>

Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag]

#
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      


Das ist natürlich ein Skandal....

Meine Fresse, das Leben bietet mehr als sich nur zu betrinken.


Die Vergabe ist überraschend. Ich kann damit Leben. Freu mich schon auf Katar, wer dort war, weiss was das Land zu bieten hat.


Russland ist auch eine gute Entscheidung, freue mich ebenfalls. Osteuropa war auch mal an der Reihe.


Dass die Engländer sich überhaupt beworben haben, war schon mutig. Nach Dtl. 06 hätte denen eigentlich klar sein müssen sein, dass das nix wird. Über Südkorea und Japan kann man nur lachen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Na wenigstens ist Schalke als Ausrichter für 2018 schon mal qualifiziert... ,-)
Will nicht wissen, auf welchen Wegen die Russen zu ihrem Geld kommen, mit denen sie den ganzen Spaß austragen...        


Ohja, die bösen Russen.

Mit welchem Geld hätten die Amerikaner den ganzen Spass finanziert, mit sauberem Geld? Schubladendenken Alléz!
#
Wuschelblubb schrieb:
bei Russland habe ich entgültig das Kotzen bekommen...    
Warum eigentlich?
#
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.
#
Morphium schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Na wenigstens ist Schalke als Ausrichter für 2018 schon mal qualifiziert... ,-)
Will nicht wissen, auf welchen Wegen die Russen zu ihrem Geld kommen, mit denen sie den ganzen Spaß austragen...        


Ohja, die bösen Russen.

Mit welchem Geld hätten die Amerikaner den ganzen Spass finanziert, mit sauberem Geld? Schubladendenken Alléz!



Die Amis wären mir genau so unangenehm gewesen...
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.
Vielleicht sollten wir die WM nur noch abwechselnd in Deutschland, Spanien und Brasilien austragen.
#
Dauzieher schrieb:
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.

Bei den Katerern (oder wie man die nennt) ist das wahrscheinlich, aber die Russen dürften bestimmt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Bei der letzten EM waren sie ja auch stark, außerdem sind noch 8 Jahre Zeit, da kann sich noch einiges verschieben...
#
Morphium schrieb:
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      


Das ist natürlich ein Skandal....

Meine Fresse, das Leben bietet mehr als sich nur zu betrinken.







Das kann man deinem Nick entnehmen  
#
Das versteh wer will..Russland in ordnung aber Katar ??? Korrupter haufen...
#
Vielleicht folgt ja  2026 eine Nacht-WM in Shanghai.
#
yeboah1981 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.
Vielleicht sollten wir die WM nur noch abwechselnd in Deutschland, Spanien und Brasilien austragen.



Hät ich nix dagegen.  ,-)

Aber jetzt mal ernsthaft.
Die WMs sollten eine Belohnung sein für Länder die sich um
die Förderung des Fußballs in ihrem Länd verdient gemacht
haben und für die Leistungen der Nationalmannschaften dieser
Länder. Die WMs sollten rein nach fußballerischen
Gesichtspunkten vergeben werden und nicht nach, finanziellen,
wirtschaftlichen oder politischen.
#
Dauzieher schrieb:
Die WMs sollten rein nach fußballerischen
Gesichtspunkten vergeben werden und nicht nach, finanziellen,
wirtschaftlichen oder politischen.
Gut, gerade dann spricht aber sehr viel für Russland.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2074/umfrage/ewige-wm-tabelle-der-fussballnationalmannschaften/

Alle Teams, die vor Russland stehen, haben  schon mal ein großes Turnier ausgerichtet.

Katar brauch man nicht diskutieren, das ist natürlich Unsinn.
#
Schmidti.82 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jawoll.
Die nächsten beiden Gastgeberländer, die in der Gruppenphase ausscheiden.

Bei den Katerern (oder wie man die nennt) ist das wahrscheinlich, aber die Russen dürften bestimmt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Bei der letzten EM waren sie ja auch stark, außerdem sind noch 8 Jahre Zeit, da kann sich noch einiges verschieben...


Fußballer dürften zwar teurer sein, aber es sollte kein Problem sein sich neben Langstreckenläufern noch ein paar afrikanisch, brasilianisch, argentinische Talente zu kaufen und diese dann einzubürgern.
#
Ariol schrieb:
Morphium schrieb:
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022      


Das ist natürlich ein Skandal....

Meine Fresse, das Leben bietet mehr als sich nur zu betrinken.

Das kann man deinem Nick entnehmen  


#
yeboah1981 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mit der Vergabe an Russland dürfte sich Blatter zudem die Stimmen vieler Delegierter aus Osteuropa bei der Vorstands-Wahl 2011 gesichert haben. Guter Schachzug.
Das musst du mir aber jetzt mal erklären. Du meinst, weil die Wahl auf Russland fiel, macht sich Blatter bei den so russophilen Polen, Tschechen, Balten etc. beliebt?



Ich habe heute morgen einen Artikel auf sueddeutsche.de gelesen. Darin heißt es:

sueddeutsche.de schrieb:
Dazu kam am Mittwoch die Hiobsbotschaft von Wladimir Putin. Russlands Premier stornierte seine Reise zur WM-Kür, damit setzte just der Mann ein Zeichen, den Blatter weit oben auf der Rechnung hatte. Würde Russland die WM 2018 erhalten, könnte ihm Putins legendärer Einfluss auf die Sportwelt in knapp einem Dutzend Ex-Sowjetrepubliken ein hübsches Stimmenpaket für die Fifa-Wahlen 2011 bescheren. Ohne Putin wird wohl nichts draus.


http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-vergabe-der-wm-stuendlich-waechst-die-nervositaet-1.1030967
#
Katar?
Was bitte hat Katar mit Fußball zu tun, davon abgesehen das es sich in den letzten Jahren als Gnadenhof für gealterte oder geldgeile Bundesligaprofis etabliert hat?
#
Aspekte schrieb:
Vielleicht folgt ja  2026 eine Nacht-WM in Shanghai.  


Die haben wir schon in Brasilien  
Da müssen wir nachts aufstehen

Katar ist für mich unbegreiflich, ich hätte da lieber England genommen. Nach über 30 Jahren hätten die auch mal wieder eine WM verdient, aber heute ist doch nur noch alles Korruption

Mein Geheimtipp für WM26 ist Hessen
Hessen for WM !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Die WMs sollten rein nach fußballerischen
Gesichtspunkten vergeben werden und nicht nach, finanziellen,
wirtschaftlichen oder politischen.
Gut, gerade dann spricht aber sehr viel für Russland.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2074/umfrage/ewige-wm-tabelle-der-fussballnationalmannschaften/

Alle Teams, die vor Russland stehen, haben  schon mal ein großes Turnier ausgerichtet.

Katar brauch man nicht diskutieren, das ist natürlich Unsinn.



Wobei die Niederlande, Schweden und Jugoslawien auch nur
eine EM hatten. Und mit einer EM in Russland kann ich mich
eher anfreunden als mit einer WM. Bei EMs waren die
Russen in der Vergangenheit auch meist erfolgreicher gewesen.
#
Katar - na dann Prost. Dann ist der Fussball jetzt endgültig auf dem Niveau der Formel 1 angekommen.  
#
Tomasch schrieb:
Katar - na dann Prost. Dann ist der Fussball jetzt endgültig auf dem Niveau der Formel 1 angekommen.    


Das wird ein zweites Südafrika!
Die blasen jetzt auch schon mit ihren Vuvuzellas

Ich frag mich was die alle mit den Stadien nach der WM machen.
Die werden entweder leer rumstehen oder bei Spielen nicht mal zur Hälfte gefüllt sein.


Teilen