>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Umso peinlicher...Bierhoff, Klinsmann, jogi, alle haben sie die Bremer Fischfresser bewundern können und diese dämlich grinsende Allofsschmandbacke....sorry für den Ausfall!!  
#
Umso peinlicher...Bierhoff, Klinsmann, jogi, alle haben sie die Bremer Fischfresser bewundern können und diese dämliche grinsende Allofsfresse....sorry für den Ausfall!!  
#
Hewz schrieb:
Pocki schrieb:
Hewz schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt hat Funkel gewechselt "§!$$%§$&"&/$ ?

Warum jetzt und nicht bei 0:1 ? Warum jetzt nochmal einem Spieler das antun? MAN


Ich bin sicher dass er den Spieler beim 0:1 zum Aufwärmen geschickt hat... aber das dauert eben ein paar Minuten und da kann es schnell mal 0:4 stehen  :P


Warum schickt er die Spieler nicht in der Halbzeit zum aufwärmen sodass sie sich dann auch nach der Halbzeit noch warmlaufen? Das ist doch Bockmist bei 0:5 noch jemanden einzuwechseln und einem Spieler dann sowas noch anzutun.


kommt schon,wundert euch überhaupt noch irgendwas bei Funkel? mIch net,also nicht so wirklich...aber der hat ja Sachvestand,als 200jähriges Mitglied der Bundesliga kennt man sich halt aus...
#
6 punkte vorsprung auf den 16. (cottbus) und (jetzt kommts) das bessere torverhältnis  
#
Geld schiesst Tore, Kleingeld schafft nicht mal den Laktattest.

Hat jemand mal daran gedacht, dass wir nicht dieselben Mittel zur Verfuegung haben wie die Bremer etc.

Mich aergert das Ergebnis ja auch, aber warum muss man immer gleich durchdrehen...
#
Shlomo schrieb:
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nach Schlusspfiff sind wohl wieder nur die im Stadion, die auch in der 2. Liga gekommen sind.


Halt doch einfach dein Maul, du Möchtegern Besserfan.
#
Eagleman808 schrieb:
hab gerade im ticker gelesen, Klinsmann war im Stadion  saß neben HB und Fischer.....


das hätte was von regen in die traufe

hmm bei allen funkel raus rufen..... wer sollte kommen mir fällt keiner ein
#
Delling und Netzer würden das so kommentieren:
Nach den Tiefpunkten in München, Stuttgart und gegen Dortmund war das
der tiefste Tiefpunkt.
Erinnert mich Fatal an das 0:6 gegen den HSV Anno 1991.
Danach wurde Jörg Berger entlassen.
Man kann aber auch freiwillig zurücktreten, wenn man einen Funkel Anstand hat.
#
Jetzt gewinnt auch noch Gladbach
#
immerhin hat gladbach gewonnen, jetzt können wir nicht mehr 17. werden - relegation gegen mainz wäre doch lustig hrhrhr
#
Tuess schrieb:
Umso peinlicher...Bierhoff, Klinsmann, jogi, alle haben sie die Bremer Fischfresser bewundern können und diese dämliche grinsende Allofsfresse....sorry für den Ausfall!!    


und gleich doppelt lasst die Bremer in Ruh,die wären doof gewesen wenn sie das nicht genutzt hätten heute.Mit der B-Elf locker leicht in des Gegners Stadion gewonnen,das gibt Auftrieb...
#
6 Punkte abstand zur relegation ! doch nicht so schlecht der abend !
#
kotzbus - glatzbach 0:1 in der nachspielzeit      

6 punkte und das bessere torverhältnis      

jetzt freuen wir uns schon über solche kleinigkeiten  
#
Wenn ich an Brähmen denke wird mir schlecht!!!
Aber ihr werdet nicht absteigen, davon bin ich überzeugt.

Gruß, vd Will
#
ich bin sprachlos
#
neues Spiel, neues Glück, wir sehn uns in Bochum

Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier, wie ein Felsen stehen wir zu dir
#
die Mannschaft hat bis zum 0:1 ne gute Leistung geboten.
Dann Platzverweis und Tor und dann war alles weg.
#
Eintrachtix schrieb:
Man kann aber auch freiwillig zurücktreten, wenn man einen Funkel Anstand hat.


[font=Georgia]Den einzigen Vorwurf, den ich Funkel heute mache, ist, dass er nach dem 0:1 nicht sofort den Jung gebracht hat. War doch klar, dass der Mehdi den Ochs nicht für eine Minute ersetzen kann. Der taugt für hinten rechts einfach nichts!

Aber sonst: welche Schuld trägt Friedhelm Funkel?
[/font]

#
sladdy schrieb:
Eagleman808 schrieb:
hab gerade im ticker gelesen, Klinsmann war im Stadion  saß neben HB und Fischer.....


das hätte was von regen in die traufe

hmm bei allen funkel raus rufen..... wer sollte kommen mir fällt keiner ein


Leicht,Slomka,Veh...mir ehrlich gesgt,mittlerweile fast scheissegal.Ausser Loddar und Heynckes isses mir echt wurscht,viel schlimmer kanns nicht mehr werden...
#
Eintrachtix schrieb:
Delling und Netzer würden das so kommentieren:
Nach den Tiefpunkten in München, Stuttgart und gegen Dortmund war das
der tiefste Tiefpunkt.
Erinnert mich Fatal an das 0:6 gegen den HSV Anno 1991.
Danach wurde Jörg Berger entlassen.
Man kann aber auch freiwillig zurücktreten, wenn man einen Funkel Anstand hat.


Sehr schön gesagt!!!  


Teilen