>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
etienneone schrieb:
also bei aller liebe zur eintracht. wo das ne schwalbe von özil war, muss mir mal einer erklären. das war nen klares foul von ochs der ihm hinten in die hachsen läuft und somit auch ne rote karte. und in der tat kann funkel nix für das peinliche abschlachten danach. was mich viel mehr ärgert ist, dass er einer mannschaft nicht beibringen kann, wie man gescheit nen konter spiel ohne die gesamte geschwindigkeit rauszunehmen...  


Da sprichst du mir aus der Seele, das zieht sich wie 'n roter Faden durch die Saison. Aber daran ist auch ein Libero z.B. net ganz unschuldig. Der kommt doch an keinem Gegner vorbei.
Aber Funkel hätte nach dem Elfmeter reagieren müsse.

Jung rein für Mehdi oder Libero!
#
Andy1987 schrieb:
Was habt ihr denn? es steht 0:4   beim Hinspiel war es 5:0 Niederlage.

Also wir haben uns gesteigert!!! Und darauf bin ich stolz


Schön wärs!
#
mal ehrlich, wie kann man denn nur so dermaßen blöd sein?

Wir haben bis zum Elfmeter ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel gesehen, waren kurz davor in Führung zu gehen.

Den Özil lässt man einfach laufen, ich denke Pröll hätte ihn eh gehabt. Und selbst wenn nicht: dann ist immer noch alles drin, wir können noch ein Tor schießen und alles ist gut. Aber nein, Ochs macht die völlig unnötige Notbremse, bekommt rot, wir liegen hinten und Ochs fehlt den Rest der Saison.
#
ich hab sowas von die schnauze voll.......das ist einfach nur sowas von lächerlich!das nächste mal soll bitte die a jugend spielen.....die strengen sich dann mehr an!
#
so gute nacht ich geh schlafen, verpassn tu ich ja sicherlich nix mehr  
#
Finks Abschiedsgeschenk.  
#
lol fink für inamoto. genial
#
nach 4:0 fängt er an auszuwechseln!

LMFAO
#
Das ist doch echt zum kotzen... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!  
#
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Okay lass mal kurz nachdenken: Erste Halbzeit scheinst du nicht gesehen zu haben, und dass bei uns ein Verteidiger ne Rote gesehen hat ist ein schlechtes Argument für einen Wechsel in deinen Augen? Was soll ein Trainer machen in so einer Situation? Offensiv spielen?   man man man.
#
marceliniho schrieb:
so gute nacht ich geh schlafen, verpassn tu ich ja sicherlich nix mehr    


Doch, Tore von Bremen!!!
#
Kadaj schrieb:
Pröll wollte wohl auch mal ne runde patzen


Das hab ich leider auch gedacht. Macht sich ein gutes Spiel total kaputt! F*CK!!!
#
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.
#
Man könnte meinen das Ochs der einzige Profi auf dem Feld sei.
#
also jetzt reichts mir endgültig:

FUNKEL RAUS!!!!

hoffentlich wird das eintrittsgeld zurückerstattet, das sollte eintracht auf jeden fall machen...
#
wer singt da "einer geht noch" und "oh wie ist das schön", meine Kurve??
#
Pocki schrieb:
Andy1987 schrieb:
Was habt ihr denn? es steht 0:4   beim Hinspiel war es 5:0 Niederlage.

Also wir haben uns gesteigert!!! Und darauf bin ich stolz


Schön wärs!




immerhin sind wir aufn status quo
#
Wenigstens darf Jung noch einmal ein bisschen für nächste woche üben...
#
pro fridolin
#
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann  


Teilen