>

HF - Niederlande vs Argentinien (9. Juli / 22 Uhr)

#
Kläglich. Passt zu diesem Spiel
#
Grabi65 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Könnte für uns net besser laufen - beide Teams sind nah der Verlängerung sowas von groggy. Und das bei gleichzeitig 1 Tag weniger Regeneration.


Ist das wirklich ein Thema - bei drei Tagen Erholung?


Jup.

Speziell bei den Spielstilen, die da aufeinandertreffen.

Doppellulz
#
Hauptsache der Zopf sitzt
#
Schade, keine Chance für Air Robben.  
#
SemperFi schrieb:
Doppellulz


Äh, wie meinen?
#
Eigentlich unfair, dass es in so einem Spiel einen Sieger geben muss...
#
jetzt bin ich mal wie der kleene torwart von den käsköppen hält
#
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Doppellulz


Äh, wie meinen?


War auf die zweite klägliche Chance der Argentinier bezogen, die in dem Moment war
#
beim argentinischen trainer hab ich immer das gefühl, dass er gleich tot umkippt.
#
Feigling schrieb:
Eigentlich unfair, dass es in so einem Spiel einen Sieger geben muss...


Aufgrund dieses Grottenkicks, sollte man es Brasilien gestatten auch das Finale gegen uns zu spielen und die machen jetzt Platz 3 aus und fahren dann heim.
#
Keinen Holländer gefunden
seltsam uninspiriertes Spiel - von beiden

Im Nachhinein hätte ich jetzt doch lieber Costa Rica oder Kolumbien (ich weiß, das wäre HF gewesen) als Finalgegner. Einfach nur um des schönen Fußballs willen

Immerhin: ich hab 5:4 für Holland nach 11er Schießen getippt und liege ja noch im Rennen

Wechselt der doch völlig überflüssig den Huntelaar ein und kann jetzt nicht den Keul bringen. Das hätte wenigsten etwas mehr Unterhaltungscharakter gehabt ...
#
Fangt endlich an.
Ich will endlich ins Bett
#
Hahahaha und immer noch kein Tor  
#
Was für ein Graupenelfer.  
#
Jaaaaaaaaaa
#
Robben trifft  
#
Argentina !
#
YES, Mister Über-Overrated verschießt!  
#
Jaaaaaa
#
ganz brasilien wird im finale auf unserer seite sein!!! die hassen doch die gauchos


Teilen