Welt vermissen Schönen Fußball hast du in den letzten 25 Jahren spielen lassen. Und dabei immer Gentleman geblieben. Gruezi wohl
SGE_Werner schrieb: Positive Nachricht des Tages: Argentinien sogar noch schwächer als Deutschland.
Öhm nein? Deren Ballgeschiebe war deutlich flüssiger als unseres, Lavezzi und Di Maria auf den Flügels setzen drei Haufen auf nen Özil und Schürrle/Götze und die Abwehr is deutlich kompakter als unsere. Und dann is da noch so nen Messi.
Argentinien is besser gewesen heut als wir gestern. Die Schweiz is auch ne kleine Ecke besser als Algerien ...
Aber mal ne generelle Kritik an viele Teams. Ich habe kaum ein Turnier gesehen mit so wenigen taktischen Fouls. Besonders bei Deutschland ist mir das ja aufgefallen, die lieber in Unterzahl auf Neuer und Gott und Allah hoffen, als vllt. ein mal pro Spiel eine Gelbe mehr zu haben.
Manchmal muss man eben auch mal nen schnellen Konter mit sowas unterbinden. Und was machen die Teams... Bloß kein Foul und lieber zurückziehen...
Vor diesen Argentiniern muss aber auch keine Angst haben Aber wir kriegen sie wenn überhaupt eh erst im Finale Aber soweit kommen die nicht Holland wird das Halbfinale gewinnen, Argentinien spielt dann gegen uns oder Brasilien um den dritten Platz
Gegen uns schreib ich ja nur, weil der dritte Platz unser Abo-Platz ist ...
Ich habe damit nicht nur das heutige Spiel gemeint. Nach vier Spielen Gesamteindruck habe ich keinen Grund gesehen, warum Argentinien und Brasilien z.B. besser sein sollen als Deutschland.
SGE_Werner schrieb: Positive Nachricht des Tages: Argentinien sogar noch schwächer als Deutschland.
Öhm nein? Deren Ballgeschiebe war deutlich flüssiger als unseres, Lavezzi und Di Maria auf den Flügels setzen drei Haufen auf nen Özil und Schürrle/Götze und die Abwehr is deutlich kompakter als unsere. Und dann is da noch so nen Messi.
Argentinien is besser gewesen heut als wir gestern. Die Schweiz is auch ne kleine Ecke besser als Algerien ...
Ich sehe es wie Werner. Die Argentinier haben nicht ein überzeugendes Spiel bisher abgeliefert. Gegen Iran und Schweiz sehr glücklich gewonnen und gegen Nigeria hatten sie auch einiges an Massel.
Es interessiert aber net was in der Vorrunde war ... es zählt die Tagesform und die zeigt bei Deutschland von Spiel zu Spiel nach unten, während Argentinien heute sehr kompakt war. Klar kam dann offensiv zu wenig, aber wenigstens war es kein Harakirifußball mit ner Clownabwehr.
Und eine gute Aktion von Messi und Di Maria reicht halt - auch gegen uns. Bei uns kann keiner nen Messi oder Di Maria stoppen wenn die mit vollen Tempo vom Flügel nach innen zieht. Oder meint ihr der Höwedes würd Di Maria abkochen
Wir werden Dich an den Seitenlinien der Welt vermissen
Schönen Fußball hast du in den letzten 25 Jahren spielen lassen.
Und dabei immer Gentleman geblieben.
Gruezi wohl
Glaube da fehlt noch ne Mannschaft.
Manchmal muss man eben auch mal nen schnellen Konter mit sowas unterbinden. Und was machen die Teams... Bloß kein Foul und lieber zurückziehen...
eine?
Das wird nur noch von Deutschland übertroffen
da is was dran
Aber wir kriegen sie wenn überhaupt eh erst im Finale
Aber soweit kommen die nicht
Holland wird das Halbfinale gewinnen, Argentinien spielt dann gegen uns oder Brasilien um den dritten Platz
Gegen uns schreib ich ja nur, weil der dritte Platz unser Abo-Platz ist ...
Ich habe damit nicht nur das heutige Spiel gemeint. Nach vier Spielen Gesamteindruck habe ich keinen Grund gesehen, warum Argentinien und Brasilien z.B. besser sein sollen als Deutschland.
Ich sehe es wie Werner. Die Argentinier haben nicht ein überzeugendes Spiel bisher abgeliefert. Gegen Iran und Schweiz sehr glücklich gewonnen und gegen Nigeria hatten sie auch einiges an Massel.
Und eine gute Aktion von Messi und Di Maria reicht halt - auch gegen uns. Bei uns kann keiner nen Messi oder Di Maria stoppen wenn die mit vollen Tempo vom Flügel nach innen zieht. Oder meint ihr der Höwedes würd Di Maria abkochen